Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

IE 5.0 und 128-bit Seiten

gerald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den IE 5.0 auf ein funktionierendes 4.01 System installiert. Verschlüsselung war 128 bit, um Internet-Banking oder Einkauf über sichere Seiten zu machen.
Dass haut nun nicht mehr hin. Bekomme immer die Fehlermeldung, daß die Sicherheit falsch eingestellt ist.
Ist aber nicht ! Alles wie von MS vorgeschrieben.
Gibt es eine IE 5.0 128-bit Datei oder was anderes.
Habe auch gelesen, daß die 40-bit-Verschlüsselung bereits 128-bit für Banking beinhaltet ?
Wer weiß Rat ?
Danke, Gerald (Gerald)

Antwort:
Ja, es gibt ein File zum updaten des IE5 von 40 auf 128 bit-Verschlüsselung. Stammt von der MS Homepage und ist 216kb groß. Nennt sich MSIE128.exe und updatet den 40-bit Browser auf 128-bit.
Microsoft überprüft vor dem Download allerdings die Berechtigung (US-Wohnsitz) aufgrund des Exportverbotes.
(Thomas )

bei Antwort benachrichtigen
thomas gerald

„IE 5.0 und 128-bit Seiten“

Optionen

Ja, es gibt ein File zum updaten des IE5 von 40 auf 128 bit-Verschlüsselung. Stammt von der MS Homepage und ist 216kb groß. Nennt sich MSIE128.exe und updatet den 40-bit Browser auf 128-bit.
Microsoft überprüft vor dem Download allerdings die Berechtigung (US-Wohnsitz) aufgrund des Exportverbotes.
(Thomas )

bei Antwort benachrichtigen