Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

GMX und Netscape Messenger

von Kurmania am 4 Antworten

Wie kann ich mit dem Messenger meine Mailbox von GMX abrufen?Obwohl ich alle Einstellungen korrekt angegeben habe funktioniert es nicht.Kurmania Kurmania Antwort:Versuch als Benutzername die 6stellige...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

bios passwort

von rago am 2 Antworten

habe im bios das passwort gesetzt. wie bekomme ich das wieder raus? rago Antwort:Einfach ein neues Passwort anlegen, aber nichts im Feld eingeben. Fab Antwort:wenn du das passwort nicht mehr weisst...

Abit BH6 Celeron300*450 cmos boot fehler

von Hardy am

Ich besitze ein BH6 mit celeron 300 auf 450 getacktet.Jetzt mein problem.Beim booten erscheint die meldung checksum cmos error!Was hat das zu bedeuten?Habe vor 2Wochen das Bios erneuert ! lief danach...

[bisher keine Antworten]

Bilder speichern -IE5

von Cool Blue am 2 Antworten

Wenn ich im IE5 eine Internetseite auf meinem PC speichere und offline per Doppelklick öffne , sind grundsätzlich keine Bilder zu sehen erscheinen nur als Rechtecke mit rotem Kreuz ,kann mir jemand...

Kaufhilfe gesucht???ABit BX6 VS ZM6 Board????

von Holger am

Möchte mir einen Celeron 400 kaufen, später dann 600er.Gibt es überhaupt einen Grund ein BX6-Board zu kaufen?Zwecks übertaktung oder so???Danke Holger Holger

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ERNSTES Problem

von Thomas am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein echt ernstes Problem: Ich habe ein Soyo Board mit VX Chipsatz und einen 133er, 64 MB SDRAm und 2 500er Quantum Bigfoot festplatten, ausserdem eine 4 Gbyte Seagate medalist pro SCSI...

nuer Provider

von reiner am 2 Antworten

Hallo erstmal - Habe folgendes Problem: Wechsle zur Zeit meinen Provider. Nun habe ich mir auch den neuen Communicator heruntergeladen. Die Einstellungen des neuen Provider eingegeben und trotzdem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Platte komplett Überspielen

von Torsten am 1 Antwort

Hi Leute , Habe SCSI nachgerüstet und möchte die IBM - Scsi Platte natürlich nutzenKann man von der Ide Platte alle Dateien 1:1 auf die Scsi Platte überspielen um eine komplette Neuinstallation zu...

Kein Support für das US Robotics 56K Faxmodem???

von Niki am

Ich habe mir kürzlich das 3Com/US Robotics 56K Faxmodem erworben! Als ich versuchte auf der 3Com Site ein Firmwareupdate bzw Treiber Update zu finden, musste ich feststellen, das dieses Modem NICHT...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

TNT und SVGA Server

von BabyBlue am 3 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,ich habe den Riva TNT im Einsatz. Unter Linux bekomme ich aber keine Auflösung von 1024x768 zum laufen. Hat jemand ähnliche erfahrungen???Danke,BB BabyBlue Antwort:Hi ..Ich habe...

Forum Allgemeines

Was bedeutet IMHO oder IMO?

von Bernd am 2 Antworten

Ich lese in letzter Zeit in diversen Newsgroups immer wieder die Abkürzungen IMHO und IMO. Wofür stehen diese Abkürzungen genau? Sinngemäß kann ich es mir zusammenreimen, aber ich hätte gerne...

AMD K7 oder PIII

von HL am 5 Antworten

Was geht n eigentlich bei Amstrad ab?Die Preise purzeln alle für die Intel CPU s und vomK7 ist noch weit und breit nix zu sehen.....Bin am Überlegen, was sinnvoller ist: PIII CPU und Slot1 oder...