Newsgroupadresse ?
von Sunny am 1 AntwortWelche guten Newsgroupadressen kennt Ihr ? Sunny Antwort:http://www.serverseekers.com/ Dr M
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Welche guten Newsgroupadressen kennt Ihr ? Sunny Antwort:http://www.serverseekers.com/ Dr M
Hallo,wer hat diese Kombination funktionsfähig am laufen???Ich habe NUR Probleme damit.Bitte melden.DankeGrussHans-Ulrich Hans-Ulrich Enz Antwort:Habe zwar nicht das Board .Hast Du schon mal auf die...
Hallo daSuch guten SCSI Controller, welchen könnt ihr mir empfehlen ???und welchen nicht. Sollte min. UW seinbesser U2W. Was ist von Advance 2941 UW oder U2W zu halten ?Und was von Symbios Logic 8751...
Ich habe ein Problem mit meiner neuen VOODOO-BANSHEE Grafikarte und hoffe das ich hier jemanden finden kann der mir helfen kann.Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines...
Hallo,ich habe mir eine TV-Tunerkarte gekauft und wuerde jetzt gerne auch das Bild auf den Fernseher bekommen. Ich habe als Graphikkarte eine 16 MB Banshee und koennte noch eine 4MB ATI PC2TV mit...
habe ms-5137 motherboard, s3 385 4mb grafikkarte, 233mhz mmxund ein voodoo grafics.Bei jedem spiel, bleibt der bildschirm schwarz, und stüzt ab.war schon auf 3dfx seite , aber nichts half, was...
Meine Festplatte eine Samsung wurde immer langsammer.Dann fährt der Computer nicht mehr hoch,auch im abgesicherten modus nicht. Scandisk verweigert den Dienst, mit der Meldung: Beim lesen des FAT...
Hallo kann mir mal einer sagen warum mein Modem beimVersuch eine neue Firmware zuladen immer aussteigt.Ich habe ein Microlink 56k und möchte auf die Firmware 1.58 updaten.Wenn einer weiß ob dieses...
Ich bin in der Lage eine SB AWE32 ja genau dieses 30cm lange Riesendrumm mit RAM Update Möglichkeit um einen Spottpreis zu erwerben... Nun meine Frage! Wird diese Soundkarte den heutigenAnforderungen...
Ich habe am 14.04.99 in München bei Lightec eine Bulk Version der ATI Range Fury gekauft mit 32 MB Grafikspeicher. Diese ließ sich bei Win98 mit dem ASUS P2B auch gut zum laufen bringen. Allerdings...
O.K. ich will Euch nicht nerven aber......Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert bekommen.So wie es aussieht, ist diese Version nur für 3dFX.Die Karte...
Hallo !Ich habe zwei Rechner mit einem 100Mbpa Netzwerk verbunden.Über IPX Protokoll.Es klappt alles wunderbar, nur ich muß immer beide Rechnerlaufen lassen sonst erscheint beim booten die...
Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...
Hallo zusammen,wer hat vielleicht auch ein 56K Modem und konnte nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von maximal 28.800bps erreichen.Was kann man dagegen tun ?Alle Einstellungen soweit bekannt sind...
tachen leute!ich will mir einen computer zusammenstellen lassen.der rechner soll dann so aussehen:anzeigedings:19zoll belinea 106020das mutterbrett:gigabyte GA686BX-S UW ATX...
Hallo,ich habe seit kurzem eine schnurlose serielle Verbindung im Einsatz. Siemens Gigaset M101 Data. 115.200 bit/s Installation war idiotensicher. Läuft tadellos.Zur Zeit habe ich ein Modem ELSA...
Ich hoffe, mir kann irgendjemand einen Rat geben. Seit neuestem tut es meine Grafikkarte Modell siehe Überschrift nicht mehr so richtig. Nach einer Stunde intensivsten Betriebs meint 3Dfx-Spiele...
Hi2.Versuch: Wie bekomme ich eine Hauppauge PCI unter Linux zum Laufen?Unter KDE-Multimedia kann ich wohl ein TV Programm auswählen, aber ich bekomme nur einRauschbild und keinen Ton. Wie kann ich...
Ich hätte mal ne frage:in windows wird mir angezeigt, dass meine serielle schnittstelle COM 3 ist, gilt das auch für LINUX S.U.S.E. 6.0 , wenn nicht, wie kann ich das rausfinden, bzw....
Hi Leute !Habe folgendes Problem: Altes Board Aristo 1997 und neue Platte Seagate 10 GB Da mein Board nur 8,4 GB erkannte und es kein neueres Update fürs BIOS gibt, habe ich den Diskmanager von...