Modemfirmware auslesen ?!?
von Pan amHallöchen, ich hab leider den dummen fehler gemacht, und mein Vobis Interspeed Askey V1456VQE auf V.90 geflasht, und bekomme nun nur noch 31er connects davor 46er! .Ich habe also vor wieder auf die...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallöchen, ich hab leider den dummen fehler gemacht, und mein Vobis Interspeed Askey V1456VQE auf V.90 geflasht, und bekomme nun nur noch 31er connects davor 46er! .Ich habe also vor wieder auf die...
Hi,Wenn ich meiner Grafikkarte einen Aktiven Kühler verpassen will, muss ich dann erst den Passiven entfernen???danke Easy I Antwort:Eigentlich nicht wenn du genuegend Platt im Rechner Steckplatz...
Hallo Ihr Sammler und Jäger,Ich habe noch eine ziemlich alte HD SCSI- Anschluß. Leider habe ich dafür kein Datenblatt, bzw Anleitung für die Jumpereinstellung.Es ist eine FUJITSU, M2622SA. 315 MB?...
Hallo,ich suche links zu Gehäuseherstellern und Händlern,egal ob Design Tower,Server Gehäuse,oder Billig Produkte.Alles ! Auch für SCSI Geräte Auch PC Hersteller die ein Gehäuse mit eigenem...
Meine Diamond S90 A3D 1.0, PCI spinnt iregendwie, sie hat Probleme mit dem Startmenu. Dakommt nämlich nur Ton wenn ich direkt beim erscheinen der Taskleiste die Winndows-Taste drücke,ansonsten...
Hi allerseits!Netscape-commmunicator:Ich kann den Festplatten-cache und Speicher-cachenicht löschen.Wer hatte schon so ein Problem?Wie gelöst?Gruß Konstantin Konstantin Antwort:Weisst Du nicht, wo...
Hi Performance-Freaks,endlich wird die Viper 770 ausgeliefert. Nun soll aber mit nurwenigen Wochen Verzögerung eine Ultra -Variante dieser Karteherauskommen. Diese wird höher getaktet und mit einem...
Bislang viel frust bei installieren. Auf einem AMD K6 300erPC - auf dem sich nur Windows 98 befindet, wird die Karte mal gefunden, mal nicht. Mehrere De-, Neu-, Über-, Wieder-Installationen, Karte...
Hallo!Mein Asus P5a zeigt nach dem Booten zwar noch die Grafikkartenmeldung an, schaltet sich dann aber ab. Was kann das für Ursachen haben?DankeKai Kai Nagel Antwort:Welche Systemkonfiguration hast...
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen wie ich den Dreck aus meiner 200 Mark-Luxus-Infrarot-Tastatur bekomme Lenco SK-7100 inzwischen nur noch 149 DM ???Alle üblichen Metoden hab ich schon probiert,...
Ich habe folgendes Problem:Meine Elsa Erazor II mit passivenKühlkörper wird viel zu heiss, sogarso heiss, dass man sich die Fingeram Chip verbrennt. Nun hab ich mireinen Kühlkörper mit Lüfter...
Wer kann mir helfen meine Soundkarte SB 128 PCI zum Laufen zu bringen?Im Gerätemanager sind nach dem Installationsvorgang vor allen drei Geräteeintragungen gelbe Ausrufezeichen zu sehen.Gameport und...
Auf meine alten Tage wollte ich nicht nur stupid Windows verwenden, sondern mich auch mit Linux auseinandersetzen. Kurzum habe ich mir die SuSE Distribution Linux 6.1 angeschafft und auf einer eigenen...
Seit der Cebit werden die Teile beworben doch bekommen tut man nur die Voodoo 2000/3000 die 3500 gibt es einfach noch nich . Gut will ich auch nich . Bei diversen Händlern stehen TNT2 schon im...
Hi,beim Spielen von X-Wing Alliance stürzt das Spiel nicht der Computer bei fast jeder Mission zu irgendeinem bel. Zeitpunkt ab. Habe einen PII 300MHz, 128 MB, Matrox Millenium II, Voodoo2 no name...
auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer Antwort:Test obs wirklich geht jay II Antwort:antwort thomas woelfer
Mir ist bei einem Siemens PC das Bios abgestürzt.Der Prozessor ist ein P 120 die genaue Bezeichnung für das Bord weiß ich nicht Die Grafikkarte ist on Board. Das Bios anscheinend auch. Kann keien...
Ich gehe mit einer normalen DFÜ-Verbindung ins WWW und bekommte immer diese Fehlermeldung,wenn ich mein Win98 Updaten will: Update vom Systemadministrator gesperrt . Wo kann ich als einziger Nutzer,...
Hallo,Hat jemand einen Tip auf Lager, wie man es schafft, ein via IE 5.0 synchronisiertes Verzeichnis via LAN IPX oder TCP unter WIN 98 auf BEIDEN Rechnern offline zu betrachten?Danke für jeden Tip...
Ein wirklicher Ärger! Habe Netscape 4.51 , bei Einstellungen.../Cache ist für satten Platz gesorgt worden - und dennoch wird mir immer wieder während des Surfens der Cacheinhalt weggeblasen.Dafür...