Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...
Hallo,zu den 8088 / 80286er Zeiten gab es mal ISA Steckkarten auf Welchem man Speicherbausteine Aufstecken konnte und die Karte ähnlich einer Festplatte ansprechen konnte.Gibt es etwas ähnliches...
Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...
Hallo,hat jemand zufällig die oben genannten Dateien und könnte mir diese per Mail schicken ?Danke !GrußA.painfree@t-online.de AnKu Antwort:HiUnter dieser URL gibts jede Menge...
Hallo,ich hab vor kurzem eine Radiokarte gekauft und hab sie über antennenkabel angeschlossen.Ich krieg auch alles rein allerdings ist immer ein brummen im Hintergrund.Was natürlich zum speichern...
Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....
Habe den IE 5.0 auf ein funktionierendes 4.01 System installiert. Verschlüsselung war 128 bit, um Internet-Banking oder Einkauf über sichere Seiten zu machen.Dass haut nun nicht mehr hin. Bekomme...
HILFEEEEEEE ...im Archiv steht was .... unter Grafik,Video,3D,Monitore ... der dritte Punkt mit der Wichtigen Info für alle, die eine TNT auf dem GA5-AX laufen lassen wollen ....entweder kann mir ein...
Ist die geringere Prozessorauslastung bei PCI-Soundkartenschon nennenswert?Oder geht es hier nur um die bessere Klangqualität.Besser ist wohl noch etwas zu warten, bei den hier aufgeführten...
HiIch suche ein kleines / einfaches shareware/freeware Programm das in der Systray den freien Speicherplatz der Festplatte anzeigt ...Gibts sowas für WIN98 ? AnKu Antwort:Teste mal Drive Alarm. Mario...
Hi Leute!Will mir nen AMD K6/2 400 zulegen und suche ein gutes Mainboard. Wer hat nen Tip, und wie steht smit nem Gigabyte GA5-AX Rev.4?P.s: Will evtl ne Riva-TNT Karte einsetzen Creative Labs 3d...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine ISDN und Soundkarte unter Linux einrichte??? Ich bin leider totaler Neuanfänger unter Linux.Danke, BB BabyBlue Antwort:Isdn- und Soundkarten richtet man am besten...
Hallo,weiss jemand wie ich die o.g Soundkarte unter Linux dazu bewegen kann einen Laut von sich zu geben ?danke schonmal im Vorraus.antowrten bitte nur an :ahofi@topmail.deund nicht in dieses Board....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...
Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....
ich suche einen neuen treiber für meinen Monitor Highscreen MS 15AS und/oder Grafikkarte ATI Graphic Pro Turbo PCI mach64 ... habe bei Vobis nix gefunden... :- goofer Antwort:Wenn du keinen findest,...
Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...
Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...