Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Programmieren - alles kontrollieren

richiiger test

von tester am 6 Antworten

dideldum tester Antwort:dideltest jay Antwort:dideltest jay2 Antwort:dudel antwort2 Antwort:wusel wusel Antwort:wusel ! wusel ! Antwort:ohne... wusel mit ... Antwort:werb.gif werb.gif Antwort:werb.gif...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Firmware Upgrade

von Thorsten Radhöfer am 1 Antwort

Hallo zusammen !Ich habe eher ein generelles Problem mit Firmware Upgrades.Meine Frage : Wie kann ich unter Windows 95/98 ein Firmware Upgrade durchführen, wenn ich von der Herstellerfirma nur das...

Kennt Ihr schon @rsch - sorry Cr@sh ???

von Lamers best friend am

dieser looser kloent grosse loene und labert von wegen homepage.dabei stellt er fragen - wie hacke ich die telekom . . . wo bekommeich bios fuer mein kack-board, welches nacher auf seiner pageaus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche SCSI-Platte kaufen, möchte entweder 9,1 oder größer - hab

von Holger am

oder kann ich auch ne große IDE von IBM nehmen 22 GB.Performanceverelust???Danke Holger Antwort:Ich habe den gleichen Controller und mir vor ein paar Wochen die DDRS39130W als Arbeitsmedium für...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Serverwechsel von nickles.de

von thomas woelfer am

auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

wie bekomme ich das vga signal von der voodoo2 über die ati all

von cimmi am

wie bekomme ich das vga signal von der voodoo2 über die ati all in wonder pro auf meinen fernseherich habe da einen composite ausgang und ein svideoausgang wenn ich zb spiele starte läuft auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

CD-Rom unter LINUX

von Leif Klinkhardt am

Hallo, wenn ich mein ATAPI-CD-Rom Laufwerk gemountet habe, funktioniert die Auswurftaste meines CD-Rom Laufwerkes nicht mehr!!! Es nervt immer nur die selbe CD benutzen zu können....Das Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Festplatte wird nur manchmal erkannt

von Dietmar am 3 Antworten

Ich habe für meine Tochter einen PC zusammengestellt:80486DX2-S Model 24/S 50-66 Bios: Award Modular Bios v4.50G Rev. E1SCSI: Adaptec 1542B mit 100 MB Festplatte und CD-ROMFestplatte: HP WDAC21200...

Forum Allgemeines

Shortcut Leiste

von Alexander am

Hi,Folgendes Ich suche ein Programm mit dem ich die Icons vom Desktop in eine Art Shortcut Leiste bekomme.Ich benutze NT SP4, IE5 nein ich nehm nicht den AkD und habe nicht vor mein Office 5 gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

kde und dann kein bild?????

von jan am 3 Antworten

habe gerade mal wieder linux versucht zu instalieren. hat soweit auch geklappt. rechner fährt hoch,login etc geht. doch wenn ich versuche kde zu starten geht mein bildschirm auf standby. er lässt...

EIDE-Treiber für Win98 ?

von KArl am

Gibt es für mein Asus P5A-B Board ALI Aladdin V einen neuen EIDE Treiber für Win98 ?Für 95 gibt es einen. Damit könnte man doch sicher eine bessere Leistung erzielen, weil diese Teibervon ALI doch...

[bisher keine Antworten]

Suche Mb-Hersteller

von PeterPan am

Habe noch ein altes 486er Board ohne Beschreibung.Wer kann mir helfen den Hersteller zuzuordnen?Board hat den Aufdruck AB-PB4 und hat ein Award Bios. PeterPan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einhacken in einen PC!!!

von Cr@sh am 7 Antworten

Wie kann ich mich in einen anderen Computer, z.B. in irgendeiner Firma, einhacken? Cr@sh Antwort:pass nur auf dass dir nicht einer eine hackt .Sürmel du dr Antwort:Also besorg dir eine axt, schleiche...

Forum Grafikkarten und Monitore

Benchmark ergebnisse

von Matze am 3 Antworten

Habe mir eine Homepage erstellt.Benötige aber noch viele Infos.Benchmarkergebnisse,Übertacktungsergebnisse usw.Meine Homepage adresse ist www.processor.notrix.de.Folgende Benchmarkergebnisse werden...