Audio-Hardware 6.449 Themen, 21.237 Beiträge

SB64V/128/Live Value oder Terratec i128 - Kauftip erwünscht

Mirko / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich spiele grade mit dem Gedanken mir eine neue Soundkarte anzuschaffen. Kann mir jemand einen Kauftip geben??
Meine Hardware
AMD350@400 Epox EP51MVP3 G-M (VIA);32 MB RAM;
Welche dr oberen Soundkarten kann empfohlen werden.
Preise:
SB64 - 49,-
SB128 - 89,-
SB LiveValue - 99,-
Terratec i128 49,-
Ich persönlich bin nicht nur an spielen, sondrn auch am Aufnehmen von Schallplatten interesiert.
Bin für jeden Tip dankbar

(Mirko)

Antwort:
Ich arbeite mit der Xlerate : ca. 100,-; Da ich viel Aufnehme (LP, Kassette, Radio), kann ich sie empfehlen.
(OTTO)

bei Antwort benachrichtigen
Otto Mirko

„SB64V/128/Live Value oder Terratec i128 - Kauftip erwünscht“

Optionen

Ich arbeite mit der Xlerate : ca. 100,-; Da ich viel Aufnehme (LP, Kassette, Radio), kann ich sie empfehlen.
(OTTO)

bei Antwort benachrichtigen