Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SB-Live explosionsartige Geräusche

von Thomas am

Wie bereits einige Kollegen vor mir, habe auch ich unerträgliche Störgeräusche bei meiner SB-Live Value.Ich würde schon mehr von heftigem Krachen als Knacken sprechen. Ich habe bereits die PCI...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welchen AMD aiuf Gigabyte HX2

von CK am 2 Antworten

Hallo zusammen!!Welches haltet ihr für die bessere Alternative für ein Gigabyte HX2 Board:- AMD-K2 350 auf 366 hochtakten oder- AMD-K2 366 gleiche Taktzahl Wer kann mir die Dipschaltereinstellungen...

K6-2 auf PC CHIPS M560TG/M565 Board

von Lard am 1 Antwort

Kann ich auf mein PC CHIPS M560TG/M565 nach einem BIOS Update einen AMD K6/K6-II packen? Das Board kommt mit altem BIOS mit unter 2.5V Core. Angeblich verändert eine neue BIOS Version die Spannungen....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Proxyfehler

von Werner Gschwind am 1 Antwort

Hi !Ich habe immer wieder das Problem, daß mit Browsern die Fehlermeldung: Falsche ProxyeinstellungDie Einstellung müsste aber stimmen !Wenn ich Netscape 4.51 beende und wieder neu starte, läuft es...

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP Update ????

von Easy I am 1 Antwort

Hi,Ich habe die Win95b version und besitze eine Matrox Mystique G200 AGP. Ich habe kein AGP Update installiert, und die Karte funzt super.Brauche kein Update oder wie???DankeEasy I Easy I...

EILT! Helios Voodoo II 12 MB

von Mike am 1 Antwort

Hallo!Wer hat Erfahrungen mit o.g. Karte. Kann man sie empfehlen?Danke für Euren Rat!Gruß Mike Mike Antwort:hi, hab mir die karte zugelegt, weil sie schön billig war.nun hab ich gelesen, dass sie...

Forum Linux

Linux und USB ???

von Holger am 1 Antwort

Ich besitze den Mustek 600 USB Scanner und eine Quickcam VC USB und möchte sie auch unter Linux nutzen.Gibt es für die beiden Geräte bzw Den USB-Bus irgendwo Infos oder Treiber für Linux ? Holger...

Forum Internetanschluss und Tarife

probleme mit fritzcard

von bell am 6 Antworten

wer kann helfen,habe fritzkard install. und komme nicht ins netz .bei meinem freund schliese ich meinen computer an un es funktioniert alles habe meine isdn leitung überprüfen lassen alles in...

STB Velocity 4400 w/TV

von Marc am 1 Antwort

Hallo Leute,ich besitze einen AMD K6-2 400 mit 128 MB PC-100 RAM, eine STB 4400 AGP w/TV, DFI P5BV3 , RIVA TNT Detonator Treiber und DX6.1. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Grafikkarte...

ASUS 3400 TNT/TV : Probleme mit NetMeeting + Video

von Mini am

NetMeeting stürzt ab, solange der Capture Treiber von ASUS aktiv ist.Unter ASUS Live funktioniert die Video-Kamera SVHS Wie kann ich eine Videokonferenz aufbauen?? Mini

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

welcome

von thomas woelfer am

willkommen beim windows 2000 nt 5 brett. thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

ASUS VX97: 83MHz? P233 als 3.5*75 MHz?

von Brad am

Weiss wer, wie man ein ASUS VX97 auf 83 MHz bringt ? mit P150 Weiss wer, ob sich mit dem ASUS VX97 ein P233 MMX noch übertakten lässt ? Der läuft sowieso schon mit der 1.5 fachen Einstellung, die...

[bisher keine Antworten]