Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Riva TNT 2 oder V 3 ???

von Boris am 2 Antworten

Wer kann mir sagen welcher Chip für 3D Anwendungen besser ist?DankeBoris Boris Antwort:Eindeutig Voodoo3. Die Riva TNT2 ist sau langsam, da sie nicht wie geplant mit 150-165 Mhz ausgeliefert wird....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

diskettenlaufwerk leuchtet ständig

von frank am 1 Antwort

hallo leute,ich habe ein problem mit dem diskettenlaufwerk. seit ich ein anderes antivirenprogramm auf den rechner gespielt habe, ist jedesmal das lämpchen vom diskettenlaufwerk an, es läuft aber...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Probleme mit einer ISDN-Karte

von Beuter Michael am

Ich habe Probleme mit meiner ISDN-Karte Greatix PNP Mod 97.Läuft die karte unter win 98???es it eine ISA Karte.. Beuter Michael

[bisher keine Antworten]

ASUS P5a Boot Probleme

von Kai Nagel am 6 Antworten

Hallo!Mein Asus P5a zeigt nach dem Booten zwar noch die Grafikkartenmeldung an, schaltet sich dann aber ab. Was kann das für Ursachen haben?DankeKai Kai Nagel Antwort:Welche Systemkonfiguration hast...

Forum Allgemeines

Tastatur saubermachen

von spider am 2 Antworten

Hallo Leute,könnt ihr mir sagen wie ich den Dreck aus meiner 200 Mark-Luxus-Infrarot-Tastatur bekomme Lenco SK-7100 inzwischen nur noch 149 DM ???Alle üblichen Metoden hab ich schon probiert,...

Riva TNT 2 oder Matrox G400

von Ron am 2 Antworten

Seit der Cebit werden die Teile beworben doch bekommen tut man nur die Voodoo 2000/3000 die 3500 gibt es einfach noch nich . Gut will ich auch nich . Bei diversen Händlern stehen TNT2 schon im...

Elsa Kühlkörper abreißen

von tobse am

Ich habe folgendes Problem:Meine Elsa Erazor II mit passivenKühlkörper wird viel zu heiss, sogarso heiss, dass man sich die Fingeram Chip verbrennt. Nun hab ich mireinen Kühlkörper mit Lüfter...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Antiquität

von The M.O.D. am

Hi.Hat irgendjemand noch Infos, Dokus oder gar Treiber für den Akustik Koppler dataphon s 21 d von Wörltronic ???Thanx The M.O.D. The M.O.D.

[bisher keine Antworten]

Probleme mit X-Wing Alliance und Voodoo2

von JD am

Hi,beim Spielen von X-Wing Alliance stürzt das Spiel nicht der Computer bei fast jeder Mission zu irgendeinem bel. Zeitpunkt ab. Habe einen PII 300MHz, 128 MB, Matrox Millenium II, Voodoo2 no name...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ich hasse Netscape!!!

von Peter Sprenger am 1 Antwort

Hallo!Ich werde jetzt vermutlich dem traditionell Microsoft-feindlichen Internetlager die Zornesröte ins Gesicht treiben, aber ich hasse Netscape!!!Um meine HTML-Seiten auf beiden Browsern zu...

Forum Allgemeines

Gehäuse-Kühlung

von Zahn am 2 Antworten

Wer kennt gute und informative deutsche Homepage über Kühlung/Thermik von PC-Gehäusen, z.B. Anbringung von Zusatz-Lüftern, Netzteilen usw., damit man die Gehäuse-Temperatur senken kann?Danke im...

V3000

von Kalus am 3 Antworten

Hallo Leute wer kann mir helfenkriege Superbike nicht über 640x480woran liegt das ich las es hängt an16bit von V3000 aber wie kann das seinbei allen anderen Spielen kriege ichbs zu 1028x768help mecu...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

test

von test am 2 Antworten

test test Antwort:Sers,schöner Schwachsinn !Gruß,der Onkel Onkel Tom Antwort:hallo !!!du hast langeweile ??? frank

Ist das SDRAM-PC100

von Dario am 3 Antworten

Ich habe mein PII-400 mit SiemensVB601V Motherboard und AMI-Bios, 64MB auf 128MB aufgerüstet. SiSOft-Sandra merkt kein unteschid noch immer bei 140MB/s . Wie kann ich fesstellen ist das überhaupt...

Gibt es ein Update für Quake2 das das Spiel schöner unter Riva T

von GUN am

Ich habe eine Diamond 550 und spiele Quake2 im Netztwerk, wir haben alle die erste Version vom Spiel, nun meine Frage gibt es ein Update, das die Grafik des Spieles bessermacht? und wenn ja , wo kann...

[bisher keine Antworten]