Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus p55tp4n 75 Bustakt ?

von paul.tremper am

Habe ein Asus PI/P55TP4N mit einem 200er Pentium. Ist ein Bustakt von 75 oder 83 MHZ möglich mit welcher Jumpereinstellung? paul.tremper

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Nur bei Netzwerk Festplatten-Probleme... :(

von Seppel am

Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test2

von test2 am

test2 test2

[bisher keine Antworten]

AMD K6/2 400 auf Gigabyte GA-586TX2 möglich ???

von Conny am

Hallo, ist es möglich eine AMD K6/2 400 CPU vernünftig auf einem Gigabyte GA-586TX2 Board zu betreiben? Wenn ja, wie muß Board gejumpert werden, welches BIOS wird benötigt?Vielen Dank!!Conny Conny

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Benötige dringend TV-Karte (Suche)

von Ralf am

Hallo,....:- Ich benötige dringend eine TV-Karte und dies am besten auch noch billig!Sollte einer von euch eine solche am besten eine der im Nickles vorgestellten oder empfohlenen besitzen,dann Mailt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 433 im Intel 440LX Chipsatz

von max am

Hallo,kann mir mal jemand verraten, ob es möglich ist, einen 433er Celeron in einem LX Mainboardzu betreiben. Ich persönlich habe ein MSI-6117, das Jumpereinstellungen bis x5 hat, aber im...

[bisher keine Antworten]

Keine Audioaufnahme beim Soundpro auf M570??

von Andreas am

Ich kann auf meinem neuem Board M570 den Soundpro unter Win 98 nicht zum Aufnehmen von Audiodateien überreden ,dasheisst ,es kommt einfach kein Signal vom Mike . Meine Maschine ist ein 200MMX mit 64...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 16 - IDE - Port abschalten ??????

von Torsten am

Soundblaster 16 - , Typ CT 2959 : Wie kann ich den Esdi - Cd - Rom-Anschluß abschalten , so daß er im Gerätemanager nicht mehr erscheint ? Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Newsserver gesucht !!!

von Alex B. am 1 Antwort

Hallo,kann mir evtl. jemand sagen, ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich die?Danke Alex Alex B. Antwort:Z.B. news.uni-stuttgart.de Flone...

Forum Grafikkarten und Monitore

banshee übertakten

von chrash am

Habe ASUS p5a bord mit bis zu 120 mhz bustakt. Wieviel bustakt hält die Banshee maximal aus? chrash

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Newsserver - Frage

von Alex am 2 Antworten

Hallo,weiß von Euch vielleicht jemand ob es Newsserver gibt, welche unabhängig von einem Provider betrieben werden? Wenn ja wo finde ich diese?Danke Alex Alex Antwort:such doch mal in ner...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

"netzwerk" mit 2 pcs

von mick am 1 Antwort

moin moin,möchte 2 pc s via 10BaseT-karten verbinden.muss ich bei 2 pc s schon einen Hub verwenden oder kann ich diese karten direkt verbinden ?Danke mick mick Antwort:Bei nur zwei computer gibt es...

ISDN-Karte mit Faxspeicher

von Carsten am

Ich besitze eine Dr. Neuh. NiccyFlash Pro mit Faxspeicher, die es ermöglicht, Faxe bei ausgesch. Rechner zu empfangen baugl. Gerdes Power ISDN A1 Pro . Leider ist die mitgelieferte Software...

[bisher keine Antworten]

probleme bei netscape.......

von adam am

ich habe beim netscape 4.51 kleine problemeab und zu störzt das programm ab mit folgender meldungNETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...

[bisher keine Antworten]

Scanner über Netz ansteuern ? Der will aber nicht :-(

von Tom am

Hall LeuteIch habe zwei Rechner vernetzt BNC-Kabel einen P1-200MMX und einen P2-450. Jetzt will ich über Netz vom 450 aus dem Scanner SCSI sagen können, Hey, Onkel scan mal und schaufel das Bild...

[bisher keine Antworten]