Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...
Hi,ich besitze eine amd K6-2 350 Mhz auf DFI P5BV3 und eine ElSA Erazor 2 AGP.Bei mir geht in NFS3 keine Auflösung über 800x600!Da mein Macom LCD TFT 15 dann interpoliert sieht die Graphik echt...
moin,hab da kleines problem: wenn ich win95 beende und das herunterfahren-bild erscheint, drehen beide platten an ide 1hoch und knacken, als ob die scheiben aus dem ruder laufen.win beendet dann ganz...
Ich hab ne ErazorLT und nen ollen 486er Lüfter/Kühler.Den will ich da dran basteln.Kann ich dann meine Riva128ZX übertaxten und wenn, wie ??? Tobias Antwort:Na klar. Hol dir das hz tool unter:...
hallo, ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchte der ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem...
Ich bin Neuling in Sachen Linux und bin auf das Betriebssystem in der PC-Welt 5/99 aufmerksam geworden. Jetzt meine Frage:Wie installiere ich KDE unter dem Linux auf der Heft-CD Suse 6.1, Beta-Version...
Hi LeuteHabe ein großes Problem beim Verbindungsaufbau mit Elsa Microlink 33.6TQV.Ich kann mich maximal mit 31.200 statt mit 33.600 einwählen.Ich habe mit einem geliehenen Modem problemlos 33.6 bei...
Wenn ich die oben genannten Lautsprecher einschalte,höre ich immer Radio fetzen??Ist das Normal??Danke im Voraus Indronil Ghosh Antwort:Nein, das ist nicht normal. Ich habe die Boxen auch und bei mir...
Hallo!Ich bin seit November 96 stolzer Besitzer eines Gateway 2000 PC s, der mich im Gegensatz zu meinemvorherigen Vobis PC noch niemals im Stich gelassen hat. Leider ist gerade der PC Bereich recht...
Hi,hab mir von ner Seite einige .vid Soundfiles runtergeladen, nun suche ich einen Player, der diesesFormat unetstützt!Danke,Michael Kreipl Michael Kreipl Antwort:Also du kannst die Filez mit Winamp...
Meine SBLive Value knackt, egal ob ich Sounds abspiele oder CD s oder gar nichts !!Mein System ist ein AMD K6-2 @ 266MHz mit 66MHz Bus, 96MB SD-RAM 66MHz, Seagate MedialistPRO 2,5GB HDD, Mainboard...
Hallo an alle PC KennerIch will mir jetzt einen neuen PC bauen.Nun meine Frage an alle, was muß drin sein zum guten Spielen und Arbeiten.Ein ATX Tower und einen Celeron 300A habe ich schon.Und als...
Hi Leute,Ihr kennt vielleicht die 3-D Bilder aus den Büchern Das Magische Auge .Wie kann man solche Bilder selbst berechnen???Wo gibts die Software dazu???Danke Frederic Frederic
Wer kann mir das Hexadezimalsystem erklären ? Bernd klein Antwort:Hallo Bernd,ALSO: dezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 und dann die 10 !hexadezimal zählt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F und...
Hallo ! Ich habe mir eine Orchid Righteous 3d gekauft und suche wen, der damit Erfahrung hat FAQs, übertakten... Mein System: ASUS VX97 jaja war billig mit P150 auf 2.5x75 MHz Hercules 3Ddx 4MBMFG...
Hab obige Konfiguration - krieg sie nicht zuzm laufen!Bei normaler Jumperung 4x100MHz und 2,2V Core gähnte nur ein schwarzer Bildschirm, dachte die nagelneue CPU wäre Schrott. Hab probehalber mal...
Weis jemand Rat? Gibt es überhaupt noch Hilfe in so einem Fall? Ich bin für jede Anregungdankbar. composter composter Antwort:Jo,das System kannst Du wohl haken, aber für s neu installlieren:Daten...
Wer hat die Internetadresse vom SCSI Hersteller Symbios-Logic. Willi Antwort:Ganz einfach:http://www.lsilogic.com/weitere Links unter:http://www.winfiles.com/drivers/GreetinX, @ndy @ndy Antwort:Besten...