Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

STB Velocity 4400

von Unscharfes Bild am

Ich hab mir einen brandneuen PC geleistet,war wohl ein Fehler,denn seither hab ich mit gütiger Mithilfe der STB ein leicht unscharfes Bild.Sie hängt an einem Idek-Monitor,der von 27-86 Mhz geht.Vor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

msdos-sys

von Jahn Mertel am 1 Antwort

Was kann ich alles in der msdos.sys verändern was Sinn und Ziel hat!!! Jahn Mertel Antwort:Greif Dir den Pc-Tuning Report 99 und schau auf Seite 116. Da steht Einiges! Stefan

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISDN Analoges Modem ??

von M.Derpmann am 5 Antworten

Ich habe eine TELES ISDN Karte installiert und möchte mit einem anderen Rechner über Telefon Kontakt herstellen. Ich versuche es über DFÜ-Netzwerk. Ist das der richtige Weg? Es funktioniert nicht....

Bios Update Banshee?

von Jörsch am 1 Antwort

Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...

Forum Allgemeines

Word-Absturz

von Erich am 1 Antwort

Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...

SS110CX8 von Intel

von markus am

Wer hat Informationen über o.g. Switch? markus

[bisher keine Antworten]

nachrichen im netzwerk senden.

von frank am 2 Antworten

hallo,wer kennt ein freeware oder shareware proggi, mit dem man im netzwerk nachrichen an den anderen rechner senden kann.danke im voraus.cufrank frank Antwort:Ich schätze mal, du hast Win... Dann...

3dMark99 Wieviel Punkte sind gut

von craft am 24 Antworten

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...