Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Elsa MicroLink 56k

von Bernd am 1 Antwort

Hallo kann mir mal einer sagen warum mein Modem beimVersuch eine neue Firmware zuladen immer aussteigt.Ich habe ein Microlink 56k und möchte auf die Firmware 1.58 updaten.Wenn einer weiß ob dieses...

Forum Grafikkarten und Monitore

Crystal Dynamics PANDEMONIUM 3dFX auf ATi Fury???

von @ndy am

O.K. ich will Euch nicht nerven aber......Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert bekommen.So wie es aussieht, ist diese Version nur für 3dFX.Die Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Windows Schutzfehler beim Booten

von Martin am

Hallo !Ich habe zwei Rechner mit einem 100Mbpa Netzwerk verbunden.Über IPX Protokoll.Es klappt alles wunderbar, nur ich muß immer beide Rechnerlaufen lassen sonst erscheint beim booten die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Router

von Andi am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS tot !!! HILFEEE!!!!

von Obelix am 3 Antworten

Hi Leute !Habe folgendes Problem: Altes Board Aristo 1997 und neue Platte Seagate 10 GB Da mein Board nur 8,4 GB erkannte und es kein neueres Update fürs BIOS gibt, habe ich den Diskmanager von...