Erfahrungen mit IBM DJNA 352500 25GB??
von Matthias amSeit einiger Zeit gibt es von IBM die DJNA 352500 mit25 GB Kapazitaet. Inzwischen broeckelt der Preis langsamab. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser EIDE-Plattegesammelt? Matthias
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Seit einiger Zeit gibt es von IBM die DJNA 352500 mit25 GB Kapazitaet. Inzwischen broeckelt der Preis langsamab. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser EIDE-Plattegesammelt? Matthias
Ich komme einfach nicht mit den Einstellungen bei einem Modemdirektspiel klar.Was muß ich beachten? Welche Software muß installiert sein?Und so weiter und so weiter.Hat jemand ein paar Tips oder...
Beim Öffnen von Internetseiten bekomme ich öfters die Meldung can t find java40.jar in your CLASSPATH . Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen tun?Ich benutze Win 95b und Netscape Communicator...
1. habe von einem süssen Girl leider nur die Autonummer undweiß, das sie ein D2 ??? Handy hat, brauche aberwenigstens noch die Tel-Nr. und den Namen.2. Gibt s eine Möglichkeit die Nummer eines...
HILFE - WER HAT EINE LÖSUNG ?!? Weder die Hardware- noch die Softwarehersteller zeigten sichbisjetzt hilfsbereit: Der eine verweist - wie so oft - auf den anderen !!!Bei der Grafikkarte Creative...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zu T-online gewechselt und seit dem muß ich wieder mit meinem alten 14.4 Modem ins WWW. Das neue 56 K Flex Modem wird wegen diesem V.90 Standart ständig...
Ich hab nun schon mehrfach versucht, den Real-Audio-Player zu installieren. Egal ob ichvon der Real.com seite oder von der T-Online Seite herunterlade kann ich keine ra-Dateien damit öffnen.Ich...
Ich möchte auf ISDN umsteigen. Da ich in meinem PC keine Steckplätze mehr frei habe benötige ich einen ISDN-Terminaladapter.Den möchte ich unter Linux und Windows 95/98 benutzen. Dazu meine Fragen...
Wo kann man die in c t Heft9 beschriebene SoundkarteAudioexcel AV-510 kaufen?Vielen Dank... karl
Hab mir ein Peltier gekauft .. 75 DM für meinen AMD 400 ..mein normaler Fan Cooler erreicht ohne Rain bei Spielen so 50 Grad ..Mit Peltier 62 Grad ..Vergeßt es ..Greets SURFy Surfy Antwort:Wo misst...
Wie kann ich am besten einen Big-Tower dämmen? Der Tuner Antwort:Schau mal in die ct 18 oder 19 von 1998 fals DU das Heft nicht hast schau bei ct unter www.heise.de im Archiv nach.Ach ja bei...
Gerätekonflikt:Speicherbereich E8000000 - E9FFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95Speicherbereich EA000000 - EAFFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95was kann ich...
Danke Holger Antwort:Intel bietet den Celeron als 433, 400, 366, 333 und 300A MHz sowohl als PPGA Plastic Pin Grid Array package 370 Pin Sockel als auch als S.E.P.P. Single Edge Processor Package...
Hi!Kann mir bitte jemand die neuesten Tarife von Compuserve sagen Monatsgebühr,Freistunden,Stundentarif ?Danke Robin
Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...
Hallo,ich suche eine PC-Tastatur die Zusatztasten hat in die man kurze Macros ablegen kann nur einfache Tasten folgen Es soll aber keine spielzeug oder multimedia Tastatur sein !Sonder Qualität. Also...
Hi !Ich kann in MS-Works 4.0 nur noch Dateien im htm-Formatabspeichern. Auch wenn ich Works-TV als Formateinstelle, macht Works eine htm-Datei daraus.Neuinstallation von Works hat auch nichts...
Hallo Leute,ich habe einen PC, bei dem das ganze Gehäuse unter Strom steht.Wenn man z.B. das Druckerkabel anschließen möchte, schlagen kleine Blaue Funken über, ist zwar schön anzusehen kann doch...
Hallo !ich habe auf meinem Win95 Recher normal das DFÜ-Netzwerk installiert, und auch die Protokolle IPX, NetBUI, und natürlich TCP/IP.zusätzlich hab ich die Datei RNASERV.DLL oder so ähnlich aus...
Es ist mir gestern endlich gelungen, den Write Cache meiner Micropolis 3391SS Compaq 3391SS , Firmware C424 zu enablen Hostadapter: Dawicontrol 2976UW basierend auf Symbios Logic 53C875 .Weiterhin hab...