hi folks,wenn ich mit rdisk eine notfalldiskette erstellen will, bekomme ich den hinweis, das nicht alle daten auf die diskette passen. gibt es eine möglichkeit, das die daten auf mehrere disketten...
Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...
Kriege mir RedHat 5.1 die Banshee 16MB nur in VGA 640 48 16 zum laufen.Bei 60Hz Bildfrequenz wird man fast blind.Kann ich einen passenden Treiber einzeln einspielen ?3D beschleunigung ist nicht...
Hay ,Normalerweise kann man auf Providersoftware gut und gerne verzichten,aber wie bringe ich das DFÜ Netzwerk dazu meine virtuellen CAPI-Port Modems dem DFÜ-Assistenten mitzuteilen.Der sucht nur...
ich hab auch ein paar Macken an meiner alten Kiste, die ich mir nicht erklaeren kann.P200 MMX laeuft auf 83Mhz Bus, coretakt 20864 MB EDOAsus board mit HX ChipsetFire Gl 1000 pro mit 8 Mb und...
Wo kann ich meine Rechtschreibung auf den neusten Stand bringen. Unter MS Word 97 ist noch die alte Rechtschr. enthalten.Dank im voraus HPG Glueckler Hanspeter Antwort:Lexikon mit neuer...
beim laden der strecke zeigt das spiel mir eine fehlermeldung anWindowsDer schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 3511:00026EE aufgetreten liegt es an dem gerätekonflikt von der Grafikkatre mit dem...
Brauche dringend Hilfe Einst hatte ich einen T- online Zugang über meine Hagenuk Data Box Speed Dragon und einen gut funktionierenden PPP Zugang über DFÜ Netzwerk. Beides lief ausgezeichnet, auch...
Also, ich hab jetzt Unreal, aber keine Voodoo-Karte mit derGlide-Schnittstelle . Hab nämlich ne ErazorLt mit Riva128ZX OpenGl/DirectX . Wie krieg ich Unreal jetzt ordendlich zu laufen, nicht mit...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe mir eine zweite Festplatte gekauft von Western Digital. Aus Kostengründen eine Eide.Meine erste ist eine Ibm Scsi Platte. Die Platte wird im Bios einwandfrei erkannt....
Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...
Hallo,zu den 8088 / 80286er Zeiten gab es mal ISA Steckkarten auf Welchem man Speicherbausteine Aufstecken konnte und die Karte ähnlich einer Festplatte ansprechen konnte.Gibt es etwas ähnliches...
Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...
Hallo,hat jemand zufällig die oben genannten Dateien und könnte mir diese per Mail schicken ?Danke !GrußA.painfree@t-online.de AnKu Antwort:HiUnter dieser URL gibts jede Menge...
Hallo,ich hab vor kurzem eine Radiokarte gekauft und hab sie über antennenkabel angeschlossen.Ich krieg auch alles rein allerdings ist immer ein brummen im Hintergrund.Was natürlich zum speichern...
Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....
Habe den IE 5.0 auf ein funktionierendes 4.01 System installiert. Verschlüsselung war 128 bit, um Internet-Banking oder Einkauf über sichere Seiten zu machen.Dass haut nun nicht mehr hin. Bekomme...
HILFEEEEEEE ...im Archiv steht was .... unter Grafik,Video,3D,Monitore ... der dritte Punkt mit der Wichtigen Info für alle, die eine TNT auf dem GA5-AX laufen lassen wollen ....entweder kann mir ein...
Ist die geringere Prozessorauslastung bei PCI-Soundkartenschon nennenswert?Oder geht es hier nur um die bessere Klangqualität.Besser ist wohl noch etwas zu warten, bei den hier aufgeführten...