Ich moechte die Bedienungsanleitung für mein Programm das ich vertreiben moechte in HTML erstellen, dazu moechte ich den Netscape Communicator mit auf die CD brennen. Ist das rechtlich...
habe eine viper550 mit tv outdas problem: habe einen etwas älteren fernseherder hat zwar scart schaltet aber nur über videorecordermit scart play auf AV um keine AV-Fkt. auf FB mit der viper von...
z.Zt. AMD-K6. max. Bustakt bei 75MHz. max. Faktor 3,5. Sind nach Adam Riese nur 262,5 MHz.Kann ich trotzdem einen größeren Prozessor betreiben?Funktioniert der K6/2?THX Stefan Antwort:Habe für Dich...
Hallo Leute, wer hat eine SB PCI 128 und folgende Spiele der Fa. Psygnosis:Newman Haas Racing u. Formel 1 97.Bei beiden Spielen kann man den Kommentar beim Spielen nicht vernünftig hören, es ist...
Unter Win95/98 konnte ich durch Optimierung der TCP/IP Parameter MTU, DTTL, RWIN..... beachtliche Performancesteigerungen feststellen!Nun möchte ich auf WinNT 4.0 umsteigen, und wollte wissen wie man...
Hallo,ich habe zwei Monitore Highscreen LE 1024 15 - Bauj 91 geerbt. Beim Versuch den Monitor an einen meineralten PCs zu stöpseln HP Pent. 100 / Win 95 passierte folgendes : Monitor zeigt wie PC...
Vor einer Woche habe ich mir eine Voodoo 3000 gekauft um meine Spiele in höherenAuflösungen und ruckelfrei spielen zu können. Leider muß ich nun feststellen, daß meinMonitor Samsung...
Kennt Ihr ein Programm, welches es erlaubtz.B. den Line IN der Soundkarte direkt insLAN zu routen, damit z.B. perMEDIENWIEDERGABE der TV - oder Radiotoneiner entspr. Karte von anderen...
Hi,ich haben ein Netzwerk mit 3 PC s alle Win95b , aber nur einer hat ein MODEM demnächst ISDN . Mit welchem Tool kann ich den auch von den anderen beiden PC s ins Internet gehehn???Dankec ya Easy I...
wenn ich ein spiel starte läuft vorerst alles ganz normal, wenn ich aber mit den einstellungen fertig bin und zu spielen beginne kommen plötzlich verschiedene farbpunkte in linien - der rechner...
Wir haben bei uns einen CD-ROM Server von Axis laufen. Der ist mir persönlich sehr langsam. Liegt das jetzt an der Netzwerkanbindung 16Mb/s oder am Server Selber Prozessor . Tim Pfeiffenberger
Wo bekommt man so ein Gehäuse, wo man an einem seitlichen Griff zieht und dann das Seitenteil abnehmen kann? Vielen Dank für Eure Tips! Marc Antwort:Frag mal beim nächsten Comtechhändlernach - die...
Moin!ich habe mit Hilfe des Abit BX6 Board mein Celeron 300A auf 450Mhz hochgetaktet! seitdem werden meine festplatten: IBM DTTA 10,1GB und Quantum Fireball CR 8,4GB ausgebremst!hätte eventuell einer...
Hallo! Mein Problem: Nach einer Neuinstallation von Virus 95, ist meine Internetverbindung so langsam, daß sich keine Seite aufbaut. Die Verbindung zum Provider wird jedoch hergestellt!!!!Die meisten...
Hallo Leute!also ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen und meinen alten aufrüsten. Nachher soll das so aussehen. Neue Komponenten für den Alten:FIC 1st VA-503 ,AMD k6-2 400MHz,64MB PC100...
HI!Ich habe ein Problem was nur unter W98 auftreitt.Das dumme ist, dieses Problem konnt eich schonmal vor einiger Zeit lösen, aber ich weis nicht mehr wie !!!!!!Wenn Windows startet und den...
Kann mir jemand sagen warum Falcon im Software-Modus langsamerläuft als unter D3DMein System: AMD k62 350 Elsa Vict. Erazor LT DirectX 6.1 Christian Antwort:Weil unter Software die 3d Geschicht vom...
Problem: Meine Festplatte verweigert den DMA -Modus unter win98. Sobald ich ihn aktiviere, arbeitet win nach dem anschließenden Booten im MS-Kompabilitätsmodus. Platte ist auf drei Partitionen 5 GB,...