Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme FIC PA-2013

von oscar am 7 Antworten

Hallo Leute,habe Probleme mit meinem neuen System PA-2013 mit 2MB Cache, Award BIOS v1.15JI31 K6-2/350 64MB Mil. G200 SB 64V PCI AHA-1542CF , ständig nerven mich Abstürze unter DOS/Win3x EMM Error 5...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DDRS 39130 (U2W) LVD an Adaptec 2940

von Georg am 1 Antwort

Kann man die IBM HD DDRS39130 LVD, eine U2W-Ausührung, über einen Adapter 68-Stecker auf 50 Stecker an einen Adaptec Controller 2940 normal kein W oder U2W anschließen?Wenn ja, wie müssen die...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

BeOs Portierung von Emulator - Wer will mitmachen ?

von Florian Schulz am

Hallo, wer hat Lust mitzuhelfen einen Amstrad Cpc-Emulator Arnold auf BeOS zu portieren ?Den Code für den eigentlichen Emulator habe ich bereits enthalten, wir müssten also nur noch ein GUI und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

routing

von felix am 2 Antworten

hallo erstmalich hab ein problem mit dem routing unter linux suse 6.0 was ich machen moechte ist folgendes. ein rechner mit modem und netzwerkkarte baut die verbindung zum internetauf, die anderen...

Forum Linux

Sound geht nicht

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab probiert in mein Linux SuSE 6.0 meine Soundkarte einzubinden.Hab alles laut Handbuch gemacht. Allerdings schaffe ich es jetzt nichtden Kernel zu installieren. Linux meldet mir immer noch,...

Forum Linux

OSS

von logo am 3 Antworten

Hallo ..Ich habe meine Soundkarte mit OSS unter Linux laufen ...nur jedesmal wenn ich was mit sound machen möchte muss ich ein Terminal öffnen und den Befehl soundon eingeben und erst dann werden...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Binden eines Sockets an ein bestimmtes Devices

von Thomas Baumgart am

Wir sollen eine bestehende LINUX SW auf NT portieren. Über den Sinn/Unsinn diesesVorhabens soll hier aber nicht diskutiert werden. Die SW stellt von einem Rechner mehrere,unabhängige PPP...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

504 Speicherbarierre?????

von Timo am 2 Antworten

warum erkennt mein alter486 eine zwei Gigabyte große Fest--platte mit einem Goldstar IDE-Controller,und ein anderer 486er eine 1,6GB Festplatte mit dem gleichen Kontroller nicht. Timo Antwort:Hi...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win 2000, not bad

von Dark Angel am

Also, beta 3 läuft und läuft, lediglich die Oberfäche ist häßlich! Win 2000 Beta 3 hatte auch Problememit einem Teac-Brenner auf Tekram SCSI-Adaptern Dark Angel Antwort:Wo hasst du Beta her...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Premiere Decoder ?

von T.K. am 2 Antworten

Wer weiß wo es das Premiere Decodierprogramm gibt? Besten Dank ! T.K. Antwort:http://freetv.notrix.de/ da Antwort:Bei www.mbremer.de/pctv_e.htm sind einige Decodierprogrämmchen Stefan

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 auf PC CHIPS M560TG/M565 Board

von Lard am 1 Antwort

Kann ich auf mein PC CHIPS M560TG/M565 nach einem BIOS Update einen AMD K6/K6-II packen? Das Board kommt mit altem BIOS mit unter 2.5V Core. Angeblich verändert eine neue BIOS Version die Spannungen....