Mein Computer lief bisher immer in einer annehmbaren Geschwindikeit. Seit gestern ist er aber plötzlichstinklangsam. Vor allem beim hochfahren Das Bios UND Windows werden sehr langsam ausgeführt ,...
Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...
Ich habe ein Dual - Pentium II Board der Firma Elpina. Das Board hat 66 Mhz Systemtakt und kannzwei Prozessoren bis 333Mhz vertragen. Ich habe überhaupt kein Unterlagen oder Treiber. Wo be-komme ich...
habe gelesen, dass Win 98 durch die Deinstallation vom Internet Explorer wesentlich schneller läuft,dass dieser aber im System verankert ist. wie/womit kann ich ihn deinstallieren? Gert Antwort:Es...
Kennt jemand eine WWW-Adresse, wo ich den Hersteller meines Scanners identifizieren kann, um an aktuelle Treiber zu kommen. Mein Scanner ist ein NO-Name Produkt mit Phantasienamen. Er hat jedoch auf...
Hallo, danke für dein Interesse!ich habe 2 Platten, eine SCSI IDE Platte!! Nun möchte ich aber von der SCSI booten, worauf auch das Betriebssystem sein soll, aber das funktioniert nicht! Wer weiß...
Wie, bzw. mit welchem Programm ist es möglich einen FTP Server unter Win95 einzurichten ??? Dr.Rhythm Antwort:hi.sowas solltest du mit den suchbegriffen ftp server win95 in download.com...
Kann kein Spiel mit 3D unterstuetzung laufen lassen wie Quake mit neuester Version 3.2. Nach ca. 3 - 10 Sekunden stürtzt der rechner abtrotz neuster treiber. Hat jemand einen rat wie man diesen...
Hi Leute,bin gerade dabei W98Lite ohne IE zu installieren.Nun soll es auf der W95 CD unter W95 / win95_16.cabeine Datei namens comdlg32.dll geben.Gibt es auf meiner W95 CD leider nicht !!!!Kann mir...
bei meinem 3com u.s.robotics 56k modem erreiche ich immer nur eine übertragungsgeschwindigkeit von 31.200 bps. die einstellungen an meinem computer sind o.k. und auch der porvider mobilcom hat den...
Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Ali Antwort:Freie Newsserver gibts wie Sand...
Wer hat einen Tip für die Beseitigung der scharzen Bildränder oben und unten an den Videoausgängen der ASUS v3000 ?Aktuelles BIOS V1.51 und aktueller Treiber sind vorhanden.Vielen Dank Bifi68
Hallo,wer hat diese Kombination funktionsfähig am laufen???Ich habe NUR Probleme damit.Bitte melden.DankeGrussHans-Ulrich Hans-Ulrich Enz Antwort:Habe zwar nicht das Board .Hast Du schon mal auf die...
Hallo zusammen,wer hat vielleicht auch ein 56K Modem und konnte nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von maximal 28.800bps erreichen.Was kann man dagegen tun ?Alle Einstellungen soweit bekannt sind...
Hallo daSuch guten SCSI Controller, welchen könnt ihr mir empfehlen ???und welchen nicht. Sollte min. UW seinbesser U2W. Was ist von Advance 2941 UW oder U2W zu halten ?Und was von Symbios Logic 8751...
Ich habe ein Problem mit meiner neuen VOODOO-BANSHEE Grafikarte und hoffe das ich hier jemanden finden kann der mir helfen kann.Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines...
Hallo,ich habe mir eine TV-Tunerkarte gekauft und wuerde jetzt gerne auch das Bild auf den Fernseher bekommen. Ich habe als Graphikkarte eine 16 MB Banshee und koennte noch eine 4MB ATI PC2TV mit...