Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Haenger beim Schreiben

von Campus am

Beim Schreiben auf meine Platte DDRS-39930U2W habe ich Haenger im Bereich von mehrerenSekunden. Schreibe ich auf mein internes ZIP, sinds keine Sekunden sonden Minuten.Alles hatte eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HD-Image auf CD brennen ! Drive Image 2.02 streikt !!! ???

von Joachim Schneider am

Meine Versuche ein mit Powerquest DriveImage 2.02 erstelltes HD-Image auf CD zu brennen und von CD wieder herzustellen scheiterten bisher, indem DriveImage bei der Wiederherstellung einfach irgendwo...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Was kaufen - Voodoo2 oder Voodoo 3

von MJ am 11 Antworten

Hallo!Brauche bitte Tips!Was soll man sich zulegen? Voodoo 2 Zusatzkarte oder gleich Voodoo 3??Ist die Voodoo 3 voll 3DFx Voodoo 2 kompatibel? Oder gibts da auch dieAnfangsschwierigkeiten wie bei der...

Forum Allgemeines

unzulässiger Speicherzugriff

von matthias am

hat jemand eine idee womit ein unzulässiger Speicherzugriff zusammenhängen könnte?bei mir taucht dieses problem hin und wieder in zusammenhang mit dem internet explorer auf und einmal auch mit...

[bisher keine Antworten]

Framerate testen bei Halflife

von Jo am 1 Antwort

Wie kann ich meien Framerate sehen unter Halflife habe Console denn eintag gemachtaber wenn ich timedemo eingebe passiert nichts cu Jo Antwort:Hi,Halflife hat keine mitgelieferten Timedemos. Du kannst...

treiberupdate V130 für Viper 330

von Michael am

nach dem Treiber Update auf vpr0130 laufen meine beiden Formel 1 Spiele F1 und F2 nicht mehr richtig.....?ich kann beide Programme starten aber der Rechner reagiert nicht mehr richtig auf die...

[bisher keine Antworten]

Creative Banshee und Schleichfahrt 3Dfx

von ArcBishop am

Hey, kennt jemand das alte Spiel Schleichfahrt? Ich habe versucht, die 3Dfx Version auf meiner CL Banshee zu spielen. Wenn man die Datei glide2x.ovl aus dem Windowsverzeichnis ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Virus im mbr

von ficus am 2 Antworten

Hi Leute,ich habe mir die brandneue Suse Linux 6.1 besorgt und installiert. Seit ich mit der Bootdisk boote das auch später mit lilo , meldet der Rechner einen Virus im mbr, das vor dem Booten eines...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 90 übertackten???

von Jürgen am 3 Antworten

Ein Bekannter hat einen P90, ist aber ein bischen geizig.Möchte der lamen Kiste Beine machen aber wie????? Jürgen Antwort:HaHaHaHaHa Dr M Antwort:Du kannst den FSB auf 66 MHz stellen dann hast du...

Quake3 Beta

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo Leute,ich weiß hier ist der falsche Platz, aber dennoch dürfte dasauch jede Menge Freaks interessieren. Seit Tagen suche ich schonnach der Betaversion von Quake3 im Netz. Leider habe ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686DLX

von Mick am

Nach dem Einbau einer 333 Mhz PII CPU in den ersten CPU-Slot lief dasBoard nicht bis zum Start des Betriebsystems durch.Ständige Abstürze waren die Regel. Erst der Wechsel der CPU in denzweiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Cookies im IE 5 ausschalten

von Martin H am 2 Antworten

Hallowie kann ich im IE 5 die Verwendungvon Cookies deaktivieren ?Ich weiss nur, dass es nicht mehr wieim IE 4 über die Internetoptionen geht.DankeTschüß Martin H Antwort:hi.tools - security -...