Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Stürtzt ab :°-( schnief....

Tim / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, bei der installation (sicher das sie das Beta installieren wollen (Englisch)) stürtzt diese sack einfach ab, und zwar richtig (kein Nun Lock umschaltung mehr). Tja liegt wohl an meinem Onboard 7880 chip oder so. Macht aber nichts hab ja noch nen alten 133. Der ist aber wohl etwas träge, aber als ich auf der Arbeit diese GEIL aufleuchtende Startmenu gesehen hab, will ich das hier auch haben!!!!! ENDE (Tim)

Antwort:
hi.
wenn du magst: sammle mal deine hardware/software config ein, dann kann ich das problem weitergeben.
WM_l8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
PII 400 (neue version) A-open BX+ (UW-SCSI (7881) on Board). 128MB PC-100 SDRAM; IBM DDRS 9,1GB Platte, Pioneer Dr944x SCSI CDROM;Externer Plasmon 4/8 SCVSI CD-Brenner; Elsa Erasor 2; Compaq Neteligent 10/100 Netzwerkkarte; Sound Blaster Live! Value; Win 98 drauf mit Office; Microsoft Visual Studio uvm. Übrigens Paste der Standart 7880 Treiber von Win 98 nicht, da mußte ein update her!
(Tim)

Antwort:
PII 400 (neue version) A-open BX+ (UW-SCSI (7881) on Board). 128MB PC-100 SDRAM; IBM DDRS 9,1GB Platte, Pioneer Dr944x SCSI CDROM;Externer Plasmon 4/8 SCVSI CD-Brenner; Elsa Erasor 2; Compaq Neteligent 10/100 Netzwerkkarte; Sound Blaster Live! Value; Win 98 drauf mit Office; Microsoft Visual Studio uvm. Übrigens Paste der Standart 7880 Treiber von Win 98 nicht, da mußte ein update her!
(Tim)

Antwort:
bedeutet das, du hast das beta als update auf w98 installiert?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Tim „Stürtzt ab :°-( schnief....“
Optionen

hi.
wenn du magst: sammle mal deine hardware/software config ein, dann kann ich das problem weitergeben.
WM_l8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Tim thomas woelfer „Stürtzt ab :°-( schnief....“
Optionen

PII 400 (neue version) A-open BX+ (UW-SCSI (7881) on Board). 128MB PC-100 SDRAM; IBM DDRS 9,1GB Platte, Pioneer Dr944x SCSI CDROM;Externer Plasmon 4/8 SCVSI CD-Brenner; Elsa Erasor 2; Compaq Neteligent 10/100 Netzwerkkarte; Sound Blaster Live! Value; Win 98 drauf mit Office; Microsoft Visual Studio uvm. Übrigens Paste der Standart 7880 Treiber von Win 98 nicht, da mußte ein update her!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
Tim thomas woelfer „Stürtzt ab :°-( schnief....“
Optionen

PII 400 (neue version) A-open BX+ (UW-SCSI (7881) on Board). 128MB PC-100 SDRAM; IBM DDRS 9,1GB Platte, Pioneer Dr944x SCSI CDROM;Externer Plasmon 4/8 SCVSI CD-Brenner; Elsa Erasor 2; Compaq Neteligent 10/100 Netzwerkkarte; Sound Blaster Live! Value; Win 98 drauf mit Office; Microsoft Visual Studio uvm. Übrigens Paste der Standart 7880 Treiber von Win 98 nicht, da mußte ein update her!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Tim „Stürtzt ab :°-( schnief....“
Optionen

bedeutet das, du hast das beta als update auf w98 installiert?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen