Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.472 Themen, 108.299 Beiträge

450er bremst Festplatte aus... :(

Seppel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen!
Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum (IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM).
Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter, dann kann ich meinen Mauszeiger nur mit der Geschwindigkeit von 3 Pixel die Stunde bewegen! Bei anderen Rechnern (200 MMX oder so) ist es kein Prob, wenn einer was downloadet!
Aber: wenn ich das teil auf 300A runterschraube, dann geht's ohne weiteres!
Wer kann mir helfen (auf kommenatre wie: "dann schruab das ding halt runter" oder so kann ich getrost verzichten!)
Also, danke für alles sinnvolle!
Seppel (Seppel)

Antwort:
moin seppl,
ich habe ungefähr das gleiche problem!
seitdem ich meinen celeron auf 450 hochgetaktet habe, versagen total meine platten!
hast du inzwischen schon einen tip bekommen?
(hans)

Antwort:
ich habe keinen tip bekommen, aber ich versuchs weiterhin
Seppel
(Seppel)

Antwort:
Hallo Seppel !
Welches Motherboard verwendest du ? Bei mir tuts ein 300A@450 im MSI 6119 zusammen mit der
IBM 10,1 GB IDE 7200 UPM wunderbar !
Gruß Hiker
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen
Hans Seppel

„450er bremst Festplatte aus... :(“

Optionen

moin seppl,
ich habe ungefähr das gleiche problem!
seitdem ich meinen celeron auf 450 hochgetaktet habe, versagen total meine platten!
hast du inzwischen schon einen tip bekommen?
(hans)

bei Antwort benachrichtigen
Seppel Hans

„450er bremst Festplatte aus... :(“

Optionen

ich habe keinen tip bekommen, aber ich versuchs weiterhin
Seppel
(Seppel)

bei Antwort benachrichtigen
Seppel

Nachtrag zu: „450er bremst Festplatte aus... :(“

Optionen

Hallo Seppel !
Welches Motherboard verwendest du ? Bei mir tuts ein 300A@450 im MSI 6119 zusammen mit der
IBM 10,1 GB IDE 7200 UPM wunderbar !
Gruß Hiker
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen