Cina Action 56k --- Treiber gesucht
von FBG amEin Freund von mir hat guenstig ein 56k Modem von Cina Action erstanden, hat aber keinen passenden Treiber dafuer.Die Firma scheint nicht zu existieren, ueber Altavista gibts jedenfalls nur Links zu...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ein Freund von mir hat guenstig ein 56k Modem von Cina Action erstanden, hat aber keinen passenden Treiber dafuer.Die Firma scheint nicht zu existieren, ueber Altavista gibts jedenfalls nur Links zu...
Hi,Habe seit längerem oben genannte Grafikkarte 4 MByte . Wenn man über Einstellungen/Anzeige die Frequenz ändern will, wird nebenbei während des Bildtestes so eine Art Cursor-Kreuz zur...
Hi !Wer weiß, wann es den VoodooIII zu kaufen gibt ?Und wo ?Sven Sven Antwort:hallo !!!im promarktaber nur eine 2000kauf lieber eine 3000 oder 3500viel spaß frank Antwort:VOODOO 3 IST SCHEISSE...
Hallo Leute,ich habe schon mal vor kurzem deshalb gepostet, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Nun habe ich gelesen, daß dies an Störungen durch Abstrahlungen des HD hervorgerufen wird...
Ich habe schon des öfteren versucht einen neuen Kernelzu generieren sogar den Standard-kernel .Mit den üblichen im Handbuch 6.0 beschriebenen Komandos.make dep clean zImage usw.Beim Kompilieren...
Halo Läute,Wie kann ich die Sereokanäle und Windows vertauschen ??ThanxPoison Poison
Hallo, da Netscape ja eigentlich besser sein soll, bin ich von IE 3.02 auf Netscape 4.51 umgestiegen. IE ist noch installiert.Beim Surfen mit Netscape stürzt die Kiste häufig ab, nichts geht mehr,...
Gibt es jemanden bei dem der DVD Player Elsa Movie für Elsa Grafikkarten in Verbindung mit einer Erazor 2 läuft ??Die Demovideos auf der CD laufen einwandfrei, jedoch nicht ein einziger DVD-Film...
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit Free BSD gemacht? Lohnt es sich das mal genauer anzuschauen? Thanx, Hobbes Hobbes Antwort:es lohnt sich FreeBSD anzuschauenviele Linux Programme laufen...
Hallo,Kennt jemand schon das neue Modem von Elsa Microlink 56K basic , welches nicht ganz so teuer ist, wie üblich? Ist das nur ne abgespeckte Version der großen Modems und ansonsten identisch...
Hallo,ich habe eine SBLive! Und die die neuste DirektX6.1 version. Die Karte benutzt IRQ5 SB16em. und den IRQ12.Diese IRQ s werden NUR von der SBLive benutzt! Es gibt auch keinerlei erkennbaren...
Ich habe einen SB Live Value und das Problem ist, das sie DOS-Treiber für dieses Gerät sowohl in der Autoexec als auch in der Dosstart.bat stehen!Immer wenn ich den Eintrag aus der Autoexec.bat...
Hi Folks!Ich suche eine solide PCI-SoundCard für Spielewie Starcraft, TA , Age of Empire....und normalenHausgebrauch! Habt ihr vieleicht ein paar Anregungen?Thank s a lot!AXEL Axel Antwort:hi,wenn du...
Nach der Installation von IE 5.0 kann ich nicht mehr in Windows Update rein. Nach dem Start des ersten Frames kommt der Abbruch mit einer Fehlermeldung in einem Fehlerfenster.Wer hat das auch und kann...
Hallo TechnikfreundeWer hat mit dem Motherboard SP98AGP-X von ASUSschon Erfahrungen gesammelt welcher AMD-K6/II oderK6/III in diesem Board läuft! K6/II 400 / 450 / 475 ?oder K6/III 400 / 450 ?Mit...
hiwenn die batterie ausfällt vom bios des motherboards stürzt dann der computer ab hatte da ein paar probleme abstürze bios checksumm errorbatterie gewechselt und weg bis jetzt oder kann auch die...
Ich würde gerne mit einem Notrbook über ein Telephon ins Internet nicht über Telephonstecker!! und habe keine Ahnung, wie ich das machen könnte! Brauche ich irgentwelche besondere Hard- oder...
Ich habe ein Problem mit dieser Karte!Die PCI Erkennung AwardBios legt die Karte aufden IRQ 11, WIN98 auf 12!Schalte ich den IRQ 11 auf ISA, legt das Bios die Karte auf10, WIN98 auf 11...Was kann ich...
Das ist verfügbar:Pentium 166MMX,Acer Mainbord mit Aladin Chipsatz.ISA Chrystal Billig-Soundcard, wird mit guillemot Treibern angesteuert. Ati Mach64 PCI 2 MB 32 MB Edo Ram. 1,2 GBEtat: 250 DM...
Hallo Leute!Suche für einen Internetlosen Freund eine Voodoo1 Karte!Sein System:Gigabyte GA586TX3 / P233 / 64 MB Hauptspeicher / Shocker DX 4MB S3 Virge DX Grafigkarte!Ich selber kenne diese...