Ich habe einen P 133, 64MB Hauptspeicher und eine 16MB Creative Blaster Banshee 3 Dfx Karte PCI . Bios-Version 1.02 Beim Starten von Siedler 3 Version 1.20, aber auch Version 1.32, kommt das Intro...
Hab nen SB Live Value,doch leider wird dieser noch nichtvon OSS unterstützt.Wie kriege ich diesen trotzdem JETZT schon zum Laufen?Danke schön. Michael Antwort:Die SB Live emuliert doch auch die Alte...
Hallo,ich 2 Rechner die an dem gleichen S0-Port der Telefon Anlage hängen TeleS und Fritz! Card .Wie kann ich von einem Rechner aus auf die Verzeichnisse dees Anderen Rechners zugreifen WIN98 ...Ist...
Ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ein Asus P2L97 Motherboard mit einem BIOS vom 9.9.97 mit einer 5,2 GB-Festplatte Jetzt will ich mir eine große Platte 17.3 GB anschaffen, aber ein guter und...
Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...
Ich hoffe jya mal das das neue Betriebssystem komfortabler,besser, damit meine ich, dass wirklich alles funktioniert von der Soundkarte bis zum Modem, aber perfekt!!!!!! Und wehe nicht!!!Dann kauf ich...
Ich habe ein Gigabyte Motherboard mit Adaptec SCSI-Controller 2940UW onboard.Bei der SCSI-Konfiguration des Adaptec-BIOS komme ich nicht so richtig klar.Wer kann mir Tips geben? Roy Antwort:Was willst...
Wie kann ich eine Linux-Datei, die ich in irgendeinem Ordner auf einer Win98-Partition abgespeichert habe, in die Linux-Partition verschieben?Ich habe 2 Festplatten, 1 für Win98 und 1 für...
Ich habe Probleme mit meiner Soundblaster Live Value und auf DOS basierenden Spielen.In den Setup Programmen der DOS-Spiele wird ja meistens eine Audiodatei abgespielt, um die Soundkarte zu testen....
Ich will mir unbedingt ne neue Grafikkarte zulegen und endlich meine Viper330 versetzen.Welche wäre ratsam und.... brauche ich dann noch meine 3DFx-Karte?Ich dachte so an die Erazor II, oder Viper550...
Hallo,könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen ob ich Linux nehmen soll oder nicht.Ich will mir ein Notebook zulegen und bin mir nicht sicher ob Linux überhaubt für Notebooks usw. programiert...
Hi,hat jemand schon Erfahrungen mit der ISIS gesammelt?Wie arbeitet z.B. Cubase VST mit diesem Teil zusammen?Danke im voraus! Ralf Antwort:Nö, mit der Tante noch nicht... abermit Ihrer kleinen...
Hallo habe 100-er Bustakt und noch etwas älteren SDRAM. Der neu SDRAM hat 7ns und der hat 10ns. Ichweis das es auch 100-er SDRAm mit 10ns gibt habe selber noch keinen in die finger bekommen. Habe ich...
Habe S1590, mit Seagate S35360. Win 98 nach Formatierung neu installiert, bekomme keine UDMA-Fähigkeit hin.Platte läuft im Gerätemanager mit Option Trennen und Synchrondatenübertragung, Feld...
Hallo alle zusammenIch wuerde ganz gerne einmal wissen, ob jemand die Soundkarte MaxiSound 64 Dynamic 3D von Guillemot ESS1868 unter Linux zum laufengebracht hat ?Ich hatte bisher kein Erfolg. Ich...
Hallo Leute!ich habe ständig ärger beim abspielen von mpegs. standartmäßig werden die ja von amovie geplayt, dersagt dann aber immer: no combination of filters could be found to render the stream....
. Mr. T Antwort:hi.b3 wurde am 29.04. released in english. nachdem die internationalisierung aber praktisch parallel verlaeuft, sollte auch das dt. b3 realtiv bald verfuegbar sein. ob public oder...
kann jemand vielleicht mal sagen wo ich die Quellcode von Melissa Virus finden kann.. istwichtig Antwort:und wieder einer der möchte gern virenprogramierer. was willst du mit dem quellcode??? Chris...
Winword 97 und Works 4.5 ließen sich insatllieren. Das Update Office 97 jedoch nicht. Es gibt folgende Fehelrmeldung: ACMSETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...