Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ftp-Dateien herunterlade? Ich bin Neuling und mit der Antwort, die weiter unten von t.w. zu lesen ist, kann ich leider nicht viel anfangen, da ich Neuling bin....
Ich hab probleme, eine Verbindung zu planet-interkom aufzubauen! Unter KDE klappt s mit kppp , sonst aber nicht! Wenn ich mit ppp up eine Verbindung herstellen will, habe ich immer diese nette Frau...
Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...
Weiß jemand alle Einstellungen der Dip-Schalter auf demDFI P5BV3 ?? wie Z.B. Spannungen,Muliplikator,usw. geht vielleicht auch mehr wie 100 Herz?? alle Tricks sind willkommen !! Martin Antwort:Schau...
Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...
Am Montag, 26.04.99 ist mein Rechner abgestürzt. Schaltet man ihn ein, bleibt der Bildschirm schwarz,auch die Laufwerke werden nicht angesprochen er kommt also nicht ins BIOS. Über das...
Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...
. nobody Antwort:HalloIch mochte mehrere Monitore an meine Kiste anschließen. Bei Win98 hat dies funktioniert, wie ist das nun bei der WIN2000 Beta3 ?Gruß nobody Und können dadurch mehrere Monitor...
...........,denn Mobilcom rückt sie nicht raus.kann mir jemand helfen ??Danke im vorausrossi rossi Antwort:Die rücken die nicht nicht raus, die haben keine........!MfGRaphael L. Raphael L.
Hallo zusammen,zunächst der Sachverhalt. Ich habe meine original Grafikkarte ATI 3D charger durch die besagte Viper ersetzt.Klappte auch alles ganz prima. Die häufgsten Fallstricke konnte ich...
Wenn ich ein Spiel starten will, erscheint kein Bild, doch höre nur den Sound sonst aber gar nichts.Manchmal geht es aber und alles läuft normal!An der Karte Reighteous2 mit 12MB kanns nicht liegen,...
Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...
Ich hab versucht, auf mein GigaByte GA-6BA Board mit Celeron 333 64 MB SDRAM eine Viper 550 AGP Karte 16 MB zu stecken - geht nicht. Der PC piepst nur viermal, dann bootet er, aber blöderweise mit...
ich suche einen neuen treiber für meinen Monitor Highscreen MS 15AS und/oder Grafikkarte ATI Graphic Pro Turbo PCI mach64 ... habe bei Vobis nix gefunden... :- goofer Antwort:Wenn du keinen findest,...
Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...
Wer hat Erfahrung mit AVM FritzClassic unter SuSE6.1?? Das heißt, ich hab es schon geschaft eine telnet Verbindung zum Testrechner aufzubauen wie in Handbuch geschrieben .Aber ich hab jetztnoch nicht...
Hallo,weiss jemand wie ich die o.g Soundkarte unter Linux dazu bewegen kann einen Laut von sich zu geben ?danke schonmal im Vorraus.antowrten bitte nur an :ahofi@topmail.deund nicht in dieses Board....
Hallo!Habe im Insider-Report 99 auf Seite 293 von einem Jahrt 2000Problem des PIIX4 Bausteins gelesen.Wer weiss mehr darüber und was kann man machen um dieses Problem zu lösen?Tschüss! Robert Starke
Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....