totale verwirrung
von detlef amich habe ein problem mit der sounausgabe unter dos.beim versuch grand prix 2 von microprose wieder zu spielen schlagen alle versuche beim setup der soundkarte fehl.ich hatte mal ein altes board mit...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
ich habe ein problem mit der sounausgabe unter dos.beim versuch grand prix 2 von microprose wieder zu spielen schlagen alle versuche beim setup der soundkarte fehl.ich hatte mal ein altes board mit...
Bei meinem Mainboard M 575 von Snogard kommt es in unregelmässigen Abständen zu folgenderFehlermeldung : CMOS Checksum Failure.Wer kann mir zu diesem Fehler Info s geben bzw.was ist die Ursache?Beim...
Hi,ich will auf die Maxi Gamer Phönix einen alten Kühler/Lüfter-Kombi aufspannen,kann ich den alten kühlkörper das ding ist so klein das es schon eine Beleidigung ist....bei dem Preis..... ,daruf...
Nach nem biosupdate steht meine kiste still. Der kastenwill einfach nicht mehr laufen. Kennt von euch jemandeine firma die ein board mit nem aufgelöteten bios rettenkann ?? Mark Antwort:In Berlin...
Liebe Durchblicker!Wie sind Eure Erfahrungen mit dem K6-III?Rennt er? Wird er wärmer als ein K6-2?Die mir bekannten Benchmarks sind vielverspechend und die Kohlein meiner Tasche riecht schon etwas...
Hallo,Habe ein kleines Problem:Möchte gerne win98 mit outlook express neu installieren.Gibt es eine Möglichkeit die gesammelten Adressen undMails die man empfangen hat Zwischenzuspeichern um Sie...
Hier die Page besucht mich mal!www.banshee.megapage.de Zero Cool
Hallo Ihr!Was ist eigentlich der unterschied zwischen CARDbus und PCMCIA!!! Stefan Sahlender
Moin zusammen,vielleicht weiß jemand die Ursache von folgendem Problem:ich habe die Diamond Monster Fusion AGP ihr wisst schon: Voodoo Banshee, 16 MB u.s.w.... zusammen mit Win98, DX6.1 auf einem AMD...
Him LeuteHabe hier ne alte Conner U-SCSI Platte mit 540 MB.Die hat leider ein paar Fehler auf der Platte,die auch vom Scandisk angemeckert werden.Zum wegschmeissen ist sie eigentlich zu schade.Kann...
Hi,weiss jemand wo ich MfG von Fanta4 im Internet runterladen kann?DankeCiaoMarcus Marcus Antwort:Hi, ich denke mal, dass diese Forum hier nichts mit musikpiraterie zu tun hat !CiaoFlori Flori...
hallo,ich möchte mir eine UW SCSI Platte kaufen. In die nähere Auswahl sind jetzt die beiden Platten von Seagate gekommen: die Cheetah 4.5GB oder Barracuda 4.5GB. die Ch. dreht schneller als die B....
Tja, da seit heute neben meinem PentiumII 233 noch ein Pentium 100 rumliegt, würde ich gerne mal aus reiner Neugier einen Linux-Cluster zusammenbauen...macht das bei einem so großen...
Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...
Ich besitze ein PCCHIPS M577-Mainboard mit CMI8330 Audiochip. Beinormaler Aufdiowiedergabe oder Spielen funktioniert alles reibungslos,nicht jedoch bei der Nutzung von Harddiskrecordern wie Cubase VST...
Seit dem ich im Fernsehen, gesehen habe, daß Siemens das Bravousrstück gelungen ist die Werbung vom Monitor zu vertreiben, suche ich diese Software und bin sogar imstande dafür etwas zu zahlen....
Hallo,ist es möglich, zu verhindern, daß die SBLive! die Dateienautoexec.bat und dosstart.bat notorisch bei jedem Shutdowndes Win9x-Systems wiederherstellt ?Offenbar ist der Windows-Treiber dieser...
Hallo,bei meiner Siemens I-Surf ISDN-Karte dauert der Verbindungsaufbau über DFÜ ca. 1min. Ist dieß bei diesen Karten normal? Was kann ich ansonsten machen?Mit freundlichen GrüßenAlexander...
Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...
Habe in meinem Rechner :Celeron 466,128MB Speicher,CreativeChip onboard die FURY TV out eingebaut. Habe jetzt das Problem das ich nicht mehr zwischen Preview und Overlay umschalten kannWer kennt das...