Hallo!Ein Freund hat sich einen neuen billigen Rechnergeholt. Weil er auch unter DOSe noch ein paar alteliebgewonnene Games spielen will, die teilweisemit W95 Probleme machen, hat er seine alte...
Weiß jemand, ob man den Processor aufrüsten kann? Laut Handbuch soll man den vorhandenen Processor austauschen können, aber Compaq schreibt natürlich nicht wie. EOV
Bis vor ein paar Tagen kam nach dem beenden des IE 5 einwahl über DFÜ-Netzwerk/Win 98 noch die Abfrage ob die Verbindung getrennt werden soll. Diese erscheint nun nicht mehr. Wer hat ne Idee ??...
Hallo Michael falls du hier mitlesen solltest und alle anderen User, die mir eventuell helfen können:Habe das Mainboard ABIT IT5H. Es hat Intel 430 HX - Chipsatz sowie 512 KB Burst-Pipeline-Cache...
Wie kann man sich beim Hochfahren des Computers das Startmenü anzeigen lassen. ohne F8 olli Antwort:Olli, das sollen wir doch selber machen !!!!!!!!!!!!!!!!! Dori Doro Antwort:Lieber OlliDu musst in...
tach zusammen!muss ich irgendetwas beachten, wenn ich mir linux inst möchte?unterstützung der hardware oder so...oder dass mir nicht die ms-daten verlorengehen?dankeseppel seppel Antwort:Guck mal...
ICh habe ein MSI-6117 440LX Board, ich möchte mir einen Celeron mit 466 Mhz kaufen, aber den gibts nur für i370! Wenn ich mir jetzt einen Unstecker auf Slot 1 kaufe, funktionierts dann. mein Board...
Hi Folks,eins möchte ich hier mal los werden. Ich habe mit den Boards von FIC nur Probleme gehabt. Insgesamt habe ich 4! verschieden 503 Boards innerhalb von 3 Monaten in mein Gehäuse eingebaut. Mit...
Habe große Probleme mit WebExel 56k PCI Modem bei der Einwahl ins Internet.Win98 erkennt das Modem und auch bei der Diagnose scheint alles ok,bei der Einwahl wählt es die Nummer und nach den...
Hallo !!Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe zu meinem Problem.Ich habe meine Diamond Viper 550 mit TV-out aus meinem Rechner ausgebaut und die neue Asus V3400 mit TV-out in meinen Rechner...
Hallo und Hilfe!Ich Verwende ein Webserver Programm namens SmartSuite 2.1 von SmartDesk, unter WinNTDie Langen Dateinamen werden in Windows korekt angezeigt jedoch unter Eigenschaften steht es...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe da ein kleines Problem:Wie jedes 1/2 Jahr war Windows95 mal wieder am Boden zerstört und hat dringend nach einer Neuinstallation gerufen. Da ich dieses häufiger mal mache, habe ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
ich würd intertessieren, wie Windows 98 bzw Windoww NT4.0 die Laufwerksbuchstaben bei folgender Systemkonfiguration vergeben würde.Das System soll über einem Bootmanager auf PRI Master 1.Partion...
Ich betreue an einer Gewerbeschule einen Computerraum, in dem 10 peer to peer vernetzte Win 95 Rechner stehen. Das ewige Fummeln an den Windows - Einstellungen durch die Schueler habe ich durch...
Hallo,ich habe folgende Probleme:1. der Treiber richtet einen Wavestream-Syntheziser ein, der zwar geladen, wegen eines unbekannten Fehlers aber nicht verwendet wird Hinweis unter...
hallo ,könnte mich mal bitte einer aufklären wo ich erfahre mit wieviel Mhz mein Board momentan läuft ?Ich nehme an im Bios ,aber wo und wie dort genau ?vielen DankEgo Ego Antwort:Es gibt zwar...
Hi Leute,Ich habe Linux 6.1 hoffentlich erfolgreich installiert. Beim Installieren der grafischen Oberfläche mit startx habe ich allerdings meine Probleme. Die mit der Maus angefahrenen Buttons...
Weiß jemand, wie warm meine V2-Karte CreativeLabs 12MB werden darf?Sollte man die Karte eigentlich mit einem Kühlkörper ausstatten und auf welchen Chip auf der Karte muß derKühlkörper...
hallo zusammenbei meiner live habe ich 4 boxen dran. die gehen auch bei allem außer bei audiocds. im letzteren fall funktioniert nur jeweils eine der beiden boxenpaareweiß wer rat?livemanp.s.hab...
Soll man lieber Speedisk von den Norton Ut.4 oder Defrag Win 98 benutzen?DankeJan Jan Albrecht Antwort:Eigentlich egal.Nur ist Speeddisk bei mir mehr als 3x schneller als das lahme Defrag,außerdem...