Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Win 95 + Win NT 4.0 auf 13 GB ???

von Thorsten am 3 Antworten

HiNachdem ich meine 8GB HDD IDE 4 x 2 GB Part. 1.Win95, 2. Win NT gegen eine 13 GB HDD IDE eintauschte, habe ich die 13 GB in 6 x 2 GB Partitionen aufgeteilt FAT16 . Auf die erste Part. habe ich wie...

Forum Allgemeines

UltraHLE N64-Emulator

von Seppel am 6 Antworten

Hi!Jeder weiß vielleicht, dass UltraHLE der einzige funktionierende N64-Emulator ist. BEI MIR LÄUFT ER NICHT!!!!!Wenn ich die Ultra.exe doppelklicke, dann lädt der ne weile rum, aber dann passiert...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bios 16 reagiert nicht bei Installation von ATI All in Wonder

von Christian am

Hallo,meine Grafikkarte ATI All in Wonder lief einwandfrei bis mein System mal abstürzte. Bei der Neuinstallation konte ich die Grafikkarte Softwaremäßig nicht mehr installieren, im TASK-Manager...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Problem mit SCSI - CDROM

von Rene W. am

Ich habe ein PII400 mit Tekram DC390 SCSI-Controller und ein Teac 32S CD-ROM und ein Yamaha 4260 Brenner.Linux erkennt die Geräte zwar beim Booten, kann aber keins davon mounten irgendwas mit Major...

[bisher keine Antworten]

Wieviel Hz verträgt die G200

von LoP~ am 3 Antworten

Hi,Ich hab ein Overclocking Tool, nun möchte ich wissen auf wieviel Hz ich die Mystique G200 takten kann???Ich hab einen Aktiven Kühler auf den Passiven gebaut, muss ich noch irgend wo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Billige Provider

von Matthias am 1 Antwort

Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...

Asus TV-Box

von Gerhard am 2 Antworten

Wo kann man mehr über eine Asus TV-Box erfahren???Habe es schon bei http://www.asus.com.tw/Products/Addon/Vga/Tvbox/index.htmlgesehen aber es steht nicht viel darüberUnd kann mir jemand eine Adresse...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Woher das Abit BX 6 Rev. 2

von Möhre am 2 Antworten

HalloÜberall gibt es das BX 6 aber nirgendwo das Bx 6 Rev.2Wo bekomme ich das Board her ????DRINGEND Möhre Antwort:Nimm das....1. m.o.r@gmx.de2. compmunich@gmx.de3. www.computer-profis.de4....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BX6-2 Neues BIOS!!!

von Raphael L. am

Auf www.tweakpc.de kann man schon jetzt das neue BIOS für Rev.2 runterladen, Version KH!!!Lohnt auf jeden Fall, man kann die CPU Cache Latency einstellen!!!!!!!!! von wegen Cel.300@504 bei 112MHz...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche externes ISDN-Modem mit Faxempfang bei ausgeschaltetem PC

von HandClap am

Hallo allerseits,kennt jemand ein Gerät externe ISDN-Karte , die es ermöglicht zum Einen im Internet zu surfen undFaxe mit ausgeschaltetem PC zu empfangen? Als interne Variante habe ich bereits die...

[bisher keine Antworten]