Hi,In ungefähr einem halben Jahr oder auch am Jahres Ende kommen doch eine ganze Menge neue Grafikkarten heraus, Matrox G400. TNT2 bzw. TNT2 Ultra, Voodoo 3 3500, Permedia 3, Savage 4, Power VR oder...
Hi,Ich will ein Ncr SCSI BIOS in das Bios meines MB fashen,Muss ich dazu CBROM.EXE bios.bin /Dzum anzeigen der Bios informationenCBROM.exe /ncr ncr307.rom zum einfuegen des NCR Bios eingeben? Guido...
Hi,hab mir gestern Linox 6.0 von Suse gekauft. Die Installation war kein Problem, doch ich kann kein X-Window starten bzw. konfigurieren.Die Maus Logitech Mausman reagiert nicht und die Grafikkarte...
Hab jetzt schon öfter von GK-BiosUpdate gehört.Was bringts?Gefährlich?Wie am besten?In meinem Falle handelt es sich um eine Mill.G200AGP 8MbSG VGABios Vers. 1.2Bitte helft mirDanke im voraus marko...
Hallo !Ich besitze seit Anfang des Jahres die XLerate von TerraTec. Anfangs hatte ich mit dieser Karte massive Probleme mieser Klang, aufgestecktes Wavetable wurde nicht erkannt unter DOS, hohe...
Hey,ich spiele sehr gern, und möchte wissen, ob es für michProgramme gibt, mit denen ich Screenshots anfertigen kann.Die Bilder, wo PC Games, Gamestar..., in ihren Zeitschriftenveröffentlichen,...
Ich hab mir einen brandneuen PC geleistet,war wohl ein Fehler,denn seither hab ich mit gütiger Mithilfe der STB ein leicht unscharfes Bild.Sie hängt an einem Idek-Monitor,der von 27-86 Mhz geht.Vor...
Was kann ich alles in der msdos.sys verändern was Sinn und Ziel hat!!! Jahn Mertel Antwort:Greif Dir den Pc-Tuning Report 99 und schau auf Seite 116. Da steht Einiges! Stefan
hallo,da draußen.kann mir jemand was über die ibm dnes-309170 w ultrastar 18es scsi hard disc erzählen?betriebslautstärke, zuverlässigkeit und temperatur? vielleicht sogar im vergleich zur ibm...
Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....
Tag Leute,ich würde mein GA-586SGX derzeit mit K6-233 gern aufrüsten, auf K6-2/350 bzw. 366. Ist das mit diesem Board möglich? Meine BIOS-Revision ist 1.11, nicht mehr die neueste, aber laut...
Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...
Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...
hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...
Wer kann mir bei den Einstellungen helfen?Kann in Cubase keine Gittare und sonstiges einspielen.Danke im voraus. Erni Erni Antwort:ICH kann Dir bestimmt helfen!!Du must aber genauer fragen welches...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Ich habe gehört, dass Microsoft den PC bzw die Registry ausspioniert, sobald man dort auf dieWebseite geht. Stimmt das ? Duerfen die das, wenn sies machen, ueberhaupt?Wie sieht es mit anderen Servern...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Unter DOS 6.2 verschwindet ständig die vorletzte bzw. letzte Zeile während des Editierens. Nach Hoch- bzw. Runterblättern ist sie dann wieder da, wenns aber nun die...