Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung mit Nullmodemkabel

von Andi am 2 Antworten

Hi,ist es möglich, ein System das unter DOS 5.0 läuft und einsdas unter Windows 98B läuft über Nullmodemkabel zu verbinden?Danke für euren Rat !!! Andi Antwort:hi.sollte gehen sofern du auf...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI BUS auf asynchron - WIE?

von Andy am 1 Antwort

HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...

Flash Probleme

von Uwe Jülich am

Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit versenden von Mails in Outlook Express

von Thomas B. am

Hallo,wenn ich mehrere Mails in meinem Postausgangsordner habe und sie zusammen versenden möchte, dann passiert es, dass eine nicht gesendet wird. Erst wenn ich sie noch einmal schreibe, kann ich sie...

[bisher keine Antworten]

Ali Aladin V und Riva TNT

von Florian E. am 2 Antworten

Hallo Leute, mal ne frage...hat der Ali Aladin V Chipsatz eigentlich immer noch so probleme mit Riva TNT Karten, oder hat sich das mittlerweile gebessert, oder kann man es durch patches/updates...

Web-Editor

von Indronil Ghosh am 1 Antwort

Hi,ich öchte mir gerne eine eigene Web-Seite mit Frames basteln.Ich suche ein gutes Programm,was nicht zu teuer ist,und auf deutsch,auch Shareware.Ich kann kein so gut wie kein HTML .Wer kann was...

8bit mime

von tina am 1 Antwort

...kann mir evt jemand erklären was 8bit mime bedeutet?cu tina tina Antwort:hi.MIME : Multipurpose Internet Mail Extensionsdavon gibts eine ganze menge an spielarten normale email wird mit 7bit mime...

Forum Grafikkarten und Monitore

domi

von RAM Übertakten??? am

HEY,Ich möchte auch den RAM meiner Matrox G200 übertakten. Aber mit welchem Tool geht s??? Und wo bekommt man es Dankedomi RAM Übertakten???

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo

von ermac am 2 Antworten

Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...

AMD K6-2 350Mhz laeuft nicht unter Win NT 4.0

von Willi am

Wer kann helfen ?Warum laeuft unter Win Nt4.0 ohne Servicepack der AMD K6-2 350 nicht.Mit 300 Mhz laeuft er. Willi

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten-Temperatur!!!!!!

von MAY am 4 Antworten

Hallo!!Meine Festplatte wird recht warm. Schätzungsweise ca. 60 C oder auch mehr . Ist das normal??? Mein Netzteil liefert 12.9 V Spannung . Bitte um schnelle Hilfe!!!Danke im Vorraus!MAY MAY...