Grafikkarten und Monitore 26.115 Themen, 115.106 Beiträge

nochmal PANDEMONIUM in D3D (siehe unten)

@ndy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

O.K. ich will Euch nicht nerven aber......
da man nicht direkt antworten kann....
die gleiche Story nochmal:
Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d (Voodoo Rush)
das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert bekommen.
So wie es aussieht, ist diese Version nur für 3dFX.
Die Karte habe ich jetzt gegen ATi Fury getauscht,
so wie ich auf div. Crack, Patch und GameZ Seiten
gelesen habe, gibt es dort PATCHES um das Spiel
3dFx - tauglich zu machen, was bedeutet, daß es
davon auch eine D3D Variante geben muß, die
auf meiner Beigabe logischerweise fehlt.
Nun holt man mit dieser TOPAKTUELLEN Software
heutezutage keine Maus mehr vom Pad, und ich
frage mich ob es nicht trotzdem möglich wäre,
die Datei(en) für die D3D irgendwo zu ergattern.
Kaufen möchte ich das Ding eigentlich nicht mehr,
aber wenn´s auf der D3D Variante spielbar wäre
würde ich mich rießig freuen - wer weiß Rat, oder
kann mir ggf. die Dateien mailen???

GreetinX , @ndy (@ndy)

Antwort:
Hi,
Pandemonium ist DEFINITIV 3Dfx-only. Du hast den falschen Umkehrschluß gezogen, daß es auch D3D sein muß, weil es ja einen Patch für die 3Dfx-Lauffähigkeit gibt. Letzterer bezieht sich aber ausschließlich auf Voodoo-2-Karten, da das bereits etwas ältere Pandemonium darauf ursprünglich nicht funktionieren wollte.
Michael
(Michael )

Antwort:
Schade - dann läuft es auf meinem Flaggschiff wohl
nie, was solls, die anderen Mühlen sind scnell
genug, nur wollte ich die "spielfrei" halten.
Danke für die schnelle Antwort !
@ndy
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen
michael @ndy

„nochmal PANDEMONIUM in D3D (siehe unten)“

Optionen

Hi,
Pandemonium ist DEFINITIV 3Dfx-only. Du hast den falschen Umkehrschluß gezogen, daß es auch D3D sein muß, weil es ja einen Patch für die 3Dfx-Lauffähigkeit gibt. Letzterer bezieht sich aber ausschließlich auf Voodoo-2-Karten, da das bereits etwas ältere Pandemonium darauf ursprünglich nicht funktionieren wollte.
Michael
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen
@ndy michael

„nochmal PANDEMONIUM in D3D (siehe unten)“

Optionen

Schade - dann läuft es auf meinem Flaggschiff wohl
nie, was solls, die anderen Mühlen sind scnell
genug, nur wollte ich die "spielfrei" halten.
Danke für die schnelle Antwort !
@ndy
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen