Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

ess 1938 pci

von ralf am 2 Antworten

habe o.a. soundkarte installiert in meinem pc vorgefunden. das installationsprogramm erstellt automatisch eine autoexec.bat, um eine dos-emulation einzurichten. dabei ergibt sich beim start immer eine...

Forum Linux

Win98, WinNT, Linux

von Leon am 2 Antworten

Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WD Caviar 22000

von Nop am

Ich suche eine Rechnung für eine WD Caviar 22000 2003MB vin 1998 im Raum Nürnberg wegen einer Rekla. Leihen geht auch. Danke Nop

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Quantum Fireball ST35 4.35890/50 4.3Gbyte SCSI = gut???

von Niki am

Ich habe unlängst ein Angebot bekommen: Eine Quantum Fireball ST35 4.35890/50 4.3Gbyte SCSI Festplatte um umgerechnet etwa 215 DM! Nun meine Frage: Ich brauche das Ding in meinem 2.PC P200, 128MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Mit win98 auf Nt-Server zugreifen

von Volker am 3 Antworten

Hallo,Wenn ich versuche mit Win98 auf Nt zuzugreifen verlangtNt jedesmal ein Kennwort für die Anmeldung,obwohl ich alle Laufwerke ohne Kennwort-Eingabe freigegeben habe.Wäre schön wenn mir jemannd...

Forum Linux

TrueType-Fonts unter Linux

von Markus am 1 Antwort

Hi...Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw... möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts...

Forum Audio-Hardware

AWE 64 Midi In macht Zicken!

von Franz am

Wenn ich mit meinem Casio CPS-700 Piano Mididaten einspiele dann bleiben immer wieder Noten hängen .So als ob kein Note Off Befehl kommt. Das Casio überträgt Mididaten zu anderen Keyboards...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Anschluss von ext. LED`s

von Gerald am 2 Antworten

Habe vor, am SCSI-Controller externe LED an den vorh. Pfostenstecker anzuschliessen und das Teil selber zu löten. Meine Frage:20 mA Standart-LED oder 2 mA LOW-Currend-LED oder Spezialtyp mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mausprobleme bei Druckeranschluss

von David Grow am

Hello,folgendes Problem hab ich:Ich hab NMC-Board mit allen notwendigen Schnittstellen onboard. Bei normaler Verkablung arbeiten HDD,Floppy, CD-ROm und Drucker normal. Allerdings will dann die Maus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neustart aus DOS hängt sich auf !!!

von Konstantin am

Hi allerseits!Wenn ich aus dem DOS-Modus win95B mit exit starte,hängt sich meine scsi-platte sehr häufig auf.Meldung: windows wird neu gestartet das war s dann ...bleibt nur reset .Kann ich irgendwo...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wärme bei TNT und Banshee

von Stefan am 5 Antworten

Hallo, ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen.Hab aber von starker Wärmeentwicklung der neuen Modelle gehört. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der TNT als auch mit der...