Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 5, Schrift schrumpft horizontal

von martin steiner am

Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Asus V3400TNT und OpenGL -Problem

von Tobias am 3 Antworten

Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS durch CIH-Virus zerstört ?

von tobi am 3 Antworten

Am Montag, 26.04.99 ist mein Rechner abgestürzt. Schaltet man ihn ein, bleibt der Bildschirm schwarz,auch die Laufwerke werden nicht angesprochen er kommt also nicht ins BIOS. Über das...

Forum Allgemeines

Scsi - Controller

von Dirk am 15 Antworten

Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...

DFI-Tips für Martin

von Hans-Dieter am

Schau mal bei www.uni-kassel.de/ urichter vorbei, vielleicht hilft es.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 & Win95 Exit

von Bernd am 1 Antwort

Hallo zusammen,zunächst der Sachverhalt. Ich habe meine original Grafikkarte ATI 3D charger durch die besagte Viper ersetzt.Klappte auch alles ganz prima. Die häufgsten Fallstricke konnte ich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Novell Enhancement Pack 3.2

von Hofi am 1 Antwort

Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...

Forum Allgemeines

Partitonen

von Ines am 1 Antwort

Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...

Forum Linux

SuSE 6.1, ISDN und Netzzugang???

von cYbSuN am

Wer hat Erfahrung mit AVM FritzClassic unter SuSE6.1?? Das heißt, ich hab es schon geschaft eine telnet Verbindung zum Testrechner aufzubauen wie in Handbuch geschrieben .Aber ich hab jetztnoch nicht...

[bisher keine Antworten]

Chipsatzproblem?

von Robert Starke am

Hallo!Habe im Insider-Report 99 auf Seite 293 von einem Jahrt 2000Problem des PIIX4 Bausteins gelesen.Wer weiss mehr darüber und was kann man machen um dieses Problem zu lösen?Tschüss! Robert Starke

[bisher keine Antworten]

Frage??????

von Micha am

Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....

[bisher keine Antworten]