Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

AROWANA Pro 16 PnP+

von Fr. Bratbäcker am 1 Antwort

hi,suche den akt. treiber für o. soundkarte 95 / 98 . auf der arowana page ist nichts vorhanden.das ist eine totale scheiß-karte, billiger mist halt.thx Fr. Bratbäcker Antwort:die Karte kostet im...

Forum Audio-Hardware

NT 4.0 und Terratec 128 i PCI -> Soundhänger

von Jo am

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Terratec 128 i PCI unter NT 4.0 im Einsatz, die Windoofs Anmelde- und Abmeldeklänge stottern .Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

TYAN Trinity 1590S

von Matthias am 1 Antwort

Wer hat denn Erfahrung mit dem Mainboard TYAN Trinity 1590S?Wie einfach ist die Installation?Laeuft es stabil?Wie gross ist die Cacheable Area ? 256MB?Mit welchen CPUs laeuft das Board? Ich denke an...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

HP JetDirect Printserver

von Tim am

Gtibt es eine Möglichkeit auf diese dinger über telnet oä draufzukommen OHNE sie vorher mit TCP/IP zu konfigurieren? Tim

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unbeabsichtigte Systemneustarts

von Rocky am

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit-BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2. slave...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Magnetkarten fürs Parkhaus

von Bernd Franke am

Kann man Magnetkarten verändern, z.B., um kostenlos parken zu können? Bernd Franke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Ext. Display das in 5.25" Schacht Passt

von Andreas am

Suche Displays dien in 5.25 oder 3.5 Schächte passen. Ohne Rumfeilen ect. Die Anzeige ist egal, z.B. Temperatur, Prozz. Auslastung usw..Egal Hauptsache es passt in einen Laufwerks SchachtMerci...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HD wird lauter

von Günter am 3 Antworten

Hi!Seit zwei Wochen fällt mir auf, daß vor allem beim Boioten die Festplatte lauter ist als üblich. Das Lesen oder Schreiben selbst äußert sich als sher schnelles Knacksen, was ich aber meine,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

mit Win95 an einer NT Domäne anmelden

von Olf am 5 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe hier zwei Rechner am laufen.Auf dem einen habe ich den NT Server laufen und auf dem anderen Win95. Nun möchte ich mit meiner W95 Gurke auf die Domäne des NT...