Grafikkarten und Monitore 26.115 Themen, 115.106 Beiträge

active-movie deinstallieren???

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
ich habe ständig ärger beim abspielen von mpegs. standartmäßig werden die ja von amovie geplayt, der
sagt dann aber immer:" no combination of filters could be found to render the stream."
keine ahnung, was er damit meint.
wenn ich das mpeg dann mit dem ati-player starte klappts (manchmal). wenn bei amovie das standartmäßige
abspielen von mpegs deaktiviert wird, verändern sich auch auf einmal die kleinen mpeg-symbole im explorer
in standart windows-logos (und es geht garnicht mehr)!
ach ja, eine drüberinstallation von amovie klappt auch nicht:"the version you are trying to install has an other
language bla bla bla..."
was kann man tun????????????????????????????????????? (Markus )

Antwort:
habe die gleichen Probleme!
Villeicht kann auch mir jemand helfen
(fjs@altmuehlnet.de )

bei Antwort benachrichtigen
fjs@altmuehlnet.de Markus

„active-movie deinstallieren???“

Optionen

habe die gleichen Probleme!
Villeicht kann auch mir jemand helfen
(fjs@altmuehlnet.de )

bei Antwort benachrichtigen