Audio-Hardware 6.450 Themen, 21.246 Beiträge

Wie bekomme ich den sbeinit.com Befehl des SB Live! Value dauerh

PVH / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen SB Live Value und das Problem ist, das sie DOS-Treiber für dieses Gerät sowohl in der Autoexec als auch in der Dosstart.bat stehen!
Immer wenn ich den Eintrag aus der Autoexec.bat lösche trägt das Programm sich automatisch wieder ein. Dieses Phänomen möchte ich gerne umgehen, da es ja völlig reichen würde, wenn der Soundblaster erst mit der Dosstart.bat aufgerufen würde, da Windows 98 eh nicht auf die Einstellungen der Autoexec.bat zurückgreift!
Wie bekomme ich also den Aufruf dauerhat aus der autoexec.bat raus?
Bis bald der PVH! (PVH)

Antwort:
eingfach an den Anfang der Zeile "rem "einfügen
(Dr M )

bei Antwort benachrichtigen
Dr M PVH

„Wie bekomme ich den sbeinit.com Befehl des SB Live! Value dauerh“

Optionen

eingfach an den Anfang der Zeile "rem "einfügen
(Dr M )

bei Antwort benachrichtigen