Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.220 Themen, 123.060 Beiträge

Firmware Upgrade

Thorsten Radhöfer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen !
Ich habe eher ein generelles Problem mit Firmware Upgrades.
Meine Frage : Wie kann ich unter Windows 95/98 ein Firmware Upgrade durchführen, wenn ich von der
Herstellerfirma nur das BIN-File habe ?
Da ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.
(Thorsten Radhöfer)

Antwort:
Hallo Thorsten,
schau mal auf der Homepage des Herstellers nach, dort müßte auch eine *.exe-Datei zum Upgraden vorhanden sein.
Gruß Uli
(Uli)

bei Antwort benachrichtigen
Uli Thorsten Radhöfer

„Firmware Upgrade“

Optionen

Hallo Thorsten,
schau mal auf der Homepage des Herstellers nach, dort müßte auch eine *.exe-Datei zum Upgraden vorhanden sein.
Gruß Uli
(Uli)

bei Antwort benachrichtigen