Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SB16 beim Kaltstart nicht verfuegbar.

von Michael. am

Hallo!Ein Freund hat sich einen neuen billigen Rechnergeholt. Weil er auch unter DOSe noch ein paar alteliebgewonnene Games spielen will, die teilweisemit W95 Probleme machen, hat er seine alte...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq LTE 5000

von EOV am

Weiß jemand, ob man den Processor aufrüsten kann? Laut Handbuch soll man den vorhandenen Processor austauschen können, aber Compaq schreibt natürlich nicht wie. EOV

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr als 64 MB RAM cachebar?

von bo am 2 Antworten

Hallo Michael falls du hier mitlesen solltest und alle anderen User, die mir eventuell helfen können:Habe das Mainboard ABIT IT5H. Es hat Intel 430 HX - Chipsatz sowie 512 KB Burst-Pipeline-Cache...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

FIC(k) Boards

von Andy am 5 Antworten

Hi Folks,eins möchte ich hier mal los werden. Ich habe mit den Boards von FIC nur Probleme gehabt. Insgesamt habe ich 4! verschieden 503 Boards innerhalb von 3 Monaten in mein Gehäuse eingebaut. Mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Webserver kann nicht Lange dateinamen verwenden weil unter dos m

von Ferry am

Hallo und Hilfe!Ich Verwende ein Webserver Programm namens SmartSuite 2.1 von SmartDesk, unter WinNTDie Langen Dateinamen werden in Windows korekt angezeigt jedoch unter Eigenschaften steht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte formatiert - sind Daten noch zu retten

von Biggi am

Hallo,ich habe da ein kleines Problem:Wie jedes 1/2 Jahr war Windows95 mal wieder am Boden zerstört und hat dringend nach einer Neuinstallation gerufen. Da ich dieses häufiger mal mache, habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mhz bei Boards ?? Wo ??

von Ego am 4 Antworten

hallo ,könnte mich mal bitte einer aufklären wo ich erfahre mit wieviel Mhz mein Board momentan läuft ?Ich nehme an im Bios ,aber wo und wie dort genau ?vielen DankEgo Ego Antwort:Es gibt zwar...

Forum Allgemeines

Speedisk oder Defrag??

von Jan Albrecht am 2 Antworten

Soll man lieber Speedisk von den Norton Ut.4 oder Defrag Win 98 benutzen?DankeJan Jan Albrecht Antwort:Eigentlich egal.Nur ist Speeddisk bei mir mehr als 3x schneller als das lahme Defrag,außerdem...