Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

totale verwirrung

von detlef am

ich habe ein problem mit der sounausgabe unter dos.beim versuch grand prix 2 von microprose wieder zu spielen schlagen alle versuche beim setup der soundkarte fehl.ich hatte mal ein altes board mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fehler beim MB M575

von Jörg am

Bei meinem Mainboard M 575 von Snogard kommt es in unregelmässigen Abständen zu folgenderFehlermeldung : CMOS Checksum Failure.Wer kann mir zu diesem Fehler Info s geben bzw.was ist die Ursache?Beim...

[bisher keine Antworten]

Bios nach update platt

von Mark am 2 Antworten

Nach nem biosupdate steht meine kiste still. Der kastenwill einfach nicht mehr laufen. Kennt von euch jemandeine firma die ein board mit nem aufgelöteten bios rettenkann ?? Mark Antwort:In Berlin...

AMD K6-DREI-400

von Coolhand am 2 Antworten

Liebe Durchblicker!Wie sind Eure Erfahrungen mit dem K6-III?Rennt er? Wird er wärmer als ein K6-2?Die mir bekannten Benchmarks sind vielverspechend und die Kohlein meiner Tasche riecht schon etwas...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee Page und Übertakten

von Zero Cool am

Hier die Page besucht mich mal!www.banshee.megapage.de Zero Cool

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bad sectors,Bad cluster reparieren

von Gene Dowling am 3 Antworten

Him LeuteHabe hier ne alte Conner U-SCSI Platte mit 540 MB.Die hat leider ein paar Fehler auf der Platte,die auch vom Scandisk angemeckert werden.Zum wegschmeissen ist sie eigentlich zu schade.Kann...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kaufentscheidung SCSI-FP

von Ralf am 1 Antwort

hallo,ich möchte mir eine UW SCSI Platte kaufen. In die nähere Auswahl sind jetzt die beiden Platten von Seagate gekommen: die Cheetah 4.5GB oder Barracuda 4.5GB. die Ch. dreht schneller als die B....

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkverbindung automatisch starten?!?!

von Scheidl Jürgen am

Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ersatz für Anytime (Fehler:0,12 ist kein Gleitkommawert)

von Lutz am

Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Preview Overlay mit ATI FURY

von Jörg am

Habe in meinem Rechner :Celeron 466,128MB Speicher,CreativeChip onboard die FURY TV out eingebaut. Habe jetzt das Problem das ich nicht mehr zwischen Preview und Overlay umschalten kannWer kennt das...

[bisher keine Antworten]