Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Cina Action 56k --- Treiber gesucht

von FBG am

Ein Freund von mir hat guenstig ein 56k Modem von Cina Action erstanden, hat aber keinen passenden Treiber dafuer.Die Firma scheint nicht zu existieren, ueber Altavista gibts jedenfalls nur Links zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Einstellungen der Elsa Victory Erazor 1

von Rudi am

Hi,Habe seit längerem oben genannte Grafikkarte 4 MByte . Wenn man über Einstellungen/Anzeige die Frequenz ändern will, wird nebenbei während des Bildtestes so eine Art Cursor-Kreuz zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Stereo revers ?

von Poison am

Halo Läute,Wie kann ich die Sereokanäle und Windows vertauschen ??ThanxPoison Poison

[bisher keine Antworten]

Nach Umstieg von Explorer auf Netscape stürzt die Kiste beim sur

von peter am

Hallo, da Netscape ja eigentlich besser sein soll, bin ich von IE 3.02 auf Netscape 4.51 umgestiegen. IE ist noch installiert.Beim Surfen mit Netscape stürzt die Kiste häufig ab, nichts geht mehr,...

[bisher keine Antworten]

Elsa Movie

von ChrisF am

Gibt es jemanden bei dem der DVD Player Elsa Movie für Elsa Grafikkarten in Verbindung mit einer Erazor 2 läuft ??Die Demovideos auf der CD laufen einwandfrei, jedoch nicht ein einziger DVD-Film...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Free BSD

von Hobbes am 1 Antwort

Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit Free BSD gemacht? Lohnt es sich das mal genauer anzuschauen? Thanx, Hobbes Hobbes Antwort:es lohnt sich FreeBSD anzuschauenviele Linux Programme laufen...

Elsa Microlink 56K basic

von taste am 1 Antwort

Hallo,Kennt jemand schon das neue Modem von Elsa Microlink 56K basic , welches nicht ganz so teuer ist, wie üblich? Ist das nur ne abgespeckte Version der großen Modems und ansonsten identisch...

Forum Audio-Hardware

SBLive! - DirektX Test fehler und "Delta-Force&quot

von AndreasK am

Hallo,ich habe eine SBLive! Und die die neuste DirektX6.1 version. Die Karte benutzt IRQ5 SB16em. und den IRQ12.Diese IRQ s werden NUR von der SBLive benutzt! Es gibt auch keinerlei erkennbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Solide PCI Soundkarte?!

von Axel am 5 Antworten

Hi Folks!Ich suche eine solide PCI-SoundCard für Spielewie Starcraft, TA , Age of Empire....und normalenHausgebrauch! Habt ihr vieleicht ein paar Anregungen?Thank s a lot!AXEL Axel Antwort:hi,wenn du...

IE 5.0 und Windows Update

von Gerald am 3 Antworten

Nach der Installation von IE 5.0 kann ich nicht mehr in Windows Update rein. Nach dem Start des ersten Frames kommt der Abbruch mit einer Fehlermeldung in einem Fehlerfenster.Wer hat das auch und kann...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SP98AGP-X

von Rudolf Klamert am 1 Antwort

Hallo TechnikfreundeWer hat mit dem Motherboard SP98AGP-X von ASUSschon Erfahrungen gesammelt welcher AMD-K6/II oderK6/III in diesem Board läuft! K6/II 400 / 450 / 475 ?oder K6/III 400 / 450 ?Mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

bios batterie

von pit am 1 Antwort

hiwenn die batterie ausfällt vom bios des motherboards stürzt dann der computer ab hatte da ein paar probleme abstürze bios checksumm errorbatterie gewechselt und weg bis jetzt oder kann auch die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Probleme mit der Realtek 8029

von Geronimo am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit dieser Karte!Die PCI Erkennung AwardBios legt die Karte aufden IRQ 11, WIN98 auf 12!Schalte ich den IRQ 11 auf ISA, legt das Bios die Karte auf10, WIN98 auf 11...Was kann ich...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

CheatiWeb oder: Wie mache ich aus "Blödsinn" g

von Cheatinator am

Das ist verfügbar:Pentium 166MMX,Acer Mainbord mit Aladin Chipsatz.ISA Chrystal Billig-Soundcard, wird mit guillemot Treibern angesteuert. Ati Mach64 PCI 2 MB 32 MB Edo Ram. 1,2 GBEtat: 250 DM...

[bisher keine Antworten]

Voodoo1! Welche?????

von Axel am 3 Antworten

Hallo Leute!Suche für einen Internetlosen Freund eine Voodoo1 Karte!Sein System:Gigabyte GA586TX3 / P233 / 64 MB Hauptspeicher / Shocker DX 4MB S3 Virge DX Grafigkarte!Ich selber kenne diese...