Ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ein Asus P2L97 Motherboard mit einem BIOS vom 9.9.97 mit einer 5,2 GB-Festplatte Jetzt will ich mir eine große Platte 17.3 GB anschaffen, aber ein guter und...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...
Ich hoffe jya mal das das neue Betriebssystem komfortabler,besser, damit meine ich, dass wirklich alles funktioniert von der Soundkarte bis zum Modem, aber perfekt!!!!!! Und wehe nicht!!!Dann kauf ich...
Hi,könnt ihr mir die Seiten sagen auf denen man den AGP und den USB Patch downloaden kann?!?dankedomi domi Antwort:AGP Patch unter: http://support.intel.com/support/chipsets/ Birgit
Hallo,habe eine einfache Frage:In meinem Rechner sitzt ein AMD 380,auf 400 Mhz getaktet,auf einem Asus P5A.Wie hoch darf normalerweise die Temperatur für CPU undBoard im Gehäuse max. werden?Bei mir...
Seit dem Austausch von Board und Prozessor jetzt Tyan S1856S, BX-Chipsatz und Celeron/400 PPGA macht die SoundBlaster 16 ISA Probleme. Im System erscheint sie korrekt eingebunden, aber jede...
Wer kann mir etwas über TCP IP erzählen. Ich würde gerne wissen wie man die Subnetzmaske errechnet und wie das mit dem Vergleichen der Zahlenreihe abläuft.Wie es mit dem Reservieren der ersten...
Ich möchte meine beiden Rechner miteinander vernetzen. Nun habe ich 2Netzwerkkarten eingebaut, die jeweils einen 10BaseT und einen 10Base2 Anschluß haben. Über 10BaseT funktioniert es. Muß ich nun...
Wenn ich meinen K6-2 400 mit 4x115 fahren will, bleibt die Kiste immer nach dem Aufzählen der IDE Geräte am Anfang hängen. Der PC scheint aber nicht abzustürzen, da ich die NUMLock Taste noch ein...
Moin zusammen,kennt jemand die Fehlermeldung CHKSUM ROM ERROR , mit dem Hinweis , man möge eine Systemdiskette einlegen. Bevor die Meldung kommt ertönen vier lange Pieptöne. Aufgetaucht ist die...
Hallo,ich habe gerade Linux neu installiert und folgendes Problem:In den Textkonsolen verändert sich in unregelmäßigen Abständen und aus unerfindlichem Anlaß der Zeichensatz: Mal zwei Punkte...
Wie hacke ich mich in den Computer der Telekom ein??? Cr@sh Antwort:HALT ENDLICH DEIN MAUL !!!!!!!!!!!!!!!! dr Antwort:Hallo du ARSCHLOCH!Wenn du weiter solch bescheuerte Fragen stellst komme ich mal...
Ich bin in der Lage mir ein Dual PII Board mit LX Chipsatz von einer Firma namens PC-CHIPS um 80 DM zu besorgen! MB 720! Eine Frage: Sind die Produkte dieser Firma empfehlenswert?Bitte um Antwort! Niki
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hi,ich möchte zum Brennen eine eigene Partition auf meiner Festplatte schaffen. Ich habe genug freien Platz zur Verfügung. Wie kann ich das nachträglich machen ohne Windows etc. neu installieren zu...
Ich spiele grade mit dem Gedanken mir eine neue Soundkarte anzuschaffen. Kann mir jemand einen Kauftip geben??Meine HardwareAMD350@400 Epox EP51MVP3 G-M VIA 32 MB RAM Welche dr oberen Soundkarten kann...
Hallo daHabe GA 586 HX2 Board Rev.2,01 mit IBM DTTA 10GbPlatte kann aber nur 8GB nutzenWer weis ob ich die vollen GB s mit PQ Magic 4,0benutzen kann. Ich will auf keinen Fall denn OntrackTreiber bzw....
Gibt es ein reines SCSI-Board ohne IDE? -Intel-Chipsatz-PII oder PIII-2940 U2W-nur PCI und AGP-Lan und eventuell-SB-Chip onboard Bernd K. Antwort:Hi Bernd,da die EIDE-Schnittstelle im Chipsatz von...
Es heißt immer: anderes Board andere Performance!!Das Asus-Board ist schneller als das von Abit...Jetzt möchte ich es mal wissen.Das Programm zum testen habe ich CPUmark 99 V1.0 verwendet.CPUmark99...
ich habe folgende Frage: ich möchte zwei Joysticks an einem Gameport benutzen können. Ich habe mittels eines Y-Kabels einen Microsoft SidewinderStandard und einen Logitech WingMan Light mit dem...
Ist es mit dem ASUS P2B-S Rev. 1.03 möglich 133 MHz FSB einzustellen und wenn ja, welche Taktraten haben dann der AGP- und Der PCI-Bus? Hatdamit von Euch schon jemand Erfahrung?Vielen Dank für Eure...