Wenn AOL und T-Online-Zugangssoftware installiert sind, funktioniert der Internetzugang über T-Online IE nicht mehr - Fehlermeldung: Winsock wird benutzt und kann nicht gelöscht werden. Über AOL...
Bei meiner ATI Rage Fury ist das S-VHS Bild nur Schwarz/Weiß. Wie kann das sein. Ist der TV nicht in der lage dazu ich habe eine S-VHS auf Scart Adapter . Anscheind habe ich immer 60HZ über den TV...
Ich habe zwei Rechner per ISDN über DFÜ-Netzwerk miteinander verbunden. Die Anwahl funktioniertproblemlos. Wenn ich im DFÜ - Monitor nachsehe, dann sind die Rechner auch verbunden. Hier mein...
Hi !Ich habe folgendes Problem:Alle 15-20 sec. fängt meine Grafikkarte für ca. 2-4 sec. an zu ruckeln unabhängig von der Auflösung .Dazwischen läuft alles einwandfrei.Woran kann das liegen ?Mein...
außer dem Bios des Chaimtech IFM Mainboard wurde auch die Partition aufeiner Festplatte nicht meiner : gelöscht. Es wurden nur die ersten paar Byte der Festplatte geöschtMit den Demos von Tiramisu...
Hallo Leute,ich besitze einen AMD K6-2 400 mit 128 MB PC-100 RAM, eine STB 4400 AGP w/TV, DFI P5BV3 , RIVA TNT Detonator Treiber und DX6.1. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Grafikkarte...
Kann man die IBM HD DDRS39130 LVD, eine U2W-Ausührung, über einen Adapter 68-Stecker auf 50 Stecker an einen Adaptec Controller 2940 normal kein W oder U2W anschließen?Wenn ja, wie müssen die...
Hallo...Hilfe !ich Linux-Anfänger probiere jetzt schon seit einer Woche, mt meiner Fritzcard ins Internet zu kommen...1. Karte scheint korrekt installiert zu sein2. Eingehende Anrufe werden erkannt3....
Hallo Leute. Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich möchte mir einen AMD K6 II 450 holen. Als Zusatzkarte ist die Voodoo II mit 12 MB sicher. Jetzt suche ich aber noch eine gute Kombikarte für...
Hallo, ihr Fracks,was haltet ihr vom neuen IE 5.0?Ich habe ihn auf CD-ROM und weis nicht so recht, ob ich ihn auf meinen Rechner installieren soll. Zur Zeit arbeite ich mit dem IE 4.0 und damit habe...
Hallo Leute,habe Probleme mit meinem neuen System PA-2013 mit 2MB Cache, Award BIOS v1.15JI31 K6-2/350 64MB Mil. G200 SB 64V PCI AHA-1542CF , ständig nerven mich Abstürze unter DOS/Win3x EMM Error 5...
Hab ne Erazor II und einen K6-2 350MHZ und suche ein Mainboard das mit der Kombination funktioniert.Hat jemand ein funktionierendes Mainboard? Sandmann Antwort:Hi,versuchs mal mit dem DFI-Board mit...
Hallo ..Ich habe meine Soundkarte mit OSS unter Linux laufen ...nur jedesmal wenn ich was mit sound machen möchte muss ich ein Terminal öffnen und den Befehl soundon eingeben und erst dann werden...
Wer hat schon mal versucht W95 vollständig in eineRAM Disk zu laden?Erzählt mir nicht es geht nicht-das kesselt gewaltig,damit mache ich mit nem alten 166erjeden PII/400 platt!Wer es wissen will wie...
Hallo, wer hat Lust mitzuhelfen einen Amstrad Cpc-Emulator Arnold auf BeOS zu portieren ?Den Code für den eigentlichen Emulator habe ich bereits enthalten, wir müssten also nur noch ein GUI und das...
Habe mir gestern die ATI Rage Fury zugelegt und mußte feststellen, daß ich z.B. bei Unreal keine bessere Auflösung erreichen konnte als mit meiner alten Erazor II.Ich habe gelesen, daß sich die...
hallo erstmalich hab ein problem mit dem routing unter linux suse 6.0 was ich machen moechte ist folgendes. ein rechner mit modem und netzwerkkarte baut die verbindung zum internetauf, die anderen...