Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Homepage über Übertackten

von Matze am

Bin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren und Grafikkarten.Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse...

[bisher keine Antworten]

Creative Graphic Blaster Exxtreme, 4MB EDO, PCI

von Jörg am

Was haltet ihr von der schon ziemlich alten Karte.Beherrscht sie 3D-Hardware unterstützung DirectX, OpenGL, ... Sie sollte in einem P133 arbeiten.Danke im vorrausJörg Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI Board ... Im Award Bios keine Temperaturanzeige mehr!!

von Uwe am

Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fehlermeldung beim Hochfahren

von Dani am 1 Antwort

Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...

Forum Allgemeines

NT Runterfahren

von Frank Rütter am 4 Antworten

Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online und altes Modem ?

von Chris am 1 Antwort

Ich habe mir zuhause T-Online installiert, allerdings wählt mein Modem seit dem nicht mehr.Vorherwar ich bei AOL, und es gab eigentlich kine Probleme. Sämtliche Wählversuche schlagen fehl, ist ja...

Forum Internetanschluss und Tarife

SystemMonitor; Leistungsmessung -Internet

von Thomas am

In Nickles PC-Report finde ich auf S450 ff die Beschreibung, wie man den Systemmonitor dazu bringt, den Interenet-Speed zu messen.Habe alles gemacht wie beschrieben, die MODEMLOG-Datei wird auch...

[bisher keine Antworten]

Creativelaps WebCam USB habe problem mit Win95

von Harry am

Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...

[bisher keine Antworten]