BeOS,wer kann helfen?
von Jörg amWer hat schon Erfahrungen mit BeOS R4?Wie kann ich bei dem System meine Grafikkarte STBVelocity 4400 installieren?Wer weiss etwas über deutsche Literatur zum System? Jörg
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wer hat schon Erfahrungen mit BeOS R4?Wie kann ich bei dem System meine Grafikkarte STBVelocity 4400 installieren?Wer weiss etwas über deutsche Literatur zum System? Jörg
Irgendwie mache ich wohl irgendwo einen denkfehler...auf jeden fall klappt es nicht richtig:ich habe tcp/ip und netBEUI richtig installiert und kann normal mit windows daten zwischen den rechner...
Hallo,ich hab versucht,mein Bios von nem Gigabyte-MB Kennung 2A59IG0EC-00 upzudaten.Zu diesem Zweck hab ich mir von der Homepage des Herstellers entsprechendes BIOS besorgt.Der Update vorgang an sich...
hi.unter http://www.eit.de/de/index.html gibt es ab sofort eine neue deutsche linux-distribution, die sich im besonderen an einsteiger wendet. hat das schon mal irgend jemand...
Hilfe :Ich brauche für ein LAN morgen einen Proxy-Server auf meinem Rechner,damit auch die anderen PC s über meinen Internetanschluß online gehen können !Mein System: leider WIN98 extrem schnelle...
Ich würde gerne 2 Rechner so verbinden, daß diese gegenseitig auf Ihre Laufwerke und Drucker zugreifen können. Am besten ganz normal über z.B. den Explorer.... so als ob es ein Gerät währe das...
Im Moment sitze ich an meinen beiden Rechnern und versuche zwischen ihnen ein Win95 Netzwerk aufzubauen 2 100 M-Bit PCINetzwerkkarten , was aber leider nicht funktionieren will.Beim einen Rechner kam...
Wie kann ich via Delphi C Assembler ... Die Prozessortemperatur unter Windows ermitteln? Morl Antwort:hi.naja, da brauchst du zunaechst mal ein temperatursensor der programmatisch erreichbar ist....
Seit dem Update von IE 4.0 auf IE 5.0 kann ich mit T-Online nicht mehr ins Internet. Die Anwahl zu T-Online funktioniert nach wie vor, nur ins Internet gehts nicht.Die Info-Hotline von T-Online meint...
Ich möchte meine Guillemot Maxi Gamer Xentor per Registry übertakten, da kein Utility hilft.Wer weiß wie s geht??? Sascha Antwort:Gar nicht, da TNT-Karten ihren Core-Clock nicht per Registry...
Hallo,ich hab sonst immer mit 2 HDD-Wechselrahmen gearbeitet.Aber die Platten scheinen sehr darunter zu leiden,da es mir eigentlich nur darum geht zwischen den Zweit Festplatten umzuschalten eine ist...
Ich habe Probleme, Unreal im 16 Bit Modus mit meiner Elsa Erazor 2 zu spielen.Im 32 Bit Modus läuft alles bestens, aber im 16 Bit Modus werden alle Waffen fehlerhaft dargestellt.Ich kann mir beim...
Hey Leute,kriege auf meinem Board keine SDRAMs installiert, hatte schon verschiedene Module, aber keins hat funktioniert.Mal bekomme ich kein Bild, mal stürzt Win 98 beim booten ab eingefrorener...
HalloIch habe vor 3 Tagen meine 2.Festplatte unter Linuxformatiert und komme nun an die 2.Festplatte nicht mehr ran.Abgesehen davon das auch Linux bei mir nicht läuft , habe ich alle Platten...
Mit welchen Gerät kann ich D1 D2 Handychipkartenkopieren ?? Wo gibts rohe Chipkarten Martin Antwort:Rohe Kartengibst z.B. Bei Conraad Electronic. Wozu willst du D1 und D2Chips programieren ? The...
HiIch habe folgendes Problem:Ich bin seit ca. 7-8 Mon. bei 1 1 Internet und komme mit den neuen Tarifen einfach nicht klar.Zwar bekomme ich ständig E-Mails von 1 1 über die neuen Tarifeaber verstehe...
Habe eine M577 installiert, brauche aber eine neue Grafikkarte. Habe jemand Erfahrung mit Riva TNT und M577?, oder sollte ich lieber zu einer Matrox Karte greifen?Danke für die HILFE. Helmuth...
hallo,kann mir jemand eine gute soundkarte empfehlen?3d sachen sind für mich uninteressant. ich spiele eh ziemlich wenig. aber ich habe vor ab und zu ein bischen musik am computer zu machen. es soll...
Wenn ich eine DVD abspielen will z.B.:Goldeneye Der morgen stirbt nie kommt folgende Meldung: MFC42.DLL ist fehlerhaft! versuchen Sie diese Datei neu zu installieren! Aber die 2 Demo CDs mit...
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Programmiersprachen erklären, oder wo kann ich das nachlesen?Kann ich den gleichen Compiler verwenden oder brauche ich da verschiedene?Sorry...