Wie kann ich den Internet Explorer mit einem Passwort schützen?Ciao Rudi Rudi Antwort:hi.wenn du die ausfuehrung unterbinden willst so geht das mit user profiles . selbige koennen mit dem user...
Hi,ist es möglich, ein System das unter DOS 5.0 läuft und einsdas unter Windows 98B läuft über Nullmodemkabel zu verbinden?Danke für euren Rat !!! Andi Antwort:hi.sollte gehen sofern du auf...
HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...
Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...
Mein AMD K6-2 333 auf einem schnellen FIC VA-503 Board mit 100MHz SD-Ram 64MB hat beim Memorybenchmark nach SiSofts Sandra99 einen Durchsatz von 95MB/s, dies ist vergleichbar mit einem Pentium 166...
Weiß jemand ob Win 98 in der Lage ist, über das Netzwerkwerk einen zweiten Rechner Internetzugang zu ermöglichen?Vielleicht über DFÜ Server oder VPN? Die Varianten mit Stomper oder ähnlichen...
Hallo,wenn ich mehrere Mails in meinem Postausgangsordner habe und sie zusammen versenden möchte, dann passiert es, dass eine nicht gesendet wird. Erst wenn ich sie noch einmal schreibe, kann ich sie...
Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Grafikproblem helfen. Vor 2 Wochen habe ich mir o.g. Grafikkarte gekauft.Beim Einbau lief alles reibungslos, aber im Dauerbetrieb gibt es...
siehe oben !! Benjamin Antwort:Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD s.Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der...
Hallo Leute, mal ne frage...hat der Ali Aladin V Chipsatz eigentlich immer noch so probleme mit Riva TNT Karten, oder hat sich das mittlerweile gebessert, oder kann man es durch patches/updates...
Ich hab ne Banshee in meinem 2t PC und ne Mystique 220 und Voodoo2 im ersten ..Lohnt es ,,die Banshee und die Voodoo2 zusammenzuschließen ?? Im 2ten brauch ich eh kein 3D Greets SURFy SURFy...
Hi,ich öchte mir gerne eine eigene Web-Seite mit Frames basteln.Ich suche ein gutes Programm,was nicht zu teuer ist,und auf deutsch,auch Shareware.Ich kann kein so gut wie kein HTML .Wer kann was...
Ich wollte mir mal Linux zum Testen auf meinen Rechner spielen.Ich habe gehört, daß Linux Freeware ist.Jetzt frag ich mich aber, wo bekomme ich Linux her???? Klein Antwort:Linux gibt es Teilweise...
...kann mir evt jemand erklären was 8bit mime bedeutet?cu tina tina Antwort:hi.MIME : Multipurpose Internet Mail Extensionsdavon gibts eine ganze menge an spielarten normale email wird mit 7bit mime...
Hallöchen,hab nach veil Ärger jetzt en NT Netz Servicepack ..... COmputer sehn sich auch aber wenn ich unter 95 auf den freigegebenen Netzwerkrechner NT zugreifen will, will der ein Kennwort für...
Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...
Ich habe eine SCSI 4 GB Platte als ID0 und boote von ihr. Am Primary IDE hängt eine 10 GB IDE-Plattte.Der Rechner bootet auch korrekt unter Win95 und NT4, aber unter NT4 wird die IDE-Platte nicht...
Hallo!!Meine Festplatte wird recht warm. Schätzungsweise ca. 60 C oder auch mehr . Ist das normal??? Mein Netzteil liefert 12.9 V Spannung . Bitte um schnelle Hilfe!!!Danke im Vorraus!MAY MAY...