Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

HILFE!! Drucker spinnt! EMF vs.RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ADAPTEC BIOS Konfiguration

von Roy am 1 Antwort

Ich habe ein Gigabyte Motherboard mit Adaptec SCSI-Controller 2940UW onboard.Bei der SCSI-Konfiguration des Adaptec-BIOS komme ich nicht so richtig klar.Wer kann mir Tips geben? Roy Antwort:Was willst...

Forum Audio-Hardware

SB Live Problem

von Roman am

Ich habe Probleme mit meiner Soundblaster Live Value und auf DOS basierenden Spielen.In den Setup Programmen der DOS-Spiele wird ja meistens eine Audiodatei abgespielt, um die Soundkarte zu testen....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe für Tyan S1590 S

von Rainer Warth am 1 Antwort

Habe S1590, mit Seagate S35360. Win 98 nach Formatierung neu installiert, bekomme keine UDMA-Fähigkeit hin.Platte läuft im Gerätemanager mit Option Trennen und Synchrondatenübertragung, Feld...

Forum Grafikkarten und Monitore

active-movie deinstallieren???

von Markus am 1 Antwort

Hallo Leute!ich habe ständig ärger beim abspielen von mpegs. standartmäßig werden die ja von amovie geplayt, dersagt dann aber immer: no combination of filters could be found to render the stream....

Forum Allgemeines

Melissa Virus

von istwichtig am 5 Antworten

kann jemand vielleicht mal sagen wo ich die Quellcode von Melissa Virus finden kann.. istwichtig Antwort:und wieder einer der möchte gern virenprogramierer. was willst du mit dem quellcode??? Chris...