Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.441 Themen, 80.192 Beiträge

Zwei Rechner, ein Internetzugang - Win98

calle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand ob Win 98 in der Lage ist, über das Netzwerkwerk einen zweiten Rechner Internetzugang zu ermöglichen?
Vielleicht über DFÜ Server oder VPN?
Die Varianten mit Stomper oder ähnlichen sind mir bekannt, mir geht es hier nur um Win 98 - keine Zusatztools.
Danke,
Calle (Calle)

Antwort:
hi.
mit reinem win98 geht das nicht; bei win98 'second edition' (so ne art update) wird aber ein kleiner proxy dabei sein der das kann.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer calle

„Zwei Rechner, ein Internetzugang - Win98“

Optionen

hi.
mit reinem win98 geht das nicht; bei win98 'second edition' (so ne art update) wird aber ein kleiner proxy dabei sein der das kann.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen