Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Teleint Speed#1

von Ralf am

Ich habe eine Speed 1 - das CAPI läuft. Woher kann ich die BeipackSoftware bekommen? www.cti.de existiert nicht mehr! Der AVM-Capiport funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Treiber: miroconnect 34 wave

von Erich am 3 Antworten

Suche Treiber zu der Kombikarte miroconnect 34 wave für Win 95/98. Erich Antwort:hi,ich könnte dir die treiber besorgen, allerdings muss ich dir sagen, das die karte unter win 98 nur eingeschränkt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SCSI Controller von HEPP

von Nuke am

Hallo allerseits, kennt jemand einen SCSI Controller von der Firma HEPP bzw. weiss jemand wo es win 95 oder win 98 Treiber fuer diese Karte gibt?? Nuke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Voodoo3 mit Superbike

von Horst am 3 Antworten

Kann die Grafik nicht höher als 640 x 480 einstellenwer kann mir helfenbei G2oo gehtsDanke Horst Antwort:Habe das gleich Prob. mit Bansheeweiß nicht an was das liegt vieleicht kann jamand dirhelfen...

Forum Allgemeines

10 Meter langes serielles Kabel ?

von GS am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir Fritz X PC ISDN - Adapter zugelegt und muß nun eine Strecke vom zehn Metern bis zum PC mit einem seriellen Kabel überbrücken.Da am Adapter noch vier andere Geräte hängen, muß...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netwerkumgebung bei Win9x

von Onkel Tom am

Sers,mich würde mal Interessieren, ob man folgendes Problem für mich ist es eins beseitigen kann:Wenn ich Windows neustarte und anschließend direkt auf Netzwerkumgebung klicke, kommt daz.T. nichts...

[bisher keine Antworten]

AGP-Geschwindigkeit im AMI-BIOS

von am

Gibt es eine Möglichkeit, im AMI-BIOS oder sonstwo die Geschwindigkeit des AGP-Ports 1X/2X abzulesen oder einzustellen???Board Tyan S1856S, BX-Chipsatz, Sockel 370Celeron/400mfgMö Mö

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Viper 550 AGP Kônflikt oder doch nicht?

von sascha am

also ich hab im meinem neuen pc 450 pII mit gigabyte dualboard probleme mit der viper 550 agpirgendwie hab ich einen konflikt, obschon in win98 alles ok angezeigt wird!die viper ist auf irq 11und die...

[bisher keine Antworten]

SDRAM Identifikation

von HG am

Hallo,ich möchte meinen SDRAM/PC100 identifizieren:Auf den Chips steht folgende Bezeichnung:GL SDRAMAMIR9913GP6LC8M84TG-8Wo finde ich den Hersteller bzw. die Spezifikation? HG

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

asus v3400tnt mit oder ohne tv-out

von ralf am

hallo,ich spiele mit dem gedanken mir eine asus v3400 karte zu kaufen. und bin jetzt am überlegen ob ohne oder mit tv ausgang. eigentlich wäre es ja mal nett irgendein ballerspiel auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SBPCI128 und DOS

von Harry am

Wer kann mir helfen.Habe SBPCI128, unter win keine Probleme.Aber unter Dos läuft nix. Zb. Duke .Kennt sich jemand mit den Einstellungen aus? Harry

[bisher keine Antworten]