Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

fernseher schaltet nicht auf AV

von stp am 3 Antworten

habe eine viper550 mit tv outdas problem: habe einen etwas älteren fernseherder hat zwar scart schaltet aber nur über videorecordermit scart play auf AV um keine AV-Fkt. auf FB mit der viper von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Richtige MTU Settings für NT???

von Niki am 1 Antwort

Unter Win95/98 konnte ich durch Optimierung der TCP/IP Parameter MTU, DTTL, RWIN..... beachtliche Performancesteigerungen feststellen!Nun möchte ich auf WinNT 4.0 umsteigen, und wollte wissen wie man...

Monitor spinnt !?!

von Dirk K. am 2 Antworten

Hallo,ich habe zwei Monitore Highscreen LE 1024 15 - Bauj 91 geerbt. Beim Versuch den Monitor an einen meineralten PCs zu stöpseln HP Pent. 100 / Win 95 passierte folgendes : Monitor zeigt wie PC...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HP Festplatte C3325A Jumpereistellung

von Lons am

Suche ein Datenblatt mit Jumpereistellung fuer die SCSI Nummern der Festplatte HP C3324ADANKE fuer die Hilfe Lons

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundprog. zum Senden von AUDIO ins LAN ???

von @ndy am

Kennt Ihr ein Programm, welches es erlaubtz.B. den Line IN der Soundkarte direkt insLAN zu routen, damit z.B. perMEDIENWIEDERGABE der TV - oder Radiotoneiner entspr. Karte von anderen...

[bisher keine Antworten]

spiel legt los und rechner hängt

von MAC am

wenn ich ein spiel starte läuft vorerst alles ganz normal, wenn ich aber mit den einstellungen fertig bin und zu spielen beginne kommen plötzlich verschiedene farbpunkte in linien - der rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

CD-ROM Server

von Tim Pfeiffenberger am

Wir haben bei uns einen CD-ROM Server von Axis laufen. Der ist mir persönlich sehr langsam. Liegt das jetzt an der Netzwerkanbindung 16Mb/s oder am Server Selber Prozessor . Tim Pfeiffenberger

[bisher keine Antworten]

celeron bremst festplatte aus!

von hans am 2 Antworten

Moin!ich habe mit Hilfe des Abit BX6 Board mein Celeron 300A auf 450Mhz hochgetaktet! seitdem werden meine festplatten: IBM DTTA 10,1GB und Quantum Fireball CR 8,4GB ausgebremst!hätte eventuell einer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Verbindunjgsgeschwindigkeit minimal

von Ole am

Hallo! Mein Problem: Nach einer Neuinstallation von Virus 95, ist meine Internetverbindung so langsam, daß sich keine Seite aufbaut. Die Verbindung zum Provider wird jedoch hergestellt!!!!Die meisten...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Geht das so???

von Svend am 7 Antworten

Hallo Leute!also ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen und meinen alten aufrüsten. Nachher soll das so aussehen. Neue Komponenten für den Alten:FIC 1st VA-503 ,AMD k6-2 400MHz,64MB PC100...

DMA-Modus geht nicht

von martin am

Problem: Meine Festplatte verweigert den DMA -Modus unter win98. Sobald ich ihn aktiviere, arbeitet win nach dem anschließenden Booten im MS-Kompabilitätsmodus. Platte ist auf drei Partitionen 5 GB,...

[bisher keine Antworten]