Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI-Tips für Martin

von Hans-Dieter am

Schau mal bei www.uni-kassel.de/ urichter vorbei, vielleicht hilft es.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Habe ein Problem mit meiner Viper 550 AGP TVOUT und dem Spiel NF

von NoName am

beim laden der strecke zeigt das spiel mir eine fehlermeldung anWindowsDer schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 3511:00026EE aufgetreten liegt es an dem gerätekonflikt von der Grafikkatre mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Novell Enhancement Pack 3.2

von Hofi am 1 Antwort

Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...

Unreal ohne GLIDE ???

von ToBiaS am 2 Antworten

Also, ich hab jetzt Unreal, aber keine Voodoo-Karte mit derGlide-Schnittstelle . Hab nämlich ne ErazorLt mit Riva128ZX OpenGl/DirectX . Wie krieg ich Unreal jetzt ordendlich zu laufen, nicht mit...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Slot-1-Motherboard gesucht

von Hubert am 6 Antworten

Nach dem kauf eines von der Stange-PC PIII/450 suche ich nach einem Motherboard, welches man auch auf weiteres hernehmen kann in puncto Erweiterbarkeit UND bei dem es mit meinem bisherigen Zubehör...

ERROR - - CAN`T WRITE ESCD

von Rafael am 1 Antwort

Seit über einer Woche bekomme ich beim Hochfahre diese blöde Meldung ERROR -- CAN T WRITE ESCD Vorher kam an dieser Stelle diese Meldung ECDS SUCCESFULLY INSTALLED .Wer weiss was das für ein Fehler...

PHP3 Handling

von Michel am 1 Antwort

Hallo, kennt sich irgendwer mit dem Dateiformat PHP3 aus? Ich hab eine Menge Grafikdateien in diesem Format, bekomme sie aber nicht auf. Funktioniert das überhaupt unter Windows, und kann mir falls...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download von Flash-Daten?

von Berni am

Wer weiß, wie ich Flash-Präsentationen herunterladen kann? Berni

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5, Schrift schrumpft horizontal

von martin steiner am

Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...

[bisher keine Antworten]

Asus V3400TNT und OpenGL -Problem

von Tobias am 3 Antworten

Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...

Forum Allgemeines

Suche dringend FONT - "England Hand" - wer ha

von Tom am

Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...

[bisher keine Antworten]

DVD via TV

von Wolle am

Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung beim Hochfahren

von Dani am 1 Antwort

Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...