Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP???? PCI????

von Wolfgang am 2 Antworten

Wer kann mir den Unterschied zwischen einer AGP und PCI BusKarte erklären. Der Anschlußunterschied ist klar.Kleine braune Steckleiste und PCI Bus ist bekannt. Aber gibt es in den Eigenschaften...

Forum Allgemeines

Wie kriege ich Systemordner vom Desktop?

von Peter am

Habe Icon oder wie mann das nennt auf dem Desktop,daß sich um s verrecken nicht löschen lässt.Wer weiß Rat? Peter Antwort:Versuche mal die Verknüpfung in C: windows desktop zu löschen. Dr M...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

UDMA 2 / 33 - Unterschied?

von Sven am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer UDMA2 und einer UDMA33 Platte erklären? Ich hab UDMA2, ist UDMA2 langsamer als UDMA33?Danke! mfg Sven Sven Antwort:Ist das Selbe, nur ne andere...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Infos zum Abit BH6 Motherboard

von JensG am

Ist das Abit BH6 Mainboard gut oder eher schlecht? JensG Antwort:Das Board ist ech klasse!!Es gibt aber auch das BX-6 von Abit.Ich habe das BH-6 und es ist das beste Board was ich jemals hatte. Floppy...

[bisher keine Antworten]

2xMonster2

von Bernd am 1 Antwort

Hallo,wird die zweite monster genauso installiert wie die erste, mit dem gleichen Treiber? Bernd Antwort:Du brauchst noch ein spezielles Kabel, mit dem du die Monsters verbindest! Gibts bei Diamond !...

Voodoo3 - Probleme mit DirektX

von RM am 8 Antworten

Wir haben seit einigen Tagen die Voodoo3 3000 installiert und große Probleme mit der DirektX-Unterstützung. 3Dfx und Glide funktionieren einwandfrei. Die neuesten Treiber und DirektX 6.1 haben wir....

Forum Audio-Hardware

Treiber für SB AWE32 die den IDE Controller nicht mehr brauchen

von WA am

Wer kann mir sagen, wo diese Treiber von Creative Labs zu finden sind, die denIDE-Controller nicht mehr brauchen wie im PC-Report auf S. 965/966 beschrieben.Sind das die ganz normalen derzeit aktuell...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Haenger beim Schreiben

von Campus am

Beim Schreiben auf meine Platte DDRS-39930U2W habe ich Haenger im Bereich von mehrerenSekunden. Schreibe ich auf mein internes ZIP, sinds keine Sekunden sonden Minuten.Alles hatte eigentlich...

[bisher keine Antworten]