Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ftp-Dateien herunterlade? Ich bin Neuling und mit der Antwort, die weiter unten von t.w. zu lesen ist, kann ich leider nicht viel anfangen, da ich Neuling bin....
Ich hab probleme, eine Verbindung zu planet-interkom aufzubauen! Unter KDE klappt s mit kppp , sonst aber nicht! Wenn ich mit ppp up eine Verbindung herstellen will, habe ich immer diese nette Frau...
Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...
Weiß jemand alle Einstellungen der Dip-Schalter auf demDFI P5BV3 ?? wie Z.B. Spannungen,Muliplikator,usw. geht vielleicht auch mehr wie 100 Herz?? alle Tricks sind willkommen !! Martin Antwort:Schau...
Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...
Am Montag, 26.04.99 ist mein Rechner abgestürzt. Schaltet man ihn ein, bleibt der Bildschirm schwarz,auch die Laufwerke werden nicht angesprochen er kommt also nicht ins BIOS. Über das...
Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...
. nobody Antwort:HalloIch mochte mehrere Monitore an meine Kiste anschließen. Bei Win98 hat dies funktioniert, wie ist das nun bei der WIN2000 Beta3 ?Gruß nobody Und können dadurch mehrere Monitor...
...........,denn Mobilcom rückt sie nicht raus.kann mir jemand helfen ??Danke im vorausrossi rossi Antwort:Die rücken die nicht nicht raus, die haben keine........!MfGRaphael L. Raphael L.
Hallo zusammen,zunächst der Sachverhalt. Ich habe meine original Grafikkarte ATI 3D charger durch die besagte Viper ersetzt.Klappte auch alles ganz prima. Die häufgsten Fallstricke konnte ich...