miro PCTV und Riva TnT
von mario amHabe mir eine miro zugelegt. installation erfolgreich , Karte erkannt. Beim starten des Sendersuchlaufsfriert das Bild ein und nichts geht mehr , ich muß den Computer komplett neu starten . Liegt es...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe mir eine miro zugelegt. installation erfolgreich , Karte erkannt. Beim starten des Sendersuchlaufsfriert das Bild ein und nichts geht mehr , ich muß den Computer komplett neu starten . Liegt es...
Ich habe ein Problem mit diesem Modem.Nach dem ich es installiert hatte und wirklich alleseingestellt hatte,wählte das Modem nicht und brachte die Fehlermeldung Kein Freizeichen Ich wähle über eine...
Suche Tip für gute 8.4 GG IDE-PlatteGrußDirk Dirk
Kennt sich einer unter VB mit dem MAIL Elementen aus? Ich wollte ne Anwendung schreiben die erkennt wenn eine mail eintrifft. Das Sample Peogramm vbmail hat mir da nicht so richtig weitergeholfen! Tim...
Habe Motherboard von Asus TX97-E mit AMD-K6 200MHz, 64MB RAM. Habe gelesen, dass bei dem TX-Chipsatz mehr als 64MB RAM nicht mehr gecached werden. Bringt eine Aufrüstung auf z.B. 128MB noch Vorteile...
Hallo,ich habe Linux neu installiert und folgendes Problem:In den Textkonsolen verändert sich in unregelmäßigen Abständen und aus unerfindlichem Anlaß der Zeichensatz: Mal zwei Punkte über jedem...
ich habe leider ein kleines Problem. Ich bekomme leider die ATI RAGE FURY 32 MB RAM AGP TV/OUT nicht zum laufen das System will sie einfach nicht haben hab Ihr vielleicht ein Rat ?. Mein System: ABIT...
Hallo !In der neusten c t steht ein interressanter Artikel ueber das Aufruesten alter PCs mit dem Winchip 2/2a.Ich habe eine Dell OptiPlex GL5100 als Zweit-PC.Daten:CPU: pentium 100Board: ?...
hallo,ich hab ein problem mit meiner platte. sie ist angeblich immer voll. Auch wenn der Explorer 1,5GB frei anzeigt meinen Programme die Daten auf die Platte speichern die Festplatte wäre voll /z.B....
hab ein Asusboard mit LX-chipsatz und Celeron 333 und 64 MB SD-Ram....meine Frage wieviel RAM kann dass System cachen, und ist es möglich die CPU zu übertakten und wenn ja wie ? leaf
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
hi leute,immmer wenn ich versuche Quake2 mit meiner Riva TNTin 1600 mal 1200 zu spielen erhalte ich die Meldung OUT OF RANGE .Das passiert aber nicht wenn ich es im Fenster modus versuche.Wer kann mir...
Unter NT 4.0 kann man nur sehr umständlich herausfinden, welche Benutzer auf einem Verzeichnis Rechte besitzen. Es müßen alle Gruppen durchsucht werden. Kennt jemand ein Tool auch komerziell...
Wer kann mir Tips geben, wie man den Temperaturfühler Board Abit BX6 am besten - und vor allen Dingen wo genau - am Celeron anbringen muß, damit die Temperatur am genauesten erfaßt wird? Bitte...
Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich, wenn ich das Verbindungskabel in den TV-Ausgang stecke kein Bild auf meinen Fernseher. kann mir jemand sagen wie ich ein Bild auf meine Fernseher...
Hallo!Beim lesen der letzten PC Welt wurde ich darauf aufmerksam, daß auf der letzten CHIP CD-ROM 5/99 unter anderem das MS Office Service Pack 2 enthalten ist. Ein Leser fragte bei der PC Weltnach,...
Habe eine WinTV PCI und krieg das Ding nicht zum laufen. Bisher probiert auf Asus SP98 AGP-x mit AMD K6-2 300 und auf Abit BH-6 mit Cel300A. Grafikkarten getestet in beiden Boards: AllinWonder Pro...
Hallo,folgendes Problem.Mein PC stürtzt bei manchen Spielen ab, besser gesagt der Bildschirm friert ein und der PC läßtsich nur noch mit einem kompletten Neustart wieder bootet.zb. Anstoss2 oder...
Suche ein Datenblatt mit Jumpereistellung fuer die SCSI Nummern der Festplatte HP C3324ADANKE fuer die Hilfe Lons
Vor einer Woche habe ich mir eine Voodoo 3000 gekauft um meine Spiele in höherenAuflösungen und ruckelfrei spielen zu können. Leider muß ich nun feststellen, daß meinMonitor Samsung...