Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Nickles-Bücher

von martin am 1 Antwort

Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...

Forum Grafikkarten und Monitore

Colormaster Voodoomania Banshee übertakten!!!

von Donald am

Ich möchte gerne mit dem Tool Voodoo Extreme meine Banshee-Karte übertakten. Wie hoch kann man mit den Einstellungen gehen, bei der oben genannten Karte, ohne daß sie Schaden nimmt? Donald

[bisher keine Antworten]

Aldi PC und Miro PCTV

von Carsten am

Ich versuche bei meinem Aldi-Pc die Miro PCTV Karte zum laufen zu kriegen. Beim starten der CD kommt dann die Meldung, das ich zuerst die Hardware Treiber installieren solle. Dies hab ich gemacht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wer hat GA586T2 mit Hd > 8,4GB und kann mir mitteilen WIE?

von Frank 2 am

Habe seit kurzem eine IBM DTTA 351010 10,1GB an meinemGigabyte GA586T2 Mutterbrett. Das Bios zeigt die Platte korrekt an, aber ich kann mit FDISK OSR2.1 nur bis 8,4 GB!Wie geht??? Habe fix fertig....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

test01

von test01 am

test01 test01

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue 18GB Seagate-Platte ST318203LW

von Ralf am

Hallo !Weiß jemand, ob es diese Platte bereits im Handel gibt? Laut Seagate sollte sie im Februar 99 in den Handel kommen. Ich waere fuer jeden Tip dankbar.Und dann noch eine Frage zum Cache: es gibt...

[bisher keine Antworten]

Voodoo2&Gammacontrol&thief

von martin am

gibt es eine lösung für das problem, daß man bei dem spiel thief auf einer voodoo2-karte während des spiels nicht dengamma-wert verändern kann? martin

[bisher keine Antworten]

Asus p55tp4n 75 Bustakt ?

von paul.tremper am

Habe ein Asus PI/P55TP4N mit einem 200er Pentium. Ist ein Bustakt von 75 oder 83 MHZ möglich mit welcher Jumpereinstellung? paul.tremper

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

(Brauche Hilfe!) Stomper v4.xx, wer kennt sich damit aus???

von LoP~ am

Hey,Ich habe ein Netzwerk mit drei PC s, aber nur einer hat ein Modem. Dann habe ich das Program Stomper v4.xx heruntergeladen.Beim Modem PC habe ich den Server installiert und bei den anderen die...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Nur bei Netzwerk Festplatten-Probleme... :(

von Seppel am

Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...

[bisher keine Antworten]

gigabyte ga-6ba & pll-ic & soft-fsb

von martin am

wer kann mir sagen a welcher pll-ic auf dem gigabyte-boardga-6ba verbaut ist und ob b soft-fsb auf demselben läuft ? martin

[bisher keine Antworten]

Aus P2BS & U2W-Platte ~9GB

von Rotfuchs am

Ich habe ein P2BS-Mainboard mit onboard U2W-SCSI-Controller.Neben CD-Rom und Brenner hängt derzeit eine IBM DCAS 4330 Wide-Platte dran.Zusätzlich möchte ich gerne eine 9-10 GB U2W-Platte einbauen....

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

wie kommt man mit einem kabel modem ins internet?

von mex am

Also, hab linux installiert sogar die Maus geht , und jezt möchte ich ins netz. Ich habe ein LANcity kabelmodem und eine 3COM Fast EtherLink XL 10/100Mb TX Ethernet NIC 3C905B-TX weiss wer wie das...

[bisher keine Antworten]

Welche IDE Platte? Ca. 8 bis 12 GB

von Johannes am

Suche eine gute, schnelle IDE PLatte zwischen 8 und 12 GB. Kann mir jemand einen Rat geben? Johannes Antwort:Hi!Die IBM DINA-371350 Deskstar 22GXP hat aber fast 13 GB ist momentan ein sauschnelles...

[bisher keine Antworten]