HiNachdem ich meine 8GB HDD IDE 4 x 2 GB Part. 1.Win95, 2. Win NT gegen eine 13 GB HDD IDE eintauschte, habe ich die 13 GB in 6 x 2 GB Partitionen aufgeteilt FAT16 . Auf die erste Part. habe ich wie...
Hallo,Ich arbeite mit WIN98 Ver.4.10.1998 . Ich habe alle Autostart Dateien entfernt lt. Buch .u.a. auch die Index Funktion und den Office Start beschleuniger.Trotzdem gibt die Platte ständig...
1. Laesst sich eigentlich jeder Celeron 300A uebertakten oder gibt es auch hier Unterschiede? Wenn ja, wie kann ich sicher gehen, einen o/c-baren zu bekommen?2. Celeron mit ABIT BX6 - gute Wahl zum...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Festplatte zu kaufen, die ich bei einem baldigen Neukauf in den neuen Rechner übernehmen will. Darum will ich eine Platte mit mehr als 8,4 GB. Ein...
Hi!Jeder weiß vielleicht, dass UltraHLE der einzige funktionierende N64-Emulator ist. BEI MIR LÄUFT ER NICHT!!!!!Wenn ich die Ultra.exe doppelklicke, dann lädt der ne weile rum, aber dann passiert...
Hallo,meine Grafikkarte ATI All in Wonder lief einwandfrei bis mein System mal abstürzte. Bei der Neuinstallation konte ich die Grafikkarte Softwaremäßig nicht mehr installieren, im TASK-Manager...
Ich habe ein PII400 mit Tekram DC390 SCSI-Controller und ein Teac 32S CD-ROM und ein Yamaha 4260 Brenner.Linux erkennt die Geräte zwar beim Booten, kann aber keins davon mounten irgendwas mit Major...
Neues Bord giga BXE , alte Probleme: Standby-Modus funktioniert nicht: Nach wenigen Sekunden ist der Rechner Monitor wieder da. Und nach der vorgegenen Zahl von Minuten fährt er auch nicht in den...
Nach Einbau der sb16 wird diese ersteinmal einwandfrei erkannt. Treiber werden installiert und mit viel Glück ertönt beim nächsten Start die Wwindowsmeldoie. So weit gekommen existieren bislang...
Hi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...
Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBWer kennt einen Versand der es noch hat ?Danke Wo gibt s das noch ? Antwort:Glückwunsch: Gute Wahl.CSD...
Hi,Ich hab ein Overclocking Tool, nun möchte ich wissen auf wieviel Hz ich die Mystique G200 takten kann???Ich hab einen Aktiven Kühler auf den Passiven gebaut, muss ich noch irgend wo...
Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
Wo kann man mehr über eine Asus TV-Box erfahren???Habe es schon bei http://www.asus.com.tw/Products/Addon/Vga/Tvbox/index.htmlgesehen aber es steht nicht viel darüberUnd kann mir jemand eine Adresse...
Hallo,da kürzlich der Multi-I/O-Baustein auf meinem GA586-ATE seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer Steckkarte, die eine ser. und par. Schnittstelle sowie einen FDC enthält.Frage: Gibt s...
QDI-Mainboard!!!Bios-Update bereits erfolgt!!Danke für die HilfeHolger HOlger Antwort:Ich kann Dir nur den gleichen Tip geben wie anderen auch, die ein Problem mit der IBM 10,1 hatten.Versuch s mal...
HalloÜberall gibt es das BX 6 aber nirgendwo das Bx 6 Rev.2Wo bekomme ich das Board her ????DRINGEND Möhre Antwort:Nimm das....1. m.o.r@gmx.de2. compmunich@gmx.de3. www.computer-profis.de4....
Auf www.tweakpc.de kann man schon jetzt das neue BIOS für Rev.2 runterladen, Version KH!!!Lohnt auf jeden Fall, man kann die CPU Cache Latency einstellen!!!!!!!!! von wegen Cel.300@504 bei 112MHz...
Hi Leute!Ich will mir jetzt nen neuen PC kaufen PII 400, 128MB... und weiß nicht, ob es sich lohnt, auf Voodoo3 und Riva2 zu warten. Die sind ja auch teurer. Ich hatte ansonsten an die Hercules...
Hallo allerseits,kennt jemand ein Gerät externe ISDN-Karte , die es ermöglicht zum Einen im Internet zu surfen undFaxe mit ausgeschaltetem PC zu empfangen? Als interne Variante habe ich bereits die...