Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.443 Themen, 80.213 Beiträge

Benutzer verwalten unter NT

E.Verkerk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter NT 4.0 kann man nur sehr umständlich herausfinden, welche Benutzer auf einem Verzeichnis Rechte besitzen. Es müßen alle Gruppen durchsucht werden. Kennt jemand ein Tool (auch komerziell) welches die Benutzer aus den einzelnen Gruppen ausfiltert und in einer kompletten Liste zur Verfügung stellt? Am hilfreichsten wäre natürlich eine komplette Benutzerverwaltung it diesem Feature. (E.Verkerk)

Antwort:
Nun das Produkt Binview von ? erfüllt diese aufgabe recht gut ist aber auch sehr teuer und deshalp nur für große Netze geeignet. Im PCPRO archiv habe ich aber ein tool gesehen was das wohl auch so ein bischen kann. Da könntest du ja auch mal nachsehen!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
Tim E.Verkerk

„Benutzer verwalten unter NT“

Optionen

Nun das Produkt Binview von ? erfüllt diese aufgabe recht gut ist aber auch sehr teuer und deshalp nur für große Netze geeignet. Im PCPRO archiv habe ich aber ein tool gesehen was das wohl auch so ein bischen kann. Da könntest du ja auch mal nachsehen!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen