Asus p55tp4n 75 Bustakt ?
von paul.tremper amHabe ein Asus PI/P55TP4N mit einem 200er Pentium. Ist ein Bustakt von 75 oder 83 MHZ möglich mit welcher Jumpereinstellung? paul.tremper
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe ein Asus PI/P55TP4N mit einem 200er Pentium. Ist ein Bustakt von 75 oder 83 MHZ möglich mit welcher Jumpereinstellung? paul.tremper
Bei einem Speedtest zwischen einem AMD K6-2 400 MHz und einem K6-III 400 MHz haben sich keine nennenswerte Unterschiede ergeben. Eine Systeminformationssoftware SiSoft SANDRA zeigt beim K6-III einen...
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...
test2 test2
Hallo Leute !Habe ein Problem mit dem nachträglichen Einbau eines USB-Slotbleches mit zwei Anschlüssen !- Motherboard MSI-5146 SIS5571 Trinity Chipsatz Award Bios 2A5IHM49 V4.51PG- Bei den Mainboard...
Hallo, ist es möglich eine AMD K6/2 400 CPU vernünftig auf einem Gigabyte GA-586TX2 Board zu betreiben? Wenn ja, wie muß Board gejumpert werden, welches BIOS wird benötigt?Vielen Dank!!Conny Conny
Hallo,....:- Ich benötige dringend eine TV-Karte und dies am besten auch noch billig!Sollte einer von euch eine solche am besten eine der im Nickles vorgestellten oder empfohlenen besitzen,dann Mailt...
Hallo,kann mir mal jemand verraten, ob es möglich ist, einen 433er Celeron in einem LX Mainboardzu betreiben. Ich persönlich habe ein MSI-6117, das Jumpereinstellungen bis x5 hat, aber im...
Ich kann auf meinem neuem Board M570 den Soundpro unter Win 98 nicht zum Aufnehmen von Audiodateien überreden ,dasheisst ,es kommt einfach kein Signal vom Mike . Meine Maschine ist ein 200MMX mit 64...
Soundblaster 16 - , Typ CT 2959 : Wie kann ich den Esdi - Cd - Rom-Anschluß abschalten , so daß er im Gerätemanager nicht mehr erscheint ? Torsten
Hallo,kann mir evtl. jemand sagen, ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich die?Danke Alex Alex B. Antwort:Z.B. news.uni-stuttgart.de Flone...
Habe ASUS p5a bord mit bis zu 120 mhz bustakt. Wieviel bustakt hält die Banshee maximal aus? chrash
Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Alex Antwort:such doch mal in ner...
Hallo, im letzten Computer-Bild Modemtest hatte das Arowana Modem in der Rockwell Version die besten Übertragungseigenschaften. Wo krieg ich das Teil aber nur her? Man kann immer nur Elsa und 3com...
moin moin,möchte 2 pc s via 10BaseT-karten verbinden.muss ich bei 2 pc s schon einen Hub verwenden oder kann ich diese karten direkt verbinden ?Danke mick mick Antwort:Bei nur zwei computer gibt es...
Ich besitze eine Dr. Neuh. NiccyFlash Pro mit Faxspeicher, die es ermöglicht, Faxe bei ausgesch. Rechner zu empfangen baugl. Gerdes Power ISDN A1 Pro . Leider ist die mitgelieferte Software...
Habe momentan M575 66Mhz -Board mit AMD K6 266!Habe hiermit schon SD-RAM 128 PC100 laufen und durch einen Benchmarktest festgestellt, wie lahm der ist!Meine Frage, lohnt sich der Kauf eines...
Hallöchen da an alle Ich wollte fragen welche der beiden Platten an einementsprechenden Controller Adaptec UW oder U2W schneller ist.1 Die U2W IBM DDRS 7ms/512cache/upm7200 oder2 Die UW IBM DGHS...
ich habe beim netscape 4.51 kleine problemeab und zu störzt das programm ab mit folgender meldungNETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...
Hall LeuteIch habe zwei Rechner vernetzt BNC-Kabel einen P1-200MMX und einen P2-450. Jetzt will ich über Netz vom 450 aus dem Scanner SCSI sagen können, Hey, Onkel scan mal und schaufel das Bild...