Hab mir ein Peltier gekauft .. 75 DM für meinen AMD 400 ..mein normaler Fan Cooler erreicht ohne Rain bei Spielen so 50 Grad ..Mit Peltier 62 Grad ..Vergeßt es ..Greets SURFy Surfy Antwort:Wo misst...
Wie kann ich am besten einen Big-Tower dämmen? Der Tuner Antwort:Schau mal in die ct 18 oder 19 von 1998 fals DU das Heft nicht hast schau bei ct unter www.heise.de im Archiv nach.Ach ja bei...
Gerätekonflikt:Speicherbereich E8000000 - E9FFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95Speicherbereich EA000000 - EAFFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95was kann ich...
Danke Holger Antwort:Intel bietet den Celeron als 433, 400, 366, 333 und 300A MHz sowohl als PPGA Plastic Pin Grid Array package 370 Pin Sockel als auch als S.E.P.P. Single Edge Processor Package...
Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...
Hallo,ich suche eine PC-Tastatur die Zusatztasten hat in die man kurze Macros ablegen kann nur einfache Tasten folgen Es soll aber keine spielzeug oder multimedia Tastatur sein !Sonder Qualität. Also...
Hi !Ich kann in MS-Works 4.0 nur noch Dateien im htm-Formatabspeichern. Auch wenn ich Works-TV als Formateinstelle, macht Works eine htm-Datei daraus.Neuinstallation von Works hat auch nichts...
Hallo Leute,ich habe einen PC, bei dem das ganze Gehäuse unter Strom steht.Wenn man z.B. das Druckerkabel anschließen möchte, schlagen kleine Blaue Funken über, ist zwar schön anzusehen kann doch...
Hallo !ich habe auf meinem Win95 Recher normal das DFÜ-Netzwerk installiert, und auch die Protokolle IPX, NetBUI, und natürlich TCP/IP.zusätzlich hab ich die Datei RNASERV.DLL oder so ähnlich aus...
Es ist mir gestern endlich gelungen, den Write Cache meiner Micropolis 3391SS Compaq 3391SS , Firmware C424 zu enablen Hostadapter: Dawicontrol 2976UW basierend auf Symbios Logic 53C875 .Weiterhin hab...
Wie kann man eigentlich Dateien von FTP-Seiten downloaden? mp3 s Robin Robin Lucke Antwort:hi.dazu gibts sogenannte ftp programme. ein einfaches ist z.b. auch bei w9.x und nt dabei. ftp.exe . im...
Wer kann mir Hinweise für Systeminformationen in Delphi geben??? BITTE!!!!! Sebastian Mundt Antwort:hi.was genau willst du denn wissen?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer
Hallo !wie kann ich unter Win95 2 Rechner jeweils mit ner AVM-FritzCard PCI verbinden,so daß man dann darüber spielen kann, also mit IPX oder ähnlichen Protokollen...danke Deejay Deejay...
Ich wollte mir mal Linux zum Testen auf meinen Rechner spielen.Ich habe gehört, daß Linux Freeware ist.Jetzt frag ich mich aber, wo bekomme ich Linux her???? Klein Antwort:Linux gibt es Teilweise...
Hi,ich öchte mir gerne eine eigene Web-Seite mit Frames basteln.Ich suche ein gutes Programm,was nicht zu teuer ist,und auf deutsch,auch Shareware.Ich kann kein so gut wie kein HTML .Wer kann was...
...kann mir evt jemand erklären was 8bit mime bedeutet?cu tina tina Antwort:hi.MIME : Multipurpose Internet Mail Extensionsdavon gibts eine ganze menge an spielarten normale email wird mit 7bit mime...
Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...
Hallöchen,hab nach veil Ärger jetzt en NT Netz Servicepack ..... COmputer sehn sich auch aber wenn ich unter 95 auf den freigegebenen Netzwerkrechner NT zugreifen will, will der ein Kennwort für...