Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

teles so 16.3 treiber

von leaf am 3 Antworten

hab leider so eine passive teles isa isdn Karte. Jetzt kann windoof 98 mit den alten 95er treibern nicht mehr normal runter-fahren...bluescreen...mit dem Schalter schnelles Runterfahren veränder sich...

Forum Allgemeines

MO-Laufwerk ???

von spider am

Tachen,ich wollte mal wissen ob ein externes MO-Laufwerk wirklich so gut ist wie es mir gesagt wurde. MO s sollen ja um einiges besser sein als ZIP-Laufwerke, oder ist das nicht so? Das einzigste was...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

welche TNT karte ist im Aldi PC

von Mr.Fresh am 1 Antwort

Hi,Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die TNT Karte im aktuellem Aldi PC ist? Mr.Fresh Antwort:Soviel ich weiß, sitzt der Riva TNT direkt auf einem Intel-Mainboard, es gibt weder eine...

Outlook Express Problem

von giovanni am 1 Antwort

Hallo Experten...Ich weiss nicht was ich noch machen soll und woran es liegt: An Outlook Express oder am Provider Planet-Interkom.deIch kann keine eMail versenden und bekomme folgende...

Forum Audio-Hardware

SB live und SCSI

von micha am

Hi, ich habe einen 2940 u2w Cont. sobald ich die SB live reinsteck bootetder rechner immer wieder hoch ......windows 98 startet immer wieder neuwas soll das? micha

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

"Festplatte" die aus RAM /FLASH RAM besteht -

von Andreas K. am

Ich habe hier vor einiger Zeot maleine Festplatte gesucht, die keine mech. Bauteilehat, sondern nur aus Speicherbausteienen besteht.Die Daten sollte auch nach dem Ausschalten noch erhalten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit ALi-Chipsatz und LS-120 ?

von Werner am

Wer Probleme mit einem Board auf dem sich der ALi-Chipsatz befindet und einem LS-120 hat, der sollte es mal mit einem UPDATE des IDE BUS MASTER Drivers probieren.Ich hatte immer zwei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Erfahrungen mit Software-Beschleuniger für LS-120

von Werner am

Wer hat Erfahrungen mit Software-Beschleunigern zum Lesen und Schreiben mit einem LS-120?Ich bin bei Sofwarelösungen immer etwas vorsichtig und würde gern aus Erfahrungen anderer lernen und evtl....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook 98 und ein Problem......

von Alexander am

Hi,ich möchte gerne in Outlook 98 mehrere Konten einrichten ein Account und mehere Aliase und das ganze so, das jeder Alias seine eigenen Mail s bekommt bzw. nicht bei einmaligem drücken der Senden...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Verbindungsabbruch

von Bernd Merz am

Hallo Leute,ich bin schon ganz verzweifelt, nachdem die Installation meines Modems einwandfrei funktioniert hatkonnte ich die ersten Schritte im Internet wagen. Leider war der erste Ausflug schon nach...

[bisher keine Antworten]

Hilfe: Diamond SupraExpress 56i Pro verbindet nur mit 33.6k

von gilbert am

Ich hatte vorher an COM2 ein externes Elsa Modem microlink 56k pro, das 40 - 48k Verbindungenaufbaute V90 . Provider hat V90.Ich habe nun auf ein internes Modem Diamond SupraExpress 56i SP Intl an...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootpropleme

von Mertel am 1 Antwort

Bein Booten zeigt mir meine Kiste im Bootmenue das ich die Bootdiskette einlegen soll!Tja ich habe mir zwar die Windows98 Startdisk erstellt habe aber keine DOS Bootdisk.Wenn ich diese überhaupt...

Forum Grafikkarten und Monitore

webcam mit win95 B

von max am

hallo,kennt einer einer eine USB-webcam die auch mit win95B funktioniert !? max_ max

[bisher keine Antworten]