Hallo,ich habe meinen Proc AMD K6 2 CXT- 450 aus reiner Neugier mit ctcm16n und setk6 prüfen lassen.Der Proc wird meiner Meinung nach nicht richtig initialisiert.Folgende Meldungen:ctcm16n Proc...
hi, ich brauche mal ein bißchen hilfe:ich wollte auf einen 133 Pentium eine Linux-Distribution vom PC-Magazin draufspielen. Leider schlägt die Installation an dem Punkt fehl, an dem das CD-ROM...
Was meint Ihr? Sid 6.7 Antwort:Also die Erazor bringt dir in sachen beschleunigung auch nix mehr, die 2 Vodoos machen das alleine. Frage bleibt, ist 2x VodooII schneller als 1x Vodoo3, und da muß ich...
Hi,Ich habe eine 16MB AGP Banshee Karte, auf der CD dazu steht VoodooMania.Kann mir jemand verraten von welchem Hersteller die ist?Danke Frank!! Frank Antwort:Hi,Voodoomania-Karten laufen unter dem...
Weiss zufaellig jemand, ob der K6-2 333 aufdem T2P4 Rev 3.10 laeuft zur Not auch nurmit 300 , und wenn ja, mit welchen Jumper-Einstellungen.Thank ya!BAfH Stefan BAfH Schwarz Antwort:Hallo,im aktuellen...
hi,kann ich performancegewinn bekommen, wenn ich zu meiner 550 noch ne voodoo2 hänge.wird es dann noch etwas schneller oder bremst der v2 alles? sven Antwort:Hallo !!!Ich glaube du hast da was falsch...
Nach der Installation des IE5.0 kann ich Outlook 98 nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Fehlermeldung.Ich habe den IE5.0 drüber installiert Win 95 Kann jemand helfen? Jörg Antwort:hi.wie lautet...
Hallo!Ich sitze seit Tagen am Computer, um folgendes Sch...-Problem zu lösen:Ich bin auf T-Online umgestiegen das war wahrscheinlich schon mal mein erster Fehler . Seit der Installation der...
Wer kann helfen?Kann mit WIN95 Rechner mit IP-Nr. nicht nach Computer suchen nur mit Namen.TCP/IP ist auf allen Netzwerkrechnern richtig konfiguriert und als einziges Protokoll installiert vorher war...
Halloich habe gehört, Force-Feedback Joysticks laufenan manchen Soundkarten nicht, weil sie das Midi Signal benötigen.Läuft ein MS Sidewinder Force-Feedback Projetzt an eine Soundblaster Live! die...
Welches ist ein guter gratis Compiler für C und wo finde ich den??Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Newbie Antwort:hi.naja, gratis ist in bischen schwierig. eigentlich kommt da nur der gnu in frage -...
Ich liebe die meisten Leute wie Euch hier - Ihr sorgt dafür, daß ich gute Rechner für nen Spottpreis zusammenbaue: Gestern kaufte ich in München ne ATI mit Rage 128-Chip für 100 Mark - gerade mal...
Bisher lief Unreal mit der Vodoo I Karte und dem Windows 98 Standard-Treiber unter Windows 95 optimal. Jetzt wurde allerdings eine Neuinstallation fällig, ich habe aber nur die Windows-95 CD. Im...
Hallo!Wie kann man eine Software, wie z.B. Netscape unter Linux 6.1 installieren wenn sie nicht direkt auf der Quell-CD ist?Ich habe mir aus dem Internet den deutschen Netscape unter Windows...
Das Board läßt sich einfach nicht mit 100Mhz Frontsidebus takten. Stürzt beim laden von Windows ab oder friert ein unter Windows. Mit 66Mhz läuft alles OK. Bitte wenn jemand Rat weiss wäre ich...
Das Unheil nahm seinen Lauf als ich mir letztes Jahr eine ESS 1868 Soundkarte kaufte.Es wardamals die günstigste Alternative. Sie lief einwandfrei unter Win311, als ich aber Anfang diesen Jahresauf...
Hallihallo,folgendes: Ich hab hier zwei Rechner Win95 und Win98 über eine Serielle Funkstrecke mit demGigaset M101 Data verbunden. Die Verbindung selbst funzt wunderbar.Nun meine Frage: Ist es...