PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.409 Themen, 78.433 Beiträge

Powermanagement/Standby/suspend to ram/disk

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Neues Bord (giga BXE), alte Probleme: Standby-Modus funktioniert nicht: Nach wenigen Sekunden ist der Rechner (Monitor) wieder da. Und nach der vorgegenen Zahl von Minuten fährt er auch nicht in den Standby: Im Bios ist APM aktiviert.
Und wie man dieses Suspend to ram aktiviert und wie es funktioniert, ist mir schleierhaft - dabei würde ich es gerne nutzen, da mir der Bootvorgang auf den Ge (martin)

Antwort:
Versuche mal im BIOS alle Vorgänge, die Ihn
wieder aufwecken sollen zu disablen, bis
aif den IRQ 12 und 3 und 4 (oder wo Deine
Maus auch steckt)
Viel Erfolg, @ndy
(@ndy)

bei Antwort benachrichtigen
@ndy Martin

„Powermanagement/Standby/suspend to ram/disk“

Optionen

Versuche mal im BIOS alle Vorgänge, die Ihn
wieder aufwecken sollen zu disablen, bis
aif den IRQ 12 und 3 und 4 (oder wo Deine
Maus auch steckt)
Viel Erfolg, @ndy
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen