HiIch suche ein kleines / einfaches shareware/freeware Programm das in der Systray den freien Speicherplatz der Festplatte anzeigt ...Gibts sowas für WIN98 ? AnKu Antwort:Teste mal Drive Alarm. Mario...
Wer hat Erfahrungen mit der ALL IN WONDER von ATI mit eingebautem TV-Tuner . Ist es möglich, mit dieser Karte Premiere wie mit dem BT Chipsatz zu dekodieren?Kann der Ein und Ausgang zeitgleich...
Hallo, das mit dem gottverdammt bitte nicht wörtlich nehmen, ich hatte mich schon sooo über das Teilaufgeregt, da fiel mir nur diese altmodische Beschimpfung ein..Zur Sache: ich besitze ein P5A-B...
In Nickles PC-Report finde ich auf S450 ff die Beschreibung, wie man den Systemmonitor dazu bringt, den Interenet-Speed zu messen.Habe alles gemacht wie beschrieben, die MODEMLOG-Datei wird auch...
Ich besitze einen Network made by Fujitsu mit einem M5ATA Motherboard.Welcher Hersteller ist das ? Welchen Prozessor kann ich maximal daraufsetzen? Habe gehört,dass AMD K6-2 funktionieren soll . Aber...
Hallo LeuteGibt s irgendwo Designer-Tower s am besten in blau? Es wäre schön, wenn ich meine Top-Komponenten in ein ansprechendes Gehäuse verpacken könnte.Danke für die Tips.Gianni Gianni...
Hallo,Habe mir den neuen IE 5.0 über IE 4.0. installiert von einer Heft CD . Klappt alles hervorragend.Aber wenn ich bei Internetoptionen Sicherheit anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung...
Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...
Hi,ist es möglich, ein System das unter DOS 5.0 läuft und einsdas unter Windows 98B läuft über Nullmodemkabel zu verbinden?Danke für euren Rat !!! Andi Antwort:hi.sollte gehen sofern du auf...
HalloWarum kann die IBM Platte nicht auf fat32 sondern nur fat16 Booten war bei meiner alten Conner fast-SCSI genauso Und die Platte ist auch etwas zu langsam denke ich, kann das vielleicht an dem J8...
Wie bringe ich meinen Leo 17cv dazu, mehr als 72 Hz Refresh zu benutzen? Habe eine Creative Banshee, einen AMD k-2 400 und Win98. Anderen Monitor auswählen nützt nix, BlasterControl läßt mich nur...
Wie kann ich den Internet Explorer mit einem Passwort schützen?Ciao Rudi Rudi Antwort:hi.wenn du die ausfuehrung unterbinden willst so geht das mit user profiles . selbige koennen mit dem user...
HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...
Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...
Mein AMD K6-2 333 auf einem schnellen FIC VA-503 Board mit 100MHz SD-Ram 64MB hat beim Memorybenchmark nach SiSofts Sandra99 einen Durchsatz von 95MB/s, dies ist vergleichbar mit einem Pentium 166...
Weiß jemand ob Win 98 in der Lage ist, über das Netzwerkwerk einen zweiten Rechner Internetzugang zu ermöglichen?Vielleicht über DFÜ Server oder VPN? Die Varianten mit Stomper oder ähnlichen...
Hallo,wenn ich mehrere Mails in meinem Postausgangsordner habe und sie zusammen versenden möchte, dann passiert es, dass eine nicht gesendet wird. Erst wenn ich sie noch einmal schreibe, kann ich sie...
Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Grafikproblem helfen. Vor 2 Wochen habe ich mir o.g. Grafikkarte gekauft.Beim Einbau lief alles reibungslos, aber im Dauerbetrieb gibt es...