Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Nur bei Netzwerk Festplatten-Probleme... :(

Seppel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen!
Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum (IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM).
Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter, dann kann ich meinen Mauszeiger nur mit der Geschwindigkeit von 3 Pixel die Stunde bewegen! Bei anderen Rechnern (200 MMX oder so) ist es kein Prob, wenn einer was downloadet!
Aber: wenn ich das teil auf 300A runterschraube, dann geht's ohne weiteres!
Wer kann mir helfen (auf kommenatre wie: "dann schruab das ding halt runter" oder so kann ich getrost verzichten!)
Also, danke für alles sinnvolle!
Seppel (Seppel)

bei Antwort benachrichtigen