hi,suche den akt. treiber für o. soundkarte 95 / 98 . auf der arowana page ist nichts vorhanden.das ist eine totale scheiß-karte, billiger mist halt.thx Fr. Bratbäcker Antwort:die Karte kostet im...
Welche Webcam ist am besten für Videotelefonieren nach USA geeignet?Bei welcher max. Auflösung?Welcher Anschluß ist der Beste bezahlbar Antwort:Ich habe die Boeder von Vobis für 199.-Obwohl kein...
Hi Linux Freaks,Ich möchte die Sache jetzt auch mal testen und Linux auf meinem 3.Rechner - installieren.Reicht ein 486erDX4 /100 mit 16 MB und 1 Gb Platte aus oder muss ich was besseres...
Hi,handelt es sich bei folgendem Angebot wirklich um ein Schnäppchen, was sich zum Aufrüsten lohnt, oder soll man lieber die Finger davon lassen?ATX-Mid-Towerceleron 266Mainboard mit LX-Chipsatz64MB...
eeh, ja genauweißt du wo ? Crash Antwort:Updates gibt es unterwww.msi-computer.deJeden Tag eine gute Tat...Mö Mö Antwort:Danke crash Antwort:Biosupdates gibt es auch unter www.msi.com.tw jst
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Terratec 128 i PCI unter NT 4.0 im Einsatz, die Windoofs Anmelde- und Abmeldeklänge stottern .Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Rechner...
Ich will meine Voodoo3 3000 an einen Fernseher mit SCART-Anschluss anschliessen.Was benötige ich dazu?Und welche Einstellungen muß ich im Windows vornehmen?Welche Kabel benötige ich dazu? Markus...
Suche gute und einfach zu bedienende Software evt. Shareware zum Erstellen von animierten Werbebannern. Stefan Antwort:hi.banner kannst du praktisch mit jedem tool machen das gif dateien erzeugt....
Wer hat denn Erfahrung mit dem Mainboard TYAN Trinity 1590S?Wie einfach ist die Installation?Laeuft es stabil?Wie gross ist die Cacheable Area ? 256MB?Mit welchen CPUs laeuft das Board? Ich denke an...
der FSB meiner GA5AX laesst sich nur bis 100MHZ hochtakten?Ueberall kann ich lesen, daß er bis 120 MHZ taktbar sein soll?Wat stimmt jetzt?Danke für die Hilfe Sandmann Antwort:Ich habe das Ga5aa das...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit-BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2. slave...
Bei dem Serverumzug ist das Linuxbrett leider auf der Strecke geblieben. Ich habe alle alten Nachrichten gelöscht. Eine Reperatur war nicht mehr möglich.Sorry j. Jay Antwort:...kann...
Suche Displays dien in 5.25 oder 3.5 Schächte passen. Ohne Rumfeilen ect. Die Anzeige ist egal, z.B. Temperatur, Prozz. Auslastung usw..Egal Hauptsache es passt in einen Laufwerks SchachtMerci...
Also, ich will mir jetzt eine neue CPU leisten z.Zt. AMD-K6 200MHz . Kurze Frage - welche empfehlt ihr mir bei dem Board? Oder lieber doch ein neues Board mit CPU? Stefan Antwort:hallo !!!bist du...
Hi!Seit zwei Wochen fällt mir auf, daß vor allem beim Boioten die Festplatte lauter ist als üblich. Das Lesen oder Schreiben selbst äußert sich als sher schnelles Knacksen, was ich aber meine,...
Ich möchte mir bald ein Modem kaufen. Auf der Seite www.my-world.de habe ich unter Schnäppchen ein No-Name Modem 33.6für 19,90 DM gesehen.Nun meine Frage. Lohnt sich das Ding? Oder sollte ich etwas...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe hier zwei Rechner am laufen.Auf dem einen habe ich den NT Server laufen und auf dem anderen Win95. Nun möchte ich mit meiner W95 Gurke auf die Domäne des NT...