Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

naja, lässt sich es gut an...

von Alex Inc. am 2 Antworten

gut, es ist ein microsoft-product, aber seitdem ich verschiedene builds begutachten und testen durfte, bin ich mehr und mehr der meinung, dass microsoft zum ersten mal überlegt, was der kunde haben...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Stürtzt ab :°-( schnief....

von Tim am 4 Antworten

Hilfe, bei der installation sicher das sie das Beta installieren wollen Englisch stürtzt diese sack einfach ab, und zwar richtig kein Nun Lock umschaltung mehr . Tja liegt wohl an meinem Onboard 7880...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Frage

von Reutermich am 1 Antwort

Was ist eine Frakmentierung???? Reutermich Antwort:Lies die Regeln: KEINE DOPPELPOSTINGS!!!!!!!!!!!!! Dr M

Forum Allgemeines

Fragmentierung

von jäb am 3 Antworten

Was ist eine Fragmentierung? jäb Antwort:Mit Fragmentierung meint man die Datenunordnung auf der Festplatte. Aufräumen tust du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/DEFRAGMENTIERUNG. Dr M...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Prozessor für Gigabyte GA-586SGX?

von Zec am

Tag zusammen,welchen Prozessor kann ich maximal auf mein 586SGX draufpflanzen? Board ist Rev. 1.11, soweit ich weiß keine BIOS-Updates erhältlich.Thanx,Z. Zec

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Animationen in Homepage

von Thomas am 1 Antwort

Wie kann ich in meine Homepage Animationen einfügen die ich im Internet finde?Danke! Thomas Antwort:hi.animierte gifs werden genauso eingebunden wie normale gifs da gibt es keinen...

Forum Allgemeines

Laptop aufrüsten

von Alex Frank am

Hi, habe ein kleines Problem.ich habe ein Targa Laptop mit Pentium 133 und 16 MB RAM.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Laptop aufzurüsten z.B. Pentium 233 oder noch besser Pentium II .Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Quake 2 mit ATI all in wonder

von Markus am

hi,wie kann man q2 mit der og karte mit d3d o. opengl unterstützung spielen.nfs3 z.b. läuft halbwegs ok unter d3d..aber q2 will die karte nicht als default open gl akzeptieren..bitte helft mir,danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Yakumo DC 1780

von Uwe am

Hallo,wer hat einen Treiber oder kann mir sagen welchen Treiber man ersatzweise nehmen kann???Danke Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AROWANA Pro 16 PnP+

von Fr. Bratbäcker am 1 Antwort

hi,suche den akt. treiber für o. soundkarte 95 / 98 . auf der arowana page ist nichts vorhanden.das ist eine totale scheiß-karte, billiger mist halt.thx Fr. Bratbäcker Antwort:die Karte kostet im...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Jumper Stellungen

von ACIDIX am 1 Antwort

Gibt es irgendwo im WWW eine Seiteauf der Jumper Stellungen vieler, oder bessernoch aller Festplatten aufgezeichnet oderaufgeschrieben sind ? ACIDIX Antwort:Hi,guck mal auf http://www.pc-disk.de/...