Tag Leute,folgendes Problem: Ich habe eine Micropolis 4,3 GB-SCSI-Platte in meinem System, aufgeteilt in drei Partitionen. Die mittlere und größte läßt sich ums Verrecken nicht defragmentieren,...
ich habe ein bh6 mit einem celeron 300@450 4.5x100 .4.5x112, also 504 verträgt mein kleiner nicht, aber istes nicht irgendwie möglich ihn auch mit 464 laufen zu lassen? Gibt es ein biosupdate, mit...
Mein system braucht ueber eine minute um win98 hochzukriegen. celeron 400 auf 500 MHz 128 mb ram 4.5 uw-scsi p lattre von ibm u-scsi cd rom plextor asus tnt seklbst wenn ich den celeron auf 400 takte,...
Wer kann mir den Unterschied zwischen einer AGP und PCI BusKarte erklären. Der Anschlußunterschied ist klar.Kleine braune Steckleiste und PCI Bus ist bekannt. Aber gibt es in den Eigenschaften...
Habe Icon oder wie mann das nennt auf dem Desktop,daß sich um s verrecken nicht löschen lässt.Wer weiß Rat? Peter Antwort:Versuche mal die Verknüpfung in C: windows desktop zu löschen. Dr M...
Ich würde gerne meinem Mainboard ein neues Gehäuse mit ATX-Netzteil gönnen und keine 160 Märker dafür ausgeben.Wer hat ne Idee? Für den guten Geschmack Antwort:HIer ein paar Andressen..Preise...
Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer UDMA2 und einer UDMA33 Platte erklären? Ich hab UDMA2, ist UDMA2 langsamer als UDMA33?Danke! mfg Sven Sven Antwort:Ist das Selbe, nur ne andere...
ich habe ein bh6 mit einem celeron 300@450 4.5x100 .4.5x112, also 504 verträgt mein kleiner nicht, aber istes nicht irgendwie möglich ihn auch mit 464 laufen zu lassen? Gibt es ein biosupdate, mit...
Wer kann mir helfen...suche Liste mit den wichtigsten UNIX- Befehlen. sascha stephan Antwort:hi.schlage vor, das du dich damit ans linux brett wendest.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:cd...
Ist das Abit BH6 Mainboard gut oder eher schlecht? JensG Antwort:Das Board ist ech klasse!!Es gibt aber auch das BX-6 von Abit.Ich habe das BH-6 und es ist das beste Board was ich jemals hatte. Floppy...
Hallo,wird die zweite monster genauso installiert wie die erste, mit dem gleichen Treiber? Bernd Antwort:Du brauchst noch ein spezielles Kabel, mit dem du die Monsters verbindest! Gibts bei Diamond !...
Hallo,wer kann mir sagen wie ich meine DDRS unter Win95 als zweites SCSI-Laufwerk einrichten muß. Die Platte wird vom Geräte-Manager korrekt erkannt und angezeigt, allerdings erscheint sie nicht im...
Ich habe ein Asus P2B Board, Rev 1.0.Was ist denn nun der Unterschied zur Rev 1.1?? Orakel2000 Antwort:Die Rev. 1.1 hat z.B. mehr Jumper. Damit kann die Taktfrequenz der CPU auf bis zu 8 mal 150 Mhz...
Wir haben seit einigen Tagen die Voodoo3 3000 installiert und große Probleme mit der DirektX-Unterstützung. 3Dfx und Glide funktionieren einwandfrei. Die neuesten Treiber und DirektX 6.1 haben wir....
Wer kann mir sagen, wo diese Treiber von Creative Labs zu finden sind, die denIDE-Controller nicht mehr brauchen wie im PC-Report auf S. 965/966 beschrieben.Sind das die ganz normalen derzeit aktuell...
Outlook Express IE 5 meldet jedesmal,wenn ich eine E-Mail schreiben will das die DLL RICHED.DLL nicht geladen wurde,wo bekomme ich diese DLL her??Woran liegt das?Habe Outlook schon 2x mal neu...
Beim Schreiben auf meine Platte DDRS-39930U2W habe ich Haenger im Bereich von mehrerenSekunden. Schreibe ich auf mein internes ZIP, sinds keine Sekunden sonden Minuten.Alles hatte eigentlich...