Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WindowsCE-Toolkit für VB 6.0 günstig abzugeben...

von Ingo am

Hallo VB-ProgrammiererInnen !Ich arbeite mit VB 5.0 pro und bin jetzt in den Besitz eines WindowsCE-Development-Kits gekommen. Das Microsoft-Produkt benötigt allerdings VB 6.0 pro/Enterprise. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildtelephonie

von Michael am

Hey, kennt jemand von euch oder hat sogar ein gutes Programm für Bildtelefonie? Entweder über Internet oder aber direkt Verbindung. Wenn ja bitte melden oder mailen oder wie auch immer.Gruß Michael...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer 5

von Christoph am 3 Antworten

Hi, ich hab den IE5 von Microsoft zugeschickt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Hat irgendjemand Probleme damit? Christoph Antwort:Hi,tja, das Teil läuft microsofttypisch natürlich noch nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Welche Datei starten ?

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich will mir beim Netscape Communicator mehrere Nutzerprofile einrichten. Ich kann aber leider nirgendwo die Datei finden, die den Profil-Manager startet. Ich habe auch im Startmenü...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

T-Online über netzwerk

von ingo Nielebock am 1 Antwort

Ich möchte mit dem Laptop über netzwerk zum anderen PC T-Onliene und die fritzcard nutzen können.Im laptop habe ich ein Nokia-Handy-Modem für unterwegs.Das nutze ich nur unterwegs zur e-mail...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DHEA 8,4 GB Warum ist die Platte so laut und langsam ????

von Voodoo am

Hi, ich hab die Platte schon ein Jahr aber seit kurzer ist sie langsam wie nichts..... und rattert und knattert defrag hilft auch nichts woran liegt das ?????Danke Voodoo Voodoo

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SuSE 6.0 - Probleme mit RPM

von Joseph am

YaST bringt immer die Fehlermeldung command not found . Da ich annehme, dass rpm auf meinen System demzufolge fehlt, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, rpm zu installieren. In meiner...

[bisher keine Antworten]