Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Welche Einstellungen des FTP Client für mp3-Download?????

Ralf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich habe das Client Programm WS_FTP95LE, weiß aber nicht, welche Angaben ich unter "Eigenschaften von Session", Register "General" , für Host Name, User ID und Password machen muß, um mp3s herunterzuladen, und wo ich diese Infos jeweils herbekomme.
Kennt einer von Euch ein Programm, mit dem sich mp3-Dateien in das CD-übliche Format verwandeln lassen, um sie nach dem Brennen (legales Material!) auf einem normalen CD-Spieler abspielen zu können?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Ralf
(Ralf )

Antwort:
UserID und Passwort sind jedesmal neu einzugeben, aber oft klappt auch anonymus Login. Allerdings brauchst du auf jeden Fall den HostName, also die Adresse des Servers. Die Daten musst du dir suchen, z.B. Stichwort FTPz
(Dr M )

Antwort:
zum konvertieren von mp3 in wav (für cd`s) geht z.b. winamp. dort kann man unter preferences und output-plug ins ganz easy einen sogenannten diskwriter plugin anwählen. dann verzeichnis auswählen, und schon wird die datei auf die platte geschrieben!
(matthias)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Ralf „Welche Einstellungen des FTP Client für mp3-Download?????“
Optionen

UserID und Passwort sind jedesmal neu einzugeben, aber oft klappt auch anonymus Login. Allerdings brauchst du auf jeden Fall den HostName, also die Adresse des Servers. Die Daten musst du dir suchen, z.B. Stichwort FTPz
(Dr M )

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Ralf „Welche Einstellungen des FTP Client für mp3-Download?????“
Optionen

zum konvertieren von mp3 in wav (für cd`s) geht z.b. winamp. dort kann man unter preferences und output-plug ins ganz easy einen sogenannten diskwriter plugin anwählen. dann verzeichnis auswählen, und schon wird die datei auf die platte geschrieben!
(matthias)

bei Antwort benachrichtigen