Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Gehäusedämmung

von Der Tuner am 5 Antworten

Wie kann ich am besten einen Big-Tower dämmen? Der Tuner Antwort:Schau mal in die ct 18 oder 19 von 1998 fals DU das Heft nicht hast schau bei ct unter www.heise.de im Archiv nach.Ach ja bei...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

AVI, Resourcen und DLL

von Feuchter am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...

Forum Allgemeines

Works 4.0 speichert nur noch htm

von RS am

Hi !Ich kann in MS-Works 4.0 nur noch Dateien im htm-Formatabspeichern. Auch wenn ich Works-TV als Formateinstelle, macht Works eine htm-Datei daraus.Neuinstallation von Works hat auch nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 3391SS u.a.: Firmware-Update u. Write Cache Enable

von Volkhard Walther am

Es ist mir gestern endlich gelungen, den Write Cache meiner Micropolis 3391SS Compaq 3391SS , Firmware C424 zu enablen Hostadapter: Dawicontrol 2976UW basierend auf Symbios Logic 53C875 .Weiterhin hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Delphi

von Sebastian Mundt am

Wer kann mir Hinweise für Systeminformationen in Delphi geben??? BITTE!!!!! Sebastian Mundt Antwort:hi.was genau willst du denn wissen?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

2 Rechner über ISDN verbinden

von Deejay am 1 Antwort

Hallo !wie kann ich unter Win95 2 Rechner jeweils mit ner AVM-FritzCard PCI verbinden,so daß man dann darüber spielen kann, also mit IPX oder ähnlichen Protokollen...danke Deejay Deejay...

Web-Editor

von Indronil Ghosh am 1 Antwort

Hi,ich öchte mir gerne eine eigene Web-Seite mit Frames basteln.Ich suche ein gutes Programm,was nicht zu teuer ist,und auf deutsch,auch Shareware.Ich kann kein so gut wie kein HTML .Wer kann was...

Forum Grafikkarten und Monitore

domi

von RAM Übertakten??? am

HEY,Ich möchte auch den RAM meiner Matrox G200 übertakten. Aber mit welchem Tool geht s??? Und wo bekommt man es Dankedomi RAM Übertakten???

[bisher keine Antworten]

8bit mime

von tina am 1 Antwort

...kann mir evt jemand erklären was 8bit mime bedeutet?cu tina tina Antwort:hi.MIME : Multipurpose Internet Mail Extensionsdavon gibts eine ganze menge an spielarten normale email wird mit 7bit mime...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo

von ermac am 2 Antworten

Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...