Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Neztwerk läuft nicht mehr!!!

von Zimpf am 2 Antworten

Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Win95-Ende: FPs drehen hoch...

von mick am

moin,hab da kleines problem: wenn ich win95 beende und das herunterfahren-bild erscheint, drehen beide platten an ide 1hoch und knacken, als ob die scheiben aus dem ruder laufen.win beendet dann ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

RIVA128 übertakten ?!?

von Tobias am 2 Antworten

Ich hab ne ErazorLT und nen ollen 486er Lüfter/Kühler.Den will ich da dran basteln.Kann ich dann meine Riva128ZX übertaxten und wenn, wie ??? Tobias Antwort:Na klar. Hol dir das hz tool unter:...

Forum Internetanschluss und Tarife

com4 belegt, von wem?

von ulli am

hallo, ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchte der ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem...

[bisher keine Antworten]

Teamfortress Classic Karten

von Christoph am

Hi,ich such Multiplayer-Karten für Team Fortress Classic Halflife v.1.0.0.9 Weiß jemand, wos die gibt?DankeChristoph Christoph

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Neuaufbau eines Gateway 2000 PC

von Thomas Pies am

Hallo!Ich bin seit November 96 stolzer Besitzer eines Gateway 2000 PC s, der mich im Gegensatz zu meinemvorherigen Vobis PC noch niemals im Stich gelassen hat. Leider ist gerade der PC Bereich recht...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Computer Zusammenstellung

von KingSimon am 14 Antworten

Hallo an alle PC KennerIch will mir jetzt einen neuen PC bauen.Nun meine Frage an alle, was muß drin sein zum guten Spielen und Arbeiten.Ein ATX Tower und einen Celeron 300A habe ich schon.Und als...

Forum Allgemeines

Hexadezimalsystem

von Bernd klein am 4 Antworten

Wer kann mir das Hexadezimalsystem erklären ? Bernd klein Antwort:Hallo Bernd,ALSO: dezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann die 10 !hexadezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F und...

Orchid Righteous 3d Beratung

von Brad am

Hallo ! Ich habe mir eine Orchid Righteous 3d gekauft und suche wen, der damit Erfahrung hat FAQs, übertakten... Mein System: ASUS VX97 jaja war billig mit P150 auf 2.5x75 MHz Hercules 3Ddx 4MBMFG...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bootsektoren von Virus zerschossen!!!

von composter am 1 Antwort

Weis jemand Rat? Gibt es überhaupt noch Hilfe in so einem Fall? Ich bin für jede Anregungdankbar. composter composter Antwort:Jo,das System kannst Du wohl haken, aber für s neu installlieren:Daten...