Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Homepage Admin

von U.Ridder am

Beim Anmelden im Homepage Admin kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 7 Zu wenig SpeicherProgramm wurde schon neu installiert, kein Erfolg.DFÜ und T- online Verbindung sind o.k.System win 95, 32...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

X-Server Hilfe für Anfänger

von TBT am 4 Antworten

Hallo Profis!Ich habe auf meinem Rechner Suse6.0 installiert. DFI P5BV3 Rev.B, AMD K6-II 350, Matrox Produktiva G100,128 MB SDRam 100MHz, 8GB IBM Platte Beim arbeiten mit KDE 1 ist mein Bildschirm...

Forum Allgemeines

Speicheraufrüstung

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Cluster

von Rolf Leo Fleck am 3 Antworten

Wer kann mir bitte etwas über Clusters erklären. Rolf Leo Fleck Antwort:keloggs looser Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist...

Forum Allgemeines

Win 95 Runterfahren

von gerd boelcke am 1 Antwort

Hilfe ,Ich hab urplötzlich das problem das mein rechner nachdem runterfahren über win95 von selber wieder startet.Wer kann mir helfen ?Vielen dankgerd gerd boelcke Antwort:antwort:schau mal nach ob...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abi BH6 KGBios

von Wilfried am

Hi,habe Problem mit dem FlashenIch hoffe mir kann geholfen werdenBin beim Flashen folgendermaßen vorgegangen: Disk mit Systemdateien kopiertdarauf Flash702 und Bh6_kg.bin kopiertRechner mit Disk...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fujitsu LiveBook C325+

von spider am

Tachen Leute!Ich will mir ein Notebook kaufen was stabil und relativ schnell ist ich dachte da an das Fujitsu LiveBook C325 das ist die Version mit dem 266MHz Prozessor .Habt ihr Erfahrungen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

rage fury und nfs 3

von cafty am

nach einer Weile friert der Rechner ein - trotz neuem Treiber. cafty

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB16 PCI - Jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

von AnKu am

Hallo,ich muss demnächst mal wieder ne Soundkarte kaufen. Sollte ein einfaches Modell sein, aber PCI währe nicht schlecht. Da hat mir ein Bekannter erzählt das Creativ einen SB16PCI raugebracht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scsi - Controller

von Dirk am 15 Antworten

Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...