PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?

Ralf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir Tips geben, wie man den Temperaturfühler (Board Abit BX6) am besten - und vor allen Dingen "wo genau"- am Celeron anbringen muß, damit die Temperatur am genauesten erfaßt wird? Bitte genaue Schilderung!! Danke!!! (ralf)

Antwort:
Schau mal bei Till Steinbrecher rein !
http://www.heatsink-guide.com/
Das nächte mal erst mal andere Nachrichten lesen !
(AnKu )

Antwort:
Danke für den Tip, Anku! War schon da, allerdings reicht mein Englisch nicht nicht so ganz aus, um beim guten Till richtig durchzusteigen. ... Übrigens steht's ja überall drüber, daß man erstmal andere Nachrichten lesen soll, bevor man hier die Seiten verstopft - und stell Dir mal vor, genau das habe ich schon getan, aber leider nicht genau die Antwort gefunden, die ich suchte! Deshalb, such Dir jemand anderen aus, wenn Du meinst, dich mal wieder wichtig machen zu müssen. Danke!!
(ralf)

Antwort:
Sorry, war nur etwas genervt.. (daher der Ton)
Till ist deutscher, Du kannst Ihn auch direkt fragen !
(E-Mail Adresse auf seiner Seite)
Wenn Du noch fragen zum Thema Kühlen hast, schick mir einfach ne mail
... aber wieso wichtig machen ? Nix für ungut !
Gruß
A.
PS: Noch mal Sorry, war nicht böse gemeint...
(Andreas Kuhn (AnKu))

Antwort:
Hallo,
war selber nicht so gut drauf, deshalb fühlte ich mich nur etwas gemaßregelt, was aber sicher nicht Deine Absicht war! Hab mich wohl doch in dir getäuscht, von wegen wichtig und so. Auf jeden Fall cool reagiert - andere hätten noch mal nachgelegt..pöbel pöbel. Ich schick demnächst mal ne Mail.
Gruß Ralf
PS. Mit etwas Mühe und der Hilfe von Babylon hab ich mich nun doch bei Till durchgearbeitet... man ist halt manchmal etwas faul...
(ralf)

Antwort:
Mail mal wie Du es gemacht hast (den Sensor mein ich)
Welches Gehäuse benutzt Du ?
Sonstige Kühler / Lüfter ?
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
AnKu Ralf „Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?“
Optionen

Schau mal bei Till Steinbrecher rein !
http://www.heatsink-guide.com/
Das nächte mal erst mal andere Nachrichten lesen !
(AnKu )

bei Antwort benachrichtigen
Ralf AnKu „Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?“
Optionen

Danke für den Tip, Anku! War schon da, allerdings reicht mein Englisch nicht nicht so ganz aus, um beim guten Till richtig durchzusteigen. ... Übrigens steht's ja überall drüber, daß man erstmal andere Nachrichten lesen soll, bevor man hier die Seiten verstopft - und stell Dir mal vor, genau das habe ich schon getan, aber leider nicht genau die Antwort gefunden, die ich suchte! Deshalb, such Dir jemand anderen aus, wenn Du meinst, dich mal wieder wichtig machen zu müssen. Danke!!
(ralf)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Kuhn (AnKu) Ralf „Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?“
Optionen

Sorry, war nur etwas genervt.. (daher der Ton)
Till ist deutscher, Du kannst Ihn auch direkt fragen !
(E-Mail Adresse auf seiner Seite)
Wenn Du noch fragen zum Thema Kühlen hast, schick mir einfach ne mail
... aber wieso wichtig machen ? Nix für ungut !
Gruß
A.
PS: Noch mal Sorry, war nicht böse gemeint...
(Andreas Kuhn (AnKu))

bei Antwort benachrichtigen
Ralf Andreas Kuhn (AnKu) „Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?“
Optionen

Hallo,
war selber nicht so gut drauf, deshalb fühlte ich mich nur etwas gemaßregelt, was aber sicher nicht Deine Absicht war! Hab mich wohl doch in dir getäuscht, von wegen wichtig und so. Auf jeden Fall cool reagiert - andere hätten noch mal nachgelegt..pöbel pöbel. Ich schick demnächst mal ne Mail.
Gruß Ralf
PS. Mit etwas Mühe und der Hilfe von Babylon hab ich mich nun doch bei Till durchgearbeitet... man ist halt manchmal etwas faul...
(ralf)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Ralf „Temperaturfühler am Celeron 433 anbringen - Wo ?“
Optionen

Mail mal wie Du es gemacht hast (den Sensor mein ich)
Welches Gehäuse benutzt Du ?
Sonstige Kühler / Lüfter ?
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen