Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wo finde ich einen Proxy-Programm für LAN ???

#thc° / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe :
Ich brauche für ein LAN morgen einen Proxy-Server auf meinem Rechner,damit auch die anderen
PC´s über meinen Internetanschluß online gehen können !
Mein System: leider WIN98
(extrem schnelle Hardware)
Aus sicher verständlichen Gründen wäre ich für rasche Antwort sehr dankbar !!!
cu #thc° (#thc°)

Antwort:
ich kann dir das programm internet gate empfehlen, das funktioniert bei mir sehr gut. du kannst es z.b. über www.download.com bekommen.
dann mußt du nur noch für deine rechner feste ips vergeben und auf dem rechner, der über die anbindung ans internet verfügt, das programm installieren und die anwendungen der client-rechner auf die ip des proxie-servers einstellen.
ein anderes gutes programm ist auch sambar..
matthias
(Matthias)

Antwort:
WinGate ist einer der Modernen und besten Programme die Du nach belieben Konfigurieren kannst.
Du findest sie auf meiner Homepage
www.dyntron.com
(dyntron)

Antwort:
Ich benutze hhproxy, funktioniert mit win 95/98 und NT4.0.
Ausführliche Anleitung und der Autor beantwortet Fragen. Außerdem ist es Freeware.Einfach mal ne Suchmaschine "auf Maloche " schicken.
(dirk)

bei Antwort benachrichtigen
Matthias #thc° „Wo finde ich einen Proxy-Programm für LAN ???“
Optionen

ich kann dir das programm internet gate empfehlen, das funktioniert bei mir sehr gut. du kannst es z.b. über www.download.com bekommen.
dann mußt du nur noch für deine rechner feste ips vergeben und auf dem rechner, der über die anbindung ans internet verfügt, das programm installieren und die anwendungen der client-rechner auf die ip des proxie-servers einstellen.
ein anderes gutes programm ist auch sambar..
matthias
(Matthias)

bei Antwort benachrichtigen
dyntron Matthias „Wo finde ich einen Proxy-Programm für LAN ???“
Optionen

WinGate ist einer der Modernen und besten Programme die Du nach belieben Konfigurieren kannst.
Du findest sie auf meiner Homepage
www.dyntron.com
(dyntron)

bei Antwort benachrichtigen
dirk #thc° „Wo finde ich einen Proxy-Programm für LAN ???“
Optionen

Ich benutze hhproxy, funktioniert mit win 95/98 und NT4.0.
Ausführliche Anleitung und der Autor beantwortet Fragen. Außerdem ist es Freeware.Einfach mal ne Suchmaschine "auf Maloche " schicken.
(dirk)

bei Antwort benachrichtigen