Ich möchte gerne am Adaptec 2940 SCSI-Controller die IBM-Festplatte DDRS 39130 9,1 GB anschliessen.Am Controller sind bereits zwei Festplatten 3 GB und 6 GB , 2 CD-Laufwerke ein ZIP-Laufwerk und ein...
beim laden der strecke zeigt das spiel mir eine fehlermeldung anWindowsDer schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 3511:00026EE aufgetreten liegt es an dem gerätekonflikt von der Grafikkatre mit dem...
Wenn ich ein Spiel starten will, erscheint kein Bild, doch höre nur den Sound sonst aber gar nichts.Manchmal geht es aber und alles läuft normal!An der Karte Reighteous2 mit 12MB kanns nicht liegen,...
Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...
Also, ich hab jetzt Unreal, aber keine Voodoo-Karte mit derGlide-Schnittstelle . Hab nämlich ne ErazorLt mit Riva128ZX OpenGl/DirectX . Wie krieg ich Unreal jetzt ordendlich zu laufen, nicht mit...
Nach dem kauf eines von der Stange-PC PIII/450 suche ich nach einem Motherboard, welches man auch auf weiteres hernehmen kann in puncto Erweiterbarkeit UND bei dem es mit meinem bisherigen Zubehör...
Hallo,ich habe das Problem. daß ich meine ISDN Karte von USR unter Windows98 nicht zum laufen bekomme.Angeblich erkennt er irgendeinen Treiber nicht. Die Treiber für Win98 funktionieren auch nicht,...
Seit über einer Woche bekomme ich beim Hochfahre diese blöde Meldung ERROR -- CAN T WRITE ESCD Vorher kam an dieser Stelle diese Meldung ECDS SUCCESFULLY INSTALLED .Wer weiss was das für ein Fehler...
Eins muss man ihm wirklich lassen, er ist so tolerant, Kritik an seinen Büchern, seinem Schreibstil, ... NICHT aus diesem Forum zu löschen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, und das zeigt...
Ich habe mir Dateien aus dem Netz gezogen, die die Endung .crd haben.Mit welchem Programm wurden diese Dateine erstellt??? To Antwort:Also ich kenne das als Card File für Outlook oder Outlook...
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ftp-Dateien herunterlade? Ich bin Neuling und mit der Antwort, die weiter unten von t.w. zu lesen ist, kann ich leider nicht viel anfangen, da ich Neuling bin....
Hallo, kennt sich irgendwer mit dem Dateiformat PHP3 aus? Ich hab eine Menge Grafikdateien in diesem Format, bekomme sie aber nicht auf. Funktioniert das überhaupt unter Windows, und kann mir falls...
Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...
Hallo Leute!Ich bin schon kurz vorm Verzweifeln. Jedes Spiel stürzt bei mir ab, d.h. der Bildschirm friert ein und aus den Lautsprechern höre ich immer wieder den letzten Ton. Anschließend gehts...
Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...
Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...
Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...