Hi!Ist es irgendwie möglich bei Need For Speed III mit einer Voodoo I Karte auch das Cockpit Tacho, Lenkrad, usw... zu sehen? Auf meinem großen Rechner mit TNT-Karte ist es, ohne daß ich...
Wir sollen eine bestehende LINUX SW auf NT portieren. Über den Sinn/Unsinn diesesVorhabens soll hier aber nicht diskutiert werden. Die SW stellt von einem Rechner mehrere,unabhängige PPP...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HEy,ich möchte mir eine SCSI fesplatte kaufen, weis aber nicht genau welche. SCSI Controller: Symbios 8751 Wenn dann möchte ich mir eine UW-SCSI Platte kaufen. Könnt ihr mir ein paar...
warum erkennt mein alter486 eine zwei Gigabyte große Fest--platte mit einem Goldstar IDE-Controller,und ein anderer 486er eine 1,6GB Festplatte mit dem gleichen Kontroller nicht. Timo Antwort:Hi...
Also, beta 3 läuft und läuft, lediglich die Oberfäche ist häßlich! Win 2000 Beta 3 hatte auch Problememit einem Teac-Brenner auf Tekram SCSI-Adaptern Dark Angel Antwort:Wo hasst du Beta her...
Wie bereits einige Kollegen vor mir, habe auch ich unerträgliche Störgeräusche bei meiner SB-Live Value.Ich würde schon mehr von heftigem Krachen als Knacken sprechen. Ich habe bereits die PCI...
Wer weiß wo es das Premiere Decodierprogramm gibt? Besten Dank ! T.K. Antwort:http://freetv.notrix.de/ da Antwort:Bei www.mbremer.de/pctv_e.htm sind einige Decodierprogrämmchen Stefan
Kann ich auf mein PC CHIPS M560TG/M565 nach einem BIOS Update einen AMD K6/K6-II packen? Das Board kommt mit altem BIOS mit unter 2.5V Core. Angeblich verändert eine neue BIOS Version die Spannungen....
Hi !Ich habe immer wieder das Problem, daß mit Browsern die Fehlermeldung: Falsche ProxyeinstellungDie Einstellung müsste aber stimmen !Wenn ich Netscape 4.51 beende und wieder neu starte, läuft es...
Wie kann ich Pfade und Werte in die Registry einfügen lassen? Bitte helft mir floppes Antwort:hi.am einfachsten mit SaveSettings und GetSettings. wenn das nicht reicht, siehe kb artikel: Article ID:...
Ich muß einen rechner unter Win 95 in ein Netzwerk hängen, und möchte Arcnet Karten nutzen, die ich schon besitze.leider werden diese von Windows nicht automatisch richtig erkanntder Server läuft...
Hi,Ich habe die Win95b version und besitze eine Matrox Mystique G200 AGP. Ich habe kein AGP Update installiert, und die Karte funzt super.Brauche kein Update oder wie???DankeEasy I Easy I...
Hi,suche jemanden der weiß wie man ICQ dazu bringt sich zu connecten, wenn man mit Freenet von Mobilcom unterwegs ist Jörsch Antwort:Bei mir funktioniren kaum Downloadswie siehts Damit bei dir aus...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit o.g. Karte. Kann man sie empfehlen?Danke für Euren Rat!Gruß Mike Mike Antwort:hi, hab mir die karte zugelegt, weil sie schön billig war.nun hab ich gelesen, dass sie...
Ich besitze den Mustek 600 USB Scanner und eine Quickcam VC USB und möchte sie auch unter Linux nutzen.Gibt es für die beiden Geräte bzw Den USB-Bus irgendwo Infos oder Treiber für Linux ? Holger...
Hallo zusammen!!Welches haltet ihr für die bessere Alternative für ein Gigabyte HX2 Board:- AMD-K2 350 auf 366 hochtakten oder- AMD-K2 366 gleiche Taktzahl Wer kann mir die Dipschaltereinstellungen...
Bei meinem MSI-Board wird beim Starten der Arbeitsspeicher hochgezählt, danach kommt Wait... und normalerweiße müßte jetzt automatisch die Festplatte und CD-Rom Laufwerk aufgezählt werden. Dies...
wer kann helfen,habe fritzkard install. und komme nicht ins netz .bei meinem freund schliese ich meinen computer an un es funktioniert alles habe meine isdn leitung überprüfen lassen alles in...
HilfeIch habe ein großes Problem:Ich habe eine Creative Labs 3D Blaster Banshee - Karte in meinem Rechner, und ich habe ALLE Grafiktreiber Server oder wie dass heißt installiert, aber es will mit...