Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Billige Provider

von Matthias am 4 Antworten

Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...

Forum Allgemeines

Bildschirmauflosung

von Heinz am 2 Antworten

An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Duak Pentuim II Board

von FritzBlitz am 1 Antwort

Ich habe ein Dual - Pentium II Board der Firma Elpina. Das Board hat 66 Mhz Systemtakt und kannzwei Prozessoren bis 333Mhz vertragen. Ich habe überhaupt kein Unterlagen oder Treiber. Wo be-komme ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

FTP-Server unter win95

von Dr.Rhythm am

Wie, bzw. mit welchem Programm ist es möglich einen FTP Server unter Win95 einzurichten ??? Dr.Rhythm Antwort:hi.sowas solltest du mit den suchbegriffen ftp server win95 in download.com...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Newsserver - Frage????

von Ali am 1 Antwort

Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Ali Antwort:Freie Newsserver gibts wie Sand...

Forum Grafikkarten und Monitore

Schwarze Ränder an TV-Out bei ASUS V3000 AGP

von Bifi68 am

Wer hat einen Tip für die Beseitigung der scharzen Bildränder oben und unten an den Videoausgängen der ASUS v3000 ?Aktuelles BIOS V1.51 und aktueller Treiber sind vorhanden.Vielen Dank Bifi68

[bisher keine Antworten]