Homepage Admin
von U.Ridder amBeim Anmelden im Homepage Admin kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 7 Zu wenig SpeicherProgramm wurde schon neu installiert, kein Erfolg.DFÜ und T- online Verbindung sind o.k.System win 95, 32...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Beim Anmelden im Homepage Admin kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 7 Zu wenig SpeicherProgramm wurde schon neu installiert, kein Erfolg.DFÜ und T- online Verbindung sind o.k.System win 95, 32...
Hi Leute, mal ne frage:ich habe das gigabyte ga5aa board in der at version. Nun habe ich einen sehr kleinen mini tower, und möchte mir ein neues gehäuse kaufen. ich dachte an ein atx gehäuse, weil...
Ich habe mir ein neues Board mit VIA-Chipsatz FIC zugelegt und jetzt bekomme ichmeine alte Soundblaster Vibra 16 ISA einfach nicht mehr zum laufen. Installierenläßt sie sich problemlos, wird dann...
Hallo Profis!Ich habe auf meinem Rechner Suse6.0 installiert. DFI P5BV3 Rev.B, AMD K6-II 350, Matrox Produktiva G100,128 MB SDRam 100MHz, 8GB IBM Platte Beim arbeiten mit KDE 1 ist mein Bildschirm...
Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...
ich habe einen älteren pentium 133, den ich wieder zusammenbauen will. das hat auch soweit geklappt, das problem ist nur, das er nicht immer richtig startet. der rechner startet manchmal richtig,...
Ich sehe auf den Windows 98 Rechnern in der Netzwerkumgebung meinen Linux Servernicht Suse 6.1 Kernel 2.2.5 ! Wenn ich aber unter Windows Laufwerk verbinden wähle, und dann den ganzen Pfad eintippe...
Mir ist es nicht mehr möglich das Oficce-Paket 97 zu installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: ACMSETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.DLL bei usw....
Ich habe vor es mir zu Kaufen, wäre deshalb für Erfahrungsaustausch dankbar. Silver Antwort:Siehe 3 Einträge weiter oben!!! HÖFI
Wer kann mir bitte etwas über Clusters erklären. Rolf Leo Fleck Antwort:keloggs looser Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist...
Hallo Leute!Ich habe das Client Programm WS_FTP95LE, weiß aber nicht, welche Angaben ich unter Eigenschaften von Session , Register General , für Host Name, User ID und Password machen muß, um mp3s...
Hilfe ,Ich hab urplötzlich das problem das mein rechner nachdem runterfahren über win95 von selber wieder startet.Wer kann mir helfen ?Vielen dankgerd gerd boelcke Antwort:antwort:schau mal nach ob...
Habe mir gerade eine Voodoo3 Karte gekauft!Jedoch tritt nach 10 Minuten Unreal eine Fehlermeldung von Mainboard auf!Danach wird das System eingefroren!Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Board oder...
Hi,habe Problem mit dem FlashenIch hoffe mir kann geholfen werdenBin beim Flashen folgendermaßen vorgegangen: Disk mit Systemdateien kopiertdarauf Flash702 und Bh6_kg.bin kopiertRechner mit Disk...
Tachen Leute!Ich will mir ein Notebook kaufen was stabil und relativ schnell ist ich dachte da an das Fujitsu LiveBook C325 das ist die Version mit dem 266MHz Prozessor .Habt ihr Erfahrungen mit...
nach einer Weile friert der Rechner ein - trotz neuem Treiber. cafty
Meine Framerate kommt ganz selten ueber 25 meistens 24,5 obwohl ich einen AMD K6-2 333 mit 64MB SD PC-100 und eine CreativeLabs Banshee habe. Damit ich ueberhaupt ein Bild bekomme muss ich PLL...
Hallo,ich muss demnächst mal wieder ne Soundkarte kaufen. Sollte ein einfaches Modell sein, aber PCI währe nicht schlecht. Da hat mir ein Bekannter erzählt das Creativ einen SB16PCI raugebracht...
Hi LeuteSuche nach einer halbwegs anständigen Soundkarte um meine Schallplatten-Sammlung ca. 350 Stück auf CD zu brennen.Als Software dachte ich an Cool-Edit.Zur zeit steckt eine SB 16 Vibra drin....
Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...