Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

CIH-Virus hat Partition gelöscht

von Björn am 1 Antwort

außer dem Bios des Chaimtech IFM Mainboard wurde auch die Partition aufeiner Festplatte nicht meiner : gelöscht. Es wurden nur die ersten paar Byte der Festplatte geöschtMit den Demos von Tiramisu...

Forum Grafikkarten und Monitore

STB Velocity 4400 w/TV

von Marc am 1 Antwort

Hallo Leute,ich besitze einen AMD K6-2 400 mit 128 MB PC-100 RAM, eine STB 4400 AGP w/TV, DFI P5BV3 , RIVA TNT Detonator Treiber und DX6.1. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Grafikkarte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DDRS 39130 (U2W) LVD an Adaptec 2940

von Georg am 1 Antwort

Kann man die IBM HD DDRS39130 LVD, eine U2W-Ausührung, über einen Adapter 68-Stecker auf 50 Stecker an einen Adaptec Controller 2940 normal kein W oder U2W anschließen?Wenn ja, wie müssen die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme FIC PA-2013

von oscar am 7 Antworten

Hallo Leute,habe Probleme mit meinem neuen System PA-2013 mit 2MB Cache, Award BIOS v1.15JI31 K6-2/350 64MB Mil. G200 SB 64V PCI AHA-1542CF , ständig nerven mich Abstürze unter DOS/Win3x EMM Error 5...

Forum Linux

OSS

von logo am 3 Antworten

Hallo ..Ich habe meine Soundkarte mit OSS unter Linux laufen ...nur jedesmal wenn ich was mit sound machen möchte muss ich ein Terminal öffnen und den Befehl soundon eingeben und erst dann werden...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

BeOs Portierung von Emulator - Wer will mitmachen ?

von Florian Schulz am

Hallo, wer hat Lust mitzuhelfen einen Amstrad Cpc-Emulator Arnold auf BeOS zu portieren ?Den Code für den eigentlichen Emulator habe ich bereits enthalten, wir müssten also nur noch ein GUI und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

routing

von felix am 2 Antworten

hallo erstmalich hab ein problem mit dem routing unter linux suse 6.0 was ich machen moechte ist folgendes. ein rechner mit modem und netzwerkkarte baut die verbindung zum internetauf, die anderen...