Teleint Speed#1
von Ralf amIch habe eine Speed 1 - das CAPI läuft. Woher kann ich die BeipackSoftware bekommen? www.cti.de existiert nicht mehr! Der AVM-Capiport funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ralf
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe eine Speed 1 - das CAPI läuft. Woher kann ich die BeipackSoftware bekommen? www.cti.de existiert nicht mehr! Der AVM-Capiport funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ralf
Suche Treiber zu der Kombikarte miroconnect 34 wave für Win 95/98. Erich Antwort:hi,ich könnte dir die treiber besorgen, allerdings muss ich dir sagen, das die karte unter win 98 nur eingeschränkt...
Hallo allerseits, kennt jemand einen SCSI Controller von der Firma HEPP bzw. weiss jemand wo es win 95 oder win 98 Treiber fuer diese Karte gibt?? Nuke
Kann die Grafik nicht höher als 640 x 480 einstellenwer kann mir helfenbei G2oo gehtsDanke Horst Antwort:Habe das gleich Prob. mit Bansheeweiß nicht an was das liegt vieleicht kann jamand dirhelfen...
Hi allerseits!Beim Beantworten eines Fragebogens erscheint beim Absenden: Netscape hat nicht genügend Speicherplatz, schließen Sie einige Fenster, oder beenden Sieandere Anwendungen ... Hilft...
Hallo,wer hilft mir bei der Konfiguration des Internetzugangs per Modem für den Provider 1 1 internet.profi.Ich bin LINUX Anfänger und komme nicht weiter...Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Wie...
Hallo,ich habe mir Fritz X PC ISDN - Adapter zugelegt und muß nun eine Strecke vom zehn Metern bis zum PC mit einem seriellen Kabel überbrücken.Da am Adapter noch vier andere Geräte hängen, muß...
Suche Player für .viv Dateien bzw. vivo Dateien madmax Antwort:schau mal unter http://www.vivo.com/ nach Mr.DooMsDaY
Sers,mich würde mal Interessieren, ob man folgendes Problem für mich ist es eins beseitigen kann:Wenn ich Windows neustarte und anschließend direkt auf Netzwerkumgebung klicke, kommt daz.T. nichts...
Hi,http://www.quake3arena.com/q3test/mirrors.html Guido Antwort:Hmmm...nett, aber hast Du Sound ? Meine SB16 gibt keinen Ton von sich.j. jay Antwort:Scherzkeks !!!-- Connection refused ! TBT HAHAHA...
Ich möchte mir ein neues Board zulegen, wahrscheinlich ein Abit BX 6 rev2, ist das gut ?Außerdem eine 450er CPU. Stellt sich nur die Frage ob P2 oder P3. Der Preis ist ja fast identisch. Wo liegt...
Meine Testumgebung: Board MS6111,Celeron 333, 64MB, 24x CD,soundblaster 16, Netzkarte HP27250, 3,2 GB seagateHabe inzwischen 5x installiert:- beim Installieren des Druckertreibers HP690, fragt...
Hallo Spezialisten für Soundkarten : wer kann mir weiterhelfen - bei der Software-Installation der SBlive Valuemeckert die doch, die Mindesvoraussetzungen sind ein Pentium 133 Mhz und 16MB...
Gibt es eine Möglichkeit, im AMI-BIOS oder sonstwo die Geschwindigkeit des AGP-Ports 1X/2X abzulesen oder einzustellen???Board Tyan S1856S, BX-Chipsatz, Sockel 370Celeron/400mfgMö Mö
also ich hab im meinem neuen pc 450 pII mit gigabyte dualboard probleme mit der viper 550 agpirgendwie hab ich einen konflikt, obschon in win98 alles ok angezeigt wird!die viper ist auf irq 11und die...
Hallo,ich möchte meinen SDRAM/PC100 identifizieren:Auf den Chips steht folgende Bezeichnung:GL SDRAMAMIR9913GP6LC8M84TG-8Wo finde ich den Hersteller bzw. die Spezifikation? HG
Tach auch !!Ich habe einen AMD K6-2 400MHz mit 64MB RAM und einer Hercules Riva TNT erreiche bei 3D Mark 99 Lite von irgend so ner Heft CD nur 1890 3D Marks. Habe die AGP Detonator Treiber von Nvidia...
hallo,ich spiele mit dem gedanken mir eine asus v3400 karte zu kaufen. und bin jetzt am überlegen ob ohne oder mit tv ausgang. eigentlich wäre es ja mal nett irgendein ballerspiel auf einem...
Wer kann mir helfen.Habe SBPCI128, unter win keine Probleme.Aber unter Dos läuft nix. Zb. Duke .Kennt sich jemand mit den Einstellungen aus? Harry
Ich habe mehrfach erfolglos versucht, meine Audio-DC s in MP3-Dateien umzuwandeln. Leider versagt das Programm Cannamp3 . Es ist auch nicht möglich, über den Windows-Media-Player neueste Version...