Homepage über Übertackten
von Matze amBin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren und Grafikkarten.Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Bin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren und Grafikkarten.Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse...
Was haltet ihr von der schon ziemlich alten Karte.Beherrscht sie 3D-Hardware unterstützung DirectX, OpenGL, ... Sie sollte in einem P133 arbeiten.Danke im vorrausJörg Jörg
Hi Leute!Wer hat Erfahrungen mit nem Gigabyte GA5-AX Mainboard Rev. 4, 400MHz AMD K6/2 und ner Crative Labs 3d Graphics Blaster Riva TNT ? Klappt das? Merlin123 Antwort:hi,ich habe das GA5-AX board,...
Habe vor kurzem ein Desktopgehäuse mit ausgeschlachtetem Mainboard aber funktionstüchtig geschenkt bekommen. Auf dem Gehäuse steht COMMODORE, Mainboard ist ein Intel-Board glaub ich . Kennung AA...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe mir eine zweite Festplatte gekauft von Western Digital. Aus Kostengründen eine Eide.Meine erste ist eine Ibm Scsi Platte. Die Platte wird im Bios einwandfrei erkannt....
Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...
Hallo,zu den 8088 / 80286er Zeiten gab es mal ISA Steckkarten auf Welchem man Speicherbausteine Aufstecken konnte und die Karte ähnlich einer Festplatte ansprechen konnte.Gibt es etwas ähnliches...
Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...
Hallo,hat jemand zufällig die oben genannten Dateien und könnte mir diese per Mail schicken ?Danke !GrußA.painfree@t-online.de AnKu Antwort:HiUnter dieser URL gibts jede Menge...
Er hat bei 472 105x4.5 max. 40 Grad...und 2.4 Volt ..Wird er dadurch beschädigt ?? Surfy Antwort:Versuch mal die Einstellung 4x110 440 . Bei mir hat das mehr Geschw. gebracht als 4,5x105. Außerdem...
Ich habe mir zuhause T-Online installiert, allerdings wählt mein Modem seit dem nicht mehr.Vorherwar ich bei AOL, und es gab eigentlich kine Probleme. Sämtliche Wählversuche schlagen fehl, ist ja...
Wer hat Erfahrungen mit der ALL IN WONDER von ATI mit eingebautem TV-Tuner . Ist es möglich, mit dieser Karte Premiere wie mit dem BT Chipsatz zu dekodieren?Kann der Ein und Ausgang zeitgleich...
Hallo, das mit dem gottverdammt bitte nicht wörtlich nehmen, ich hatte mich schon sooo über das Teilaufgeregt, da fiel mir nur diese altmodische Beschimpfung ein..Zur Sache: ich besitze ein P5A-B...
Siehe Topic. Danke.BB Baby
In Nickles PC-Report finde ich auf S450 ff die Beschreibung, wie man den Systemmonitor dazu bringt, den Interenet-Speed zu messen.Habe alles gemacht wie beschrieben, die MODEMLOG-Datei wird auch...
Ich besitze einen Network made by Fujitsu mit einem M5ATA Motherboard.Welcher Hersteller ist das ? Welchen Prozessor kann ich maximal daraufsetzen? Habe gehört,dass AMD K6-2 funktionieren soll . Aber...
Hallo LeuteGibt s irgendwo Designer-Tower s am besten in blau? Es wäre schön, wenn ich meine Top-Komponenten in ein ansprechendes Gehäuse verpacken könnte.Danke für die Tips.Gianni Gianni...
Hallo,Habe mir den neuen IE 5.0 über IE 4.0. installiert von einer Heft CD . Klappt alles hervorragend.Aber wenn ich bei Internetoptionen Sicherheit anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung...
Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...