Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

SystemMonitor; Leistungsmessung -Internet

von Thomas am

In Nickles PC-Report finde ich auf S450 ff die Beschreibung, wie man den Systemmonitor dazu bringt, den Interenet-Speed zu messen.Habe alles gemacht wie beschrieben, die MODEMLOG-Datei wird auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Creativelaps WebCam USB habe problem mit Win95

von Harry am

Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Verbindung mit Nullmodemkabel

von Andi am 2 Antworten

Hi,ist es möglich, ein System das unter DOS 5.0 läuft und einsdas unter Windows 98B läuft über Nullmodemkabel zu verbinden?Danke für euren Rat !!! Andi Antwort:hi.sollte gehen sofern du auf...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DDRS-UW an Dawicontrol 2976UW

von Wildeis Andreas am 1 Antwort

HalloWarum kann die IBM Platte nicht auf fat32 sondern nur fat16 Booten war bei meiner alten Conner fast-SCSI genauso Und die Platte ist auch etwas zu langsam denke ich, kann das vielleicht an dem J8...

Forum Grafikkarten und Monitore

Nur 75 Hz bei 800x600 und Banshee??? Wer kann mir helfen!?

von Jan am

Wie bringe ich meinen Leo 17cv dazu, mehr als 72 Hz Refresh zu benutzen? Habe eine Creative Banshee, einen AMD k-2 400 und Win98. Anderen Monitor auswählen nützt nix, BlasterControl läßt mich nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI BUS auf asynchron - WIE?

von Andy am 1 Antwort

HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Flash Probleme

von Uwe Jülich am

Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit versenden von Mails in Outlook Express

von Thomas B. am

Hallo,wenn ich mehrere Mails in meinem Postausgangsordner habe und sie zusammen versenden möchte, dann passiert es, dass eine nicht gesendet wird. Erst wenn ich sie noch einmal schreibe, kann ich sie...

[bisher keine Antworten]