Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Staroffice

von Harald am

hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VTech PC Partner MB500N - max. CPU u. Bustakt

von Highlander am

Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Grafik-Sounddemos gesucht

von chris am

Kennt ihr evtl. gute Grafikdemo zum downloaden.ich denke da in die Richtung wie zu guten alten 64er oderAmigazeiten.Besten Dank.cu chris

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

maxi gamer phoenix agp bei 3D spielen bleibt das bild stehen

von lollo am

die demos die der karte beiligen laufen nicht.d.h. kurz nach dem spielstart man sieht das bild gerade ein paar sekunden bleibt das bild stehen und nichts geht mehr.auch bei dem spiel autobahn raser...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster LIVE ?!? VALUE ?!?

von Ben am 3 Antworten

Hallo Leute!Was genau ist der Unterschied auch hardwaretechnisch gesehen zwischen Sounblaster Live und Soundblaster Live VALUE ??Nachteile Vorteile der beiden Karten ?Wann lohn sich Welche Karte ? Ich...

Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am 4 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

Forum Allgemeines

Connor Tape Store 800

von Chris Knoche am

Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DirectX 6.x

von Duke am 8 Antworten

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

Forum Linux

Suse oder Red Hat?

von Buz am 5 Antworten

Hallo!Ich möchte bald Linux zusätzlich zu Win 95 installieren. Meine Fragen:1. Aus Tests in der ct und anderen magazinen ist mir Suse sehr sympathisch. Installation soll rel. einfach sein. Aber...

Forum Linux

mutt

von felix am

wer kann mir sagen wie man im mutt den pop einstellt,bzw wie man mutt überhaupt configuriert.besten dank im vorausfelix felix

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm Pilot IIIx vs. V

von Jo am

Hy all.Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Pilot IIIx und V ???Wenn ich es richtig verstanden habe kann der IIIx-er mehr als der V-er, kostet jedoch weniger.Danke für die Aufklärung... Jo

[bisher keine Antworten]