Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI Board ... Im Award Bios keine Temperaturanzeige mehr!!

von Uwe am

Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung beim Hochfahren

von Dani am 1 Antwort

Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...

Forum Allgemeines

NT Runterfahren

von Frank Rütter am 4 Antworten

Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...

Forum Audio-Hardware

Radiokarte - brummen

von Martl am 1 Antwort

Hallo,ich hab vor kurzem eine Radiokarte gekauft und hab sie über antennenkabel angeschlossen.Ich krieg auch alles rein allerdings ist immer ein brummen im Hintergrund.Was natürlich zum speichern...

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD via TV

von Wolle am

Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5.0 und 128-bit Seiten

von Gerald am 1 Antwort

Habe den IE 5.0 auf ein funktionierendes 4.01 System installiert. Verschlüsselung war 128 bit, um Internet-Banking oder Einkauf über sichere Seiten zu machen.Dass haut nun nicht mehr hin. Bekomme...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

450er bremst Festplatte aus... :(

von Seppel am 3 Antworten

Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Office 2000

von BabyBlue am 1 Antwort

Ab wann ist das Office 2000 erhältlich???BB BabyBlue Antwort:hi.momentan ist der geplante termin noch immer ende fruehjahr 99. weitere infos siehe:...

Frage??????

von Micha am

Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Partitonen

von Ines am 1 Antwort

Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...

Forum Linux

Hagenuk SpeedDragon unter SuSE 6.1

von Holger am

Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...

[bisher keine Antworten]