Wer weiß, wie man die Software S1590 System Monitor bei NT4 mit Serv.Pack 4 ans laufen bekommt. Gerd Niederhausen Antwort:Leider garnicht!Habe bei der telefonischen Hotline von Tyan die Antwort...
gut, es ist ein microsoft-product, aber seitdem ich verschiedene builds begutachten und testen durfte, bin ich mehr und mehr der meinung, dass microsoft zum ersten mal überlegt, was der kunde haben...
Hilfe, bei der installation sicher das sie das Beta installieren wollen Englisch stürtzt diese sack einfach ab, und zwar richtig kein Nun Lock umschaltung mehr . Tja liegt wohl an meinem Onboard 7880...
Ich besitze zwei idente 4GB Quantum Festplatten und ein 32x CD-ROM Laufwerk.Soll ich die beiden Festplatten als Master/Slave am ersten und das CD-Rom als Master am zweitenIDE-Kanal anschließen oder...
Was ist eine Fragmentierung? jäb Antwort:Mit Fragmentierung meint man die Datenunordnung auf der Festplatte. Aufräumen tust du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/DEFRAGMENTIERUNG. Dr M...
Tag zusammen,welchen Prozessor kann ich maximal auf mein 586SGX draufpflanzen? Board ist Rev. 1.11, soweit ich weiß keine BIOS-Updates erhältlich.Thanx,Z. Zec
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Wer kann mir helfen ich suche eine festplatte ab 4 GB die nicht alzu teuer ist und mit meinem etwas älteren Controler funktioniert,nicht zu laut ist mir wichtigerals Geschwindigkeit? Für Vorschläge...
Wie kann ich in meine Homepage Animationen einfügen die ich im Internet finde?Danke! Thomas Antwort:hi.animierte gifs werden genauso eingebunden wie normale gifs da gibt es keinen...
Hi, habe ein kleines Problem.ich habe ein Targa Laptop mit Pentium 133 und 16 MB RAM.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Laptop aufzurüsten z.B. Pentium 233 oder noch besser Pentium II .Hat jemand eine...
hi,wie kann man q2 mit der og karte mit d3d o. opengl unterstützung spielen.nfs3 z.b. läuft halbwegs ok unter d3d..aber q2 will die karte nicht als default open gl akzeptieren..bitte helft mir,danke...
hi,suche den akt. treiber für o. soundkarte 95 / 98 . auf der arowana page ist nichts vorhanden.das ist eine totale scheiß-karte, billiger mist halt.thx Fr. Bratbäcker Antwort:die Karte kostet im...
Welche Webcam ist am besten für Videotelefonieren nach USA geeignet?Bei welcher max. Auflösung?Welcher Anschluß ist der Beste bezahlbar Antwort:Ich habe die Boeder von Vobis für 199.-Obwohl kein...
Hi Linux Freaks,Ich möchte die Sache jetzt auch mal testen und Linux auf meinem 3.Rechner - installieren.Reicht ein 486erDX4 /100 mit 16 MB und 1 Gb Platte aus oder muss ich was besseres...
Hi,handelt es sich bei folgendem Angebot wirklich um ein Schnäppchen, was sich zum Aufrüsten lohnt, oder soll man lieber die Finger davon lassen?ATX-Mid-Towerceleron 266Mainboard mit LX-Chipsatz64MB...
Habe kürzlich eine Voodoo Banshee 16 MB von Colormaster AGPangeboten bekommen. Ist diese Karte brauchbar?Gibt es Leistungsunterschiede z.B. zur Mosterfuion?Wer hat Erfahrungen?Dank im Vorraus,Dirk...
Wer weiß Hilfe?Ich habe das Amd K6 update ausgefuert aber mein Win95c arbeitet trotzdem nicht mit 350Mhz.Es kommen allerdings keine Fehlermeldungen mehr.DEr Computer bleibt kurz vor ende des Bootens...
Meine Grafikkarte 3DBlaster Banshee PCI wird beim einschalten nicht erkannt. Nach 10Minütiger Denkpause und einem Reset funktioniert alles einwandfrei. Trotz verschiedener IRQ Einstellungen neuerster...
Gibt es irgendwo im WWW eine Seiteauf der Jumper Stellungen vieler, oder bessernoch aller Festplatten aufgezeichnet oderaufgeschrieben sind ? ACIDIX Antwort:Hi,guck mal auf http://www.pc-disk.de/...