Wie kann ich mit dem Messenger meine Mailbox von GMX abrufen?Obwohl ich alle Einstellungen korrekt angegeben habe funktioniert es nicht.Kurmania Kurmania Antwort:Versuch als Benutzername die 6stellige...
Wie stelle ich es an im Editor Notepad Sonderzeichen, wie zum Beispiel das Copyright-Symbol zu schreiben? Muß ich hier mit der ASCII-Codierung arbeiten? Wie gebe ich diese ein? Andreas Antwort:Hi!...
habe im bios das passwort gesetzt. wie bekomme ich das wieder raus? rago Antwort:Einfach ein neues Passwort anlegen, aber nichts im Feld eingeben. Fab Antwort:wenn du das passwort nicht mehr weisst...
Ich besitze ein BH6 mit celeron 300 auf 450 getacktet.Jetzt mein problem.Beim booten erscheint die meldung checksum cmos error!Was hat das zu bedeuten?Habe vor 2Wochen das Bios erneuert ! lief danach...
Wenn ja auf welchen Prozessor??K6 2-366????Danke Holger Holger Antwort:Scheint der Bezeichnung nach ein Board mit TX - Chipsatz zu sein.Der TX - Chipsatz kann nur bis 64 MB Speicher...
Wenn ich im IE5 eine Internetseite auf meinem PC speichere und offline per Doppelklick öffne , sind grundsätzlich keine Bilder zu sehen erscheinen nur als Rechtecke mit rotem Kreuz ,kann mir jemand...
Möchte mir einen Celeron 400 kaufen, später dann 600er.Gibt es überhaupt einen Grund ein BX6-Board zu kaufen?Zwecks übertaktung oder so???Danke Holger Holger
Hallo,ich habe ein echt ernstes Problem: Ich habe ein Soyo Board mit VX Chipsatz und einen 133er, 64 MB SDRAm und 2 500er Quantum Bigfoot festplatten, ausserdem eine 4 Gbyte Seagate medalist pro SCSI...
Mit jedem Computerstart startet auch der IE ohne im Autostart vorhanden zu sein und versucht, eine Verbin-dung zum Server herzustellen.Dies ist zwar nicht existentiell, aber sehr lästig.Alle meine...
Hallo erstmal - Habe folgendes Problem: Wechsle zur Zeit meinen Provider. Nun habe ich mir auch den neuen Communicator heruntergeladen. Die Einstellungen des neuen Provider eingegeben und trotzdem...
Hi Leute , Habe SCSI nachgerüstet und möchte die IBM - Scsi Platte natürlich nutzenKann man von der Ide Platte alle Dateien 1:1 auf die Scsi Platte überspielen um eine komplette Neuinstallation zu...
Ich möchte mp3 s ins wav Format umwandeln.Mit welchem progi kann man das am einfachsten machen?Wo kann man es saugen?Gibt es auch Brennprogramme, die mp3 s direkt in Audiotracks umwandeln?Vielen Dank...
Ich möchte gerne meinen Computer über das BIOS AWARD v.4.51PG Plug play Extension v.1.0A vom 01.03.99-Board ist ein NMC5VM5 optimieren.Einige der Einstellungen verstehe ich nicht,da ich mich erst...
Mein Modem laüft nicht mit seiner vollen Übertragungsgeschwindigkeit. Es wären 56000 Bit/s möglich, es bringt jedoch nur 33800 Bit/s.Habe alles schon probiert, weiß nicht mehr weiter, vieleicht...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer Isdn-Karte mit externem Display und Anschlußmöglichkeit für mind. 3 Analoge Endgeräte.Wer kann mir da Tips geben oder hat schon so ein Ding?thx oku oku...
Ich habe mir kürzlich das 3Com/US Robotics 56K Faxmodem erworben! Als ich versuchte auf der 3Com Site ein Firmwareupdate bzw Treiber Update zu finden, musste ich feststellen, das dieses Modem NICHT...
Hallo liebe Gemeinde,ich habe den Riva TNT im Einsatz. Unter Linux bekomme ich aber keine Auflösung von 1024x768 zum laufen. Hat jemand ähnliche erfahrungen???Danke,BB BabyBlue Antwort:Hi ..Ich habe...
Ich lese in letzter Zeit in diversen Newsgroups immer wieder die Abkürzungen IMHO und IMO. Wofür stehen diese Abkürzungen genau? Sinngemäß kann ich es mir zusammenreimen, aber ich hätte gerne...
Was geht n eigentlich bei Amstrad ab?Die Preise purzeln alle für die Intel CPU s und vomK7 ist noch weit und breit nix zu sehen.....Bin am Überlegen, was sinnvoller ist: PIII CPU und Slot1 oder...